Bunkerlan Rev.4.0
-
-
Hey Silicium!!! Was soll das!! Das sind meine Pics!! Ich bitte dich diese zu löschen!! Du hasst keine erlaubniss diese auf deiner Site so zu veröffentlichen!!!
Diese Bilder wurden lediglich als Privater erinnerungszweck im LAN freigegeben!!! -
Silicium deine Website suckt. Bei einer Auflösung von 1024x768 sind die Bilder so zwischen den Frames eingequetscht. ->nochmal üben...
-
-
mit der richtigen quali
hab schon alles leechd -
hier noch ne andere, offizielle Gallery
Übersicht: www.gamersnet.ch
Direktlink: BunkerLAN 4, 17.-19. September 2004, Buchs (SG)die Pics von Silicium sind natürlich ohne Bewilligung von ihm dort geuppt worden
-
Fehlt nur noch das DCC+ Log vom Samstag Abend
-
Och hehe danke Snipa für mein PC als Titelbild
Übrigens Snipa hat gefragt nicht wie Silicium der grosskotze habe erste Bilder Album macht...Schade gibts nicht mehr Pics. Letztes mal war so ne Fotoschlacht und diesmal war ich fast der einzige mit Digicam.
-
Zitat
Original von Surrimugge
Fehlt nur noch das DCC+ Log vom Samstag Abendnaja, gibt halt nur das: http://www.gamersnet.ch/albums/album38/ohne_Kommentar.jpg
... aber das ist glaubs besser so. denn hier hats auch Minderjährige
Edit:
Exe, hast es dir verdient -
lalalala, ein etwas längeres dc++ protokoll würde noch existieren, ... ***weitindenhimmerhinaufguckt***
-
Zitat
Original von reWARder
lalalala, ein etwas längeres dc++ protokoll würde noch existieren, ... ***weitindenhimmerhinaufguckt***loos, schicken
-
Joaah! Ich möchte das nächtliche Gestusse nochmals seelenruhig auf mich wirken lassen
-
hey, sowas schweinisches wird gefälligst nur an die Admins geschickt. hier hats Minderjährige, verdammt nochmal!
-
Zitat
Original von Snipa
hey, sowas schweinisches wird gefälligst nur an die Admins geschickt. hier hats Minderjährige, verdammt nochmal!Na und, ... ? Die werden auch irgendwann mal erfahren wo der Hase am liebsten hop(b)pelt!
-
Rückt raus damit
-
ich hab illegale Dateinamen "gepostet", drum wäre ich schon froh, wenn mein Nick zensiert wird
... oder jeweils durch Silicium oder sonstwas ersetzt wird ;-P -
oder einfach via PN an die betroffenen gesendet wird
bitteeeeee
-
Heieiei, ich habe endlich einen Ausschnitt des hochgelobten, ominösen, ach so geliebten, wunderbaren, .... dc++ Chats gefunden!
-
ui, zum Glück hast du den "ab 18"-Teil nicht gepostet *uff* ... wo wir Filmtitel und Dateinamen von Videos benutzt haben
-
Zitat
Original von Snipa
ui, zum Glück hast du den "ab 18"-Teil nicht gepostet *uff* ... wo wir Filmtitel und Dateinamen von Videos benutzt habenmuahahahah
*inErinnerungschwelgundvorlachenvomStuhlfällt*