ich sag nur das:
zwar voll das Ghetto was schläuche und so angeht aber einfach einzigartig geil :))
ich sag nur das:
zwar voll das Ghetto was schläuche und so angeht aber einfach einzigartig geil :))
ja! endlich darf ich OOR auch mal korigieren *duck*
über das haben wir schon diskutiert
nuuhuuu
btw: weasel war im msn schneller mit zusammenscheissen
ich wollte ihn nicht gleich so öffentlich blossstellen
na, aber ich finde, dieser mod verdient einen eigenen thread!
ZitatOriginal von Weasel
na, aber ich finde, dieser mod verdient einen eigenen thread!
stimmt schon ist ein brutaler mod......
stimmt, nur das ganze Thema nochmals breittreten ist wohl etwas zuviel des Guten das Project Log ist geloggt in den bit-tech-Foren...
Abartig geiler Modd. Für mich wärs aber nichts. Wen ich ne neue HW-Komponente einbauen will hät ich dies gern in 5 min geschaft und nicht in 2h. Nur schon alle Kabel aus dem Weg zu schaffen ist eine monströse Arbeit.
aber eben--> der Modd ist abartig geil :respekt, leider aber unpraktisch
BOAAA... Das is ja schon fast perfektion...
wenn ich sowas seh krieg ich beihnahe angst...:angst
[SIZE=7]aber etwas is mir doch aufgefallen... der lüfter hinten muss ins case rein. aber ich trau mich fast nich est zu sagen... lol[/SIZE]
greezls Dr@g00n
Praktisch ist der Mod wirklich nicht. Und was das Design anbelangt, machen die Schläuche den grössten Teil aus. Ohne die Schläuche wäre der Mod sehr langweilig denke ich. Dann kommen die verchromten Teile, die machen natürlich auch was her. Leider kostet dieser Prozess ne Menge Geld.
sieht nach einem Nachahmer aus ...*edited* oder zumindest inspiriert
nur weil er grünes Plexi verwendet und Teile verchromt? So weit würde ich jetzt nicht gehen, ihn als Nachahmer zu verschreien. Eher inspiriert vom Orac, ok...
hmm...
ob beim orac überhaupt noch luft durchkommt
gott die räder vom V2000 sind ja wirklich zum kotzen hässlich gemacht