Bunkerlan Rev.4.0

  • Zitat

    Original von Snipa
    reWARder, ReDi hats versäumt, die Bezeichnung vom Switch zu editieren. es ist leider nur ein 100Mbit Switch ;)


    jetzt wurde es doch zu einen GBIT switch! (oder habe ich da was falsch verstanden im mIRC)

  • Sorry ich bin glaub ich BLIND :(


    BRILLE SCHIELMANN :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Na weil ich in eure Navigation nicht mal denn Button KONTAKT gesehen habe :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von Shadow
    is es wieder die selbe location, oder gibts was mit nur einem raum?


    gleiche location und tweaker im hinteren raum... das wär hammer :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von reWARder
    wie gesagt von wegen raum, werden wir schauen, dass wir einen buker finden, welcher über einen grossen gemeinschaftsraum verfügt.


    Wenn ihr den gleichen Raum/Bunker wie bei Ocaholic 1 bucht, bin ich dabei :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • was haltet ihr davon, wenn wir für den freitag abend 22.00 einen fixen pizzadienst organisieren, wobei jede/r seinen pizzawunsch schon vor der lan bekanntgeben kann?
    zudem scheint der wunsch vorhanden zu sein, dass frenchi am samstag wieder etwas kocht, was sicherlich machbar ist.
    leute, welche sich für den pizzadienst am freitag abend melden würde und solche, die gerne frenchis delikatesse probieren würden ;), hätten dies schon beim eintritt zu bezahlen:
    3 tage bunker + pizza = 45CHF (3x10CHF + 1 x 15CHF)
    3 tage bunker + frenchifutter = 40 CHF (3x10CHF + 1 x CHF)
    3 tage bunker + pizza + frenchifutter = 55CHF


    wenn ihr damit einverstanden seid, dann werde ich den bis jetzt angemoldenen personen eine mail schicken bei der sie sich am oder an den entsprechend(en) Ort(en) eintragen können.



    Zitat

    Original von Kaioken


    Wenn ihr den gleichen Raum/Bunker wie bei Ocaholic 1 bucht, bin ich dabei :D


    höhö, mal schauen. auf jeden fall werden wir nach einem bunker ausschau halten, welcher über einen grossen gemeinschaftsraum verfügt (ohne trennwand ;))


  • Prima Idee, also ich nnehm sicher ne pizza ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich glaub das könnte noch gut werden und deshalb komm ich eventuell auch.


    Zufällig jemand der aus Zürich kommt. bzw. über Zürich fährt und mich am rechten Zürichseeufer mitnehmen könnte?

  • Zitat

    Original von reWARder
    3 tage bunker + pizza = 45CHF (3x10CHF + 1 x 15CHF)
    3 tage bunker + frenchifutter = 40 CHF (3x10CHF + 1 x CHF)
    3 tage bunker + pizza + frenchifutter = 55CHF


    gute Idee!


    /me nimmt ne Pizze Scarface:D :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich glaub das könnte noch gut werden und deshalb komm ich eventuell auch.


    Zufällig jemand der aus Zürich kommt. bzw. über Zürich fährt und mich am rechten Zürichseeufer mitnehmen könnte?


    Mumie ist aus Pfäffikon. am besten fragst du ihn mal, ob er dich mitnehmen würde. ansonsten kannst du vielleicht mal snipa fragen, ob er dich auf dem weg noch aufgabeln könnte, da sicherlich über zürich nach sargans fahren wird und in dem fall auch an Pfäffikon mehr oder weniger vorbeikommt, ...


    @futterdienst
    prima, freut mich, dass die idee positive resonanz zur folge hat.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich glaub das könnte noch gut werden und deshalb komm ich eventuell auch.


    Zufällig jemand der aus Zürich kommt. bzw. über Zürich fährt und mich am rechten Zürichseeufer mitnehmen könnte?


    warsch me, wohne in esslingen, du?


    ahja pfäffikon ist am linken zürichsee ufer!


    mfg

  • wegem switch:


    es ist definitiv ein GBIT switch und zwar 24 port mit zwei miniGBIC uplink ports (natürlich auch GBIT).



    hier die genaueren spezifikationen


    ABER:
    ich bin während der bunkerlan in den ferien. also wird wohl nix draus