Alienware Notebooks (Wo kaufen in der CH??)

  • Gibt es in der Schweiz einen Shop, bei dem man Alienware Notebooks bestellen kann?! Das Thema wurde ja schon ein paarmal hier im Forum besprochen aber einen Shop hat meines Wissens bis anhing noch niemand gefunden :(.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    Die haben ja nur Power-ohne-Ende-jedoch-Stromfressmaschinen :O ;( Nix mit Centrino, wenn ich recht sehe...


    na und ? hab n P4M Noti von Dell und läuft auch ohne Centrino scheee 3,5 stunden :) und wern Gamernotebook will nimmt sowas locker in Kauf ;)

  • ja, aber wenn du die gleiche Leistung mit einem Centrino hinbringst, welche u.U. doppelt so lange läuft.... ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von hang
    du kannst auf http://www.alienware.de oben an der page "switzerland" auswählen! vielleicht hilft das :)


    :D thanks :P



    Zitat

    Original von traxxus
    Die haben ja nur Power-ohne-Ende-jedoch-Stromfressmaschinen Nix mit Centrino, wenn ich recht sehe...


    *hehe* Na und?? Centrino ist nichts für Hardcore Gamer :P. Alienware verkauft sogar die Notebooks mit einer ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR) + Half Life 2(Gutschein)


    Das Alienware S-4m™ Extreme Notebook ist der absolute Hammer. Mit den Preisen könnten sie aber noch ein bischen tiefer gehen X( dann wird's aber Komerz 8o ...also doch nicht die Preise senken :P ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • centrino rulez 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hmmm alienware bekommst du nirgends in der schweiz, die musst du direkt importieren ....


    ich kenne den schweizer "importeur", der hat mir erzählt, er hätte noch keine einzige maschine bekommen, auch wenn er als reseller ein ausstellungsmodell wollte. aber er war mal bei alienware in england (?) und hat die begutachtet und mir gesagt die sehen in echt nicht halb so toll aus wie auf der homepage, vor allem punkto verarbeitung

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat


    *hehe* Na und?? Centrino ist nichts für Hardcore Gamer :P. Alienware verkauft sogar die Notebooks mit einer ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR) + Half Life 2(Gutschein)


    und die graka kannst du wie bei normalem PC auswechseln (hab ich zumindest gehört...)
    das bringt natürlich schon vorteile
    und für lan partys könnte das ding auch recht praktisch sein! für unterwegs und zuhause wäre ich auch für centrino... (nicht nur wegen dem auffallenden design ;) )


    EDIT: http://www.alienware.de/Config…73&ItemIdList=11755,11754

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich kenne den schweizer "importeur", der hat mir erzählt, er hätte noch keine einzige maschine bekommen, auch wenn er als reseller ein ausstellungsmodell wollte. aber er war mal bei alienware in england (?) und hat die begutachtet und mir gesagt die sehen in echt nicht halb so toll aus wie auf der homepage, vor allem punkto verarbeitung


    Ernsthaft?? Ich werd mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Alienware hat mich einfach in allen Punkten (ausser Preis X() überzeugt. Auch von der Qualität bin ich ziemlich gut überzeugt. Die vielen sehr positiv ausgefallenen Testberichte nahmhafter PC-Heftchen deuten wohl sicher darauf hin, dass dieses Notebook auch sehr gut ist. Was du da jetzt aber sagst find ich nicht so toll :( naja mal gucken :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm najo, ich weiss ned, ich hab noch nie soeins in den fingern gehabt ...


    aber was er mir erzählt hat, hat mich schon ein wenig skeptisch gemacht ...


    hmm ich glaub sein laden heisst http://www.globeline.ch



    welche namhaften PC heften haben denn das teil getestet?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    welche namhaften PC heften haben denn das teil getestet?


    Die neusten Testberichte stammen von PC Action und PC Games Hardware. Bei PC Games Hardware wurde es sogar als Notebook des Jahres 2004 gekührt. IM CT hab ich auch mal was darüber gelesen aber KA welche Ausgabe ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm jo oky PC Action isch nid so e referenz, dene vertroui i so sache öppe glich viu wie ere fläsche mineralwasser :P


    aber was im C't gstange isch, würdi mi scho no interessiere, das isch natürlich scho e seriösi quelle :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • PCGHW find ich nicht schlecht. lese es zwar seit einiger zeit nicht mehr, aber sie hatten doch immer ziemlich gute berichte drin und waren nie voll daneben ;)


    klar ist es nicht so hochgestochen wie das C't aber für schnell während ner zugfahrt oder auf der toilette ist mir das sogar lieber :tongue