Marilyn Manson

  • hm wen ich eure posts so lese fällt mir auf das er sicherlich mehr Hirn und gute Ideen hat als viele hier im Board oder in diesem Thema....


    Ich finde ihn eigentlich den einzigen im "showbusiness" der einigermassen was im Kpf hat und wenigstens ein bisschen über das Leben und die Gesellschaft nachdenkt und nicht wie die meisten das tun was andere sagen und von ihm verlangen...


    und auch di Schauergeschichten um seine entfernten Rippen etc...---------> wisst ihr es gibt da so was das nennt sich GERÜCHT und wenn man nicht alles glaubt was andere erzählen, dan würde man vielleicht selber merken das es nicht wahr ist.... und wenigstens hat er seine Meinung und vertritt die auch in der öffentlichkeit...


    Klar er ist ein Freak.. aber lest doch mal sein Buch... dann versteht ihr vielleicht warum er so ist wie er ist...


    "Wollte niemanden beleidigen oder dumm anmachen, aber ja das musste einfach raus ;))

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • über Manson weiss ich nichts....hat mich nie interessiert. Für mich ist er ein simpler Punk.....und ist mir somit, wie jeder Punk, erst mal ziemlich unsympatisch. Naja, dafür haben Punks was, was sonst verflucht schwer zu finden ist in dieser trostlosen Gesellschaft....sie können selber denken und plappern nicht alles dumm nach was grad so massentauglich ist (etwas was besonders hier in diesem Forum ganz stark verbreitet ist), und sie sind definitiv nicht kapitalistisch=(egoistisch).


    Trotzdem, ich möchte kaum privat was mit dem Typen zu tun haben, selbst wenn ich des öfteren der selben Meinung wäre wie er.


    @Sharky: Och, heisst das jetzt, ich muss mich ändern, weils der Sharky nicht mehr lustig findet? ?( Hey Mann, ich bin nicht hier um dich zu amüsieren, ich bin hier, weil ich einen Scheisse-Kanal brauche, denn es lebt sich nicht besonders gut als IV-Renter in diesem Land.
    Und eigentlich hab ich auch gar kein Problem damit, wenn du mich genau so blöd findest, wie die anderen hier, solange du mir nicht hintendurch per PN in den Arsch kriechst, alles klar? ;)

  • war nur ein Tipp - kein Mensch muss müssen... wenn Du gerne überall aneckst, ist das Dein Problem, und es IST definitiv Dein Problem!


    OK, diesmal wenigstens ein halbwegs anständiger Post, in dem Du Dich nicht grad in jedem Satz im Ton vergreifst - chapeau :respekt
    (wobei, ganz ohne Sch**** ging's wiederum nicht, aber wenigstens nicht auf mich persönlich bezogen) ;)


    und meine PN war eigentlich nur als Frage an den Hardware-Kenner gemeint und Du hast auch in diesem Sinn eine ganz vernünftige Antwort gegeben, also gar kein Problem - und im Gegensatz zu Deiner vorderen PN, die wieder mal äusserst primitiv war, war diese meine anständig und ernst gemeint ;)


    ***
    ENDE DER KOMMUNIKATION MIT MCQUEEN AUF UNTERNULL-RÜPEL-NIVEAU
    ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()