Marilyn Manson

  • 8)

    Zitat

    Wäre ja nicht das erste Genie, das von Otto-normal-Menschen als Psycho und nicht normal angesehen wird


    ...naaa wer sagts denn :D




    Hallo ihr kleinen Scheisser
    Ich bin wieder da, in alter Pracht und kein bisschen klüger und ihr könnt mich nach wie vor alle am Arsch lecken. :D
    Ich hielt die ganze Harmonie ohne euch kleinen spiesigen Dreckscheisser einfach nicht aus.
    Und meine religiösen Bemühungen fruchteten auch nicht.
    Also wenn mein Leben schon scheisse bleiben soll, dann sollt ihr doch wenigstens auch was davon haben. :]


    Macht euch auf viel dreckige Scheisse gefasst, hab wieder viel gesammtelt davon in den letzten Wochen. ;)
    Viel Spass Jungs 8)



    Ach und eh ichs vergesse......ich krieg bald bald ein neues Kistchen....naja, ihr wisst schon was das heisst.....ich tweake euch kleinen Scheissnoobs und Dummköpfe wieder mal in Grund und Boden :D

  • jupidupi...welcome back


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Jahoo McQueen ist wieder da :]


    @Topic
    Manson ist ein schräger Vogel, aber ich halte ihn für sehr intelligent. Ich finde, er sieht die Welt wie sie wirlklich ist. jedenfalls ein interessanter Mensch und sicher umstritten.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • naaa seht ihr.....der kleine zbolle war wohl schon gehörig auf Entzug ;)
    naja, ich hatte euch ja gewarnt......passt bloss auf euren Queenie auf, sonst nimmt er euch euer Spielzeug weg 8)

  • @Queenie: Kann man wohl sagen. Die wichtigtuerischen und überheblichen Misstöne aus der Möchtegern-Obertweaker-Ecke vermisst man zu schnell *gibs mir*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    @Queenie: Kann man wohl sagen. Die wichtigtuerischen und überheblichen Misstöne aus der Möchtegern-Obertweaker-Ecke vermisst man zu schnell *gibs mir*



    ihr könnt schon gegen ihn wettern, ABER bringt dann auch die leistung, die er bringt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • ich glaube, das ist der wesentliche Punkt!
    Aber weisst Du was? Tu' uns und der übrigen Menschheit (oder wenigstens dem Teil, der wohl oder übel mit Dir zu tun haben muss - ausser Du Nichtsnutz hängst den ganzen Tag zu Hause rum) doch einen Gefallen: gib' Dir ne Kugel oder beende diese Mühsal für alle sonst irgendwie 8)


    Aber schau' wenigstens, dass es keine Sauerei gibt...


    Ich befürworte das ja eigentlich sonst nicht, aber in Deinem Fall ist's wohl wirklich die einzige Lösung :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • pfff, hihi :D


    @McQueen
    wegen guter führung wieder draussen?

    Zitat

    Ach und eh ichs vergesse......ich krieg bald bald ein neues Kistchen....naja, ihr wisst schon was das heisst


    ja, du hast kein normales klo ;)
    welcome back

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ach komm Sharky, gib dir keine Mühe...........willst du mich ehrlich verletzen, hey Sharky altes Haus??? :D


    Sry aber das dürfte verdammt schwierig sein.....verletzen kann fast nur noch ich mich, und sogar das fällt mir immer schwerer :D


    Ich kann ja verstehen, dass du mich nicht magst Sharky, (nein, ich kanns nicht :D) , aber wenn du dir aufrichtig wünschst, dass ich abkratze, dann musst du dir selber wohl oder übel eingestehen, dass du ein ernsthaftes Problem hast. :P
    Hey, wenn du einen Arzt brauchst in dieser Richtung, kann ich dir meinen empfehlen.....der ist ganz lieb und wiederspricht fast nie :D
    Der lässt dich schööön weiterträumen und begnügt sich mit der monatlichen Bezahlung seiner Sitzungen. :D


    Komm jetzt Sharky, ich mag einiges sein, aber sicher bin ich kein Nichtsnutz! Ein Nichtsnutz wäre doch einer, der seine IV-Rente spart bis auf den letzten Pfennig und am Tag seines Todes alles verbrennt.
    Hey tue ich das etwa?
    NEIN!!! ...den ganzen Tag sitze ich der Kneipe und gebe mein sauer geschenktes Geld aus, welches unter anderem du für mich erkrüppeln gehst.....da kannst du mich doch nicht Nichtsnutz nennen! :P.....immerhin leiste ich damit einen aktiven Beitrag an die Wirtschaft dieses Landes.
    Kommt noch hinzu, dass ich immer noch hier in der Schweiz lebe......stell dir vor ich würd meine ganze schööne Rente im Ausland verscherbeln und dort leben wie ein König? :D


    Also ich möchte doch um ein bisschen Respekt bitten, du Supa-Dupa-Ram-Experte, du! :P

  • bei mir ist schon lange ein Hardware-Update fällig ... sag mir dann, wenn du deine neue Kiste hast und ich besuch dich wieder mal ... wenn du nicht zuhause bist *g* :D


    nee, nur Spass ;) ... und wehe du machst nicht über 30K 3D Murks ... dann war alles nur warme Luft ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich will Dich nicht verletzen, und ich kann auch nicht sagen, dass ich Dich nicht mag, denn ich kenne Dich ja persönlich gar nicht.
    Ich finde nur Dein Verhalten absolut primitiv. Du beschimpfst hier in jedem 2. Post pauschal alle als Idioten und Nichtskönner.


    Mach' doch einfach Beiträge, die zu was taugen (das kannst Du nämlich auch!), oder dann lass' es einfach sein - solchen Scheiss, wie Du (und eigentlich nur Du) ihn pausenlos produzierst, brauchen wir wirklich nicht.


    Eine Zeitlang war's vielleicht noch lustig, aber inzwischen hab' ich absolut kein Verständnis mehr für Deine Elaborate.


    Und gib' Dir keine Mühe - auf diesem Niveau diskutiere ich (und hoffentlich auch die übrigen Forummitglieder) nicht mehr mit Dir ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Psycho himself ist back ;D Welcomeeeeeee ;)


    Aber das du gerade hier in diesem Thread dazu postest ist ja kein Zufall....aber WAS denkst du als Psycho den so über Manson...? ;)

  • Also ich finde den Typen (Manson) einfach krank! Schon möglich das er eigentlich ein kluger Typ ist... Aber am Ende eines Konzertes auf die Bühne kacken und nur eine Zugabe spielen wenns einer aus'm Publikum frisst, sowas ist einfach abartig!!! Oder am Anfang eines Konzertes nen Kampfhund in Publikum werfen, und erst spielen wenn der tot ist... naja... :abgelehnt


    Bin zwar nicht sicher ob das alles wirklich 100%ig stimmt, aber hab's schon von verschiedenen Seiten gehört...