Gibt es in der Schweiz einen Shop, bei dem man Alienware Notebooks bestellen kann?! Das Thema wurde ja schon ein paarmal hier im Forum besprochen aber einen Shop hat meines Wissens bis anhing noch niemand gefunden :(.
Alienware Notebooks (Wo kaufen in der CH??)
-
-
du kannst auf http://www.alienware.de oben an der page "switzerland" auswählen! vielleicht hilft das
-
jop, ein kollege hat das bei alienwarte direkt bestellt!
mfg
-
Die haben ja nur Power-ohne-Ende-jedoch-Stromfressmaschinen Nix mit Centrino, wenn ich recht sehe...
-
sollen ja auch gamermaschinen sein...
-
Centrinos sind auch sehr Leistungsfähig.
-
Zitat
Original von traxxus
Centrinos sind auch sehr Leistungsfähig.kann nur zustimmten, denn sie haben 1MB oder 2 MB L2 Cache und das bringt brutal viel!
-
Zitat
Original von traxxus
Die haben ja nur Power-ohne-Ende-jedoch-Stromfressmaschinen Nix mit Centrino, wenn ich recht sehe...na und ? hab n P4M Noti von Dell und läuft auch ohne Centrino scheee 3,5 stunden und wern Gamernotebook will nimmt sowas locker in Kauf
-
ja, aber wenn du die gleiche Leistung mit einem Centrino hinbringst, welche u.U. doppelt so lange läuft....
-
Zitat
Original von hang
du kannst auf http://www.alienware.de oben an der page "switzerland" auswählen! vielleicht hilft dasthanks
ZitatOriginal von traxxus
Die haben ja nur Power-ohne-Ende-jedoch-Stromfressmaschinen Nix mit Centrino, wenn ich recht sehe...
*hehe* Na und?? Centrino ist nichts für Hardcore Gamer :P. Alienware verkauft sogar die Notebooks mit einer ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR) + Half Life 2(Gutschein)Das Alienware S-4m™ Extreme Notebook ist der absolute Hammer. Mit den Preisen könnten sie aber noch ein bischen tiefer gehen dann wird's aber Komerz ...also doch nicht die Preise senken
-
Najo nix für mich, stromfressende Powerlappis, sauschwer, und zu dick.
-
centrino rulez
-
hmmm alienware bekommst du nirgends in der schweiz, die musst du direkt importieren ....
ich kenne den schweizer "importeur", der hat mir erzählt, er hätte noch keine einzige maschine bekommen, auch wenn er als reseller ein ausstellungsmodell wollte. aber er war mal bei alienware in england (?) und hat die begutachtet und mir gesagt die sehen in echt nicht halb so toll aus wie auf der homepage, vor allem punkto verarbeitung
-
Zitat
*hehe* Na und?? Centrino ist nichts für Hardcore Gamer :P. Alienware verkauft sogar die Notebooks mit einer ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR) + Half Life 2(Gutschein)und die graka kannst du wie bei normalem PC auswechseln (hab ich zumindest gehört...)
das bringt natürlich schon vorteile
und für lan partys könnte das ding auch recht praktisch sein! für unterwegs und zuhause wäre ich auch für centrino... (nicht nur wegen dem auffallenden design )EDIT: http://www.alienware.de/Config…73&ItemIdList=11755,11754
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ich kenne den schweizer "importeur", der hat mir erzählt, er hätte noch keine einzige maschine bekommen, auch wenn er als reseller ein ausstellungsmodell wollte. aber er war mal bei alienware in england (?) und hat die begutachtet und mir gesagt die sehen in echt nicht halb so toll aus wie auf der homepage, vor allem punkto verarbeitung
Ernsthaft?? Ich werd mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Alienware hat mich einfach in allen Punkten (ausser Preis X() überzeugt. Auch von der Qualität bin ich ziemlich gut überzeugt. Die vielen sehr positiv ausgefallenen Testberichte nahmhafter PC-Heftchen deuten wohl sicher darauf hin, dass dieses Notebook auch sehr gut ist. Was du da jetzt aber sagst find ich nicht so toll naja mal gucken -
hmm najo, ich weiss ned, ich hab noch nie soeins in den fingern gehabt ...
aber was er mir erzählt hat, hat mich schon ein wenig skeptisch gemacht ...
hmm ich glaub sein laden heisst http://www.globeline.ch
welche namhaften PC heften haben denn das teil getestet?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
welche namhaften PC heften haben denn das teil getestet?
Die neusten Testberichte stammen von PC Action und PC Games Hardware. Bei PC Games Hardware wurde es sogar als Notebook des Jahres 2004 gekührt. IM CT hab ich auch mal was darüber gelesen aber KA welche Ausgabe -
hmm jo oky PC Action isch nid so e referenz, dene vertroui i so sache öppe glich viu wie ere fläsche mineralwasser
aber was im C't gstange isch, würdi mi scho no interessiere, das isch natürlich scho e seriösi quelle
-
PCGHW find ich nicht schlecht. lese es zwar seit einiger zeit nicht mehr, aber sie hatten doch immer ziemlich gute berichte drin und waren nie voll daneben
klar ist es nicht so hochgestochen wie das C't aber für schnell während ner zugfahrt oder auf der toilette ist mir das sogar lieber
-
Aufm Klo - als Notvorrat für WC-Papier