ne, müsst nicht wegen mir verschieben, denn es ist eh nicht sicher, ob ich komme. Vielleicht als Besucher.
Bunkerlan Rev.4.0
-
-
auf jeden Fall nicht am Wochenende vom 15.-17. Oktober ... dann wäre die Netgame Convention II/2004 und die ist für jeden oldschool-LANgänger Pflicht
-
in dem fall belassen wir den termin beim 17.18.19. september
-
@ Bunker LAN
Habt ihr auch eine Email adresse??
Ich hätte da ein paar Fragen an euch....
-
bin auch dabei
was solle ich kochen diesmal : sowas wie ein chicken curry
-
ja ich hätte auch noch einen server zum anmelden, hätte noch einen 5-port gigabit switch
-
jaaa chicken curry geil *freu*
mfg yc
-
@Deamon
klar haben wir das. entweder findest du sie unter http://www.bunkerlan.ch/html/kontakt.htm
oder ich kann sie dir auch so geben, ...
rewarder@bunkerlan.chSchnitzel
das mit dem GBit switch wäre natürlich super, wir müssten eifach darauf zählen können. -
*Edit*
ich würde CCC vorziehen ... und wenns sein muss, ess ich auch 4 oder 5 Schalen
-
Zitat
Original von Snipa
*Edit*ich würde CCC vorziehen ... und wenns sein muss, ess ich auch 4 oder 5 Schalen
same here
Frenchis CCC burnte einfach alles weg. inkl. Rosette
-
hmm, soll ich kommen oder nicht?
-
Zitat
Original von ReDiculum
hmm, soll ich kommen oder nicht?du kommst! So einfach ist das!
-
Zitat
Original von ReDiculum
hmm, soll ich kommen oder nicht?gibt es denn gründe nicht zu kommen?
-
Zitat
Original von reWARder
gibt es denn gründe nicht zu kommen?das orga team?
mfg yc
-
-
Zitat
bruchsch no en 24port GB switch?
wenn du einen zur verfügung stellen könntest, noch so gerne!
-
reWARder, ReDi hats versäumt, die Bezeichnung vom Switch zu editieren. es ist leider nur ein 100Mbit Switch
-
Zitat
Original von Snipa
reWARder, ReDi hats versäumt, die Bezeichnung vom Switch zu editieren. es ist leider nur ein 100Mbit Switchoha, naja, wenn wir switches brauchen könnten, dann eigentlich nur GB-switches, denn mittlerweile haben wir zwei 24port roline switches mit 2 zusätzlichen GBit ports.
-
evt. organisiert ein kollege son gbit ding halt nur ein kleinen aber denn könnt ich wohl ausborgen. mal sehen
mfg yc
-
evtl. hat 2cool seine noch und würde diese evtl. ausleihen?