Kornkreis in der Schweiz

  • andibu, nein ich glaube überhaupt nicht an gott.


    wir sind nur ein 10234052890384905034589234xtel des Weltalls?! <-- nicht definierbar, da messpunkt unendlich :p


    2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen? <--- na sag ich doch :D


    warum es sonst nichts menschliches gibt:
    Ich glaube daran, dass es wo bakterien oder so gibt. es gibt ja auch einen eis-planeten wo sie riesengrosse meere drunter vermuten, da hat es vieleicht schon lebewesen.


    ABER: mit den heutigen anlagen können sie ja lichtjahre weit weg gucken. es ist kein planet bekannt, welcher lebenspuren aufweist, geschweige denn in grösseren formen. Wo sollten also die aliens wohnen? Im Delta-Quadranten? :D Wenn es wirklich ufo's gäbe. wieso sehen die Ufo's, welche man auf "Bilder" sieht, immer so aus, wie wir sie uns vorgestellt haben BEVOR solche bilder auftauchten? Wieso wollen immer genau dann leute welche ufo's gesehen haben, wenn wieder ein kornkreis gefunden wird? (natürlich sprechen die personen immer erst im nachinhein). Wieso treten immer nur sehr sehr sehr unschlüssige bilder auf, wenn sich doch die Aliens anscheinend hier auf der Erde schon ernten gehen?


    Das ganze ist so derb fadenscheinig, da hat's ein paar geile witzköpfe, die wirres zeug rumlabern und die halbe welt glaubts...
    Ich find das einfach lächerlich.... :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von andibu
    Xoood glaubst du an gott? Wenn, dann: warum sollte er sich um uns kümmern wir sind nur ein 10234052890384905034589234xtel des Weltalls?!


    vielleicht kümmert er sich ja um das ganze weltall...


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ob dus glaubt oder nicht, heute morgen landete ein ufo ein meinem Garten und hat ein Zeichen hinterlassen :D :P


    Nein, du hast schon recht, es gibt solche die einfach Sachen behaupten.
    Aber wenn ein ufo von mehreren 1000 leuten gleichzeitig gesehen wird, fragt man sich doch ein bisschen. (suche noch artikel)


    Das ist halt auch eine Glaubenssache, gleich wie mit Gott..





    Edit:*Klar Ganto :D und das alles gleichzeitig..

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Zitat

    Original von andibu
    Glaubst du wirklich an Gott?, den du hast ihn noch nie gesehen


    ja

    Zitat


    und es gibt keine beweise, im gegensatz das es für ufos viele beweise gibt ;)


    da täuscht Du Dich aber gewaltig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich denke, die richtigen Kornkreise entstehen irgendwie durch Kräfte oder so.. (Magnetische Spannungen oder ähnlich) im Boden...


    Auf jeden Fall nicht durch so ne billige Methode wie Aliens kommen auf die Erde mit UFOs und machen so Dinger...


    eben eher herausfindbar. Weitere Ideen: Elektrizität, Magnetismus, Wind (so Hurricane-style im kleinsten) oder ähnlich...

  • Magnetismus kannst du vergessen, so ein korn ist kaum magnetisch ;) für wind-effekte sind sie zu regelmässig...


    Was ich mich aber teils echt frage... Amerika, russland usw. haben tonnenweise überwachunssatelitten im umlauf, die ja alles immer brav aufzeichnen. irgendwann wurde ja sicher mal eine solche aufnahme gemacht, wo die bauern am korn - runtertrampen sind...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hm :D


    in england gibts offiziell Vereine, die kornkreise faken; das ist ja schon bald ein Volkssport. Glaubt da ja nicht an magische Kräfte ;) Die wollen sich einfach gegenseitig überbieten und Aufmerksamkeit erwecken?!

  • kann schon sein, aber die GrünenMenschen haben sie erst auf die idee gebracht :] ;)


    Ich habe gerade ein Video von Area51 wo ein Rundes Unindentifizierendes fliegendes Objekt gefilmt wurde, und ein Infrarotbild von der Luftwaffe wo man ufos sieht, was man aber von blossem Auge nicht sehen kann...Obs wahr ist weiss ich nicht..


    Vielleicht sind es ja Gottes helferlein?! Wer weiss.. :D


    Was ist an der Area51 so Geheim, das wenn wir ihre Area eintreten mit ein bisschen Glück gleich erschossen werden? Onkel Philips Gemüsesammlung sicher nicht.. ;)
    Es gibt Bilder wo man auf der Area51 riesige Treibstofftanks sehen kann, und man sagt das Auch unterirdisch riesige Anlagen bestehen. Aber was befindet sich dort?! Ich wette mit euch die flizen dort mit abgestürzten UFOs herum :P :))

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Magnetismus kannst du vergessen, so ein korn ist kaum magnetisch ;) für wind-effekte sind sie zu regelmässig...


    Ich hab Magnetismus und Wind nur als Beispiele genommen. Ich denke, es gibt sicher auch noch Kräfte, die uns gar noch nicht (bewusst) bekannt sind.

  • Das mit der Area51 würd mich schon auch interessieren, wahrschienlich die neusten Spielzeuge für Krieg, Luftfahrt etc.
    Jo so vorstellen in "Independence Day" wo sie das "alte" Ufo wieder zum leben erwecken, Labors wo alle weiss angezogen sind, jaja die Filme :D


    mfg

  • Zitat

    Original von blackfeather
    jetzt könnten wir auch darüber diskutieren, ob es zufälle gibt... :-)


    kannst es ja ausrechnen wie gross die wahrschienlichkeit ist, dass sich alle atome im halm in die selbe richtung bewegen und so dne halm knicken ;)


    ich würd mla sagen hätte was mit der entropie zu tun ...


    -> Buch holen über Atomphysik ... (oder ein chemiebuch) wo die Entropie / Enthalpie erklärt wird.


    wahrscheinlichkeit ist sehr sehr nahe an Null ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Xoood
    Was ich mich aber teils echt frage... Amerika, russland usw. haben tonnenweise überwachunssatelitten im umlauf, die ja alles immer brav aufzeichnen. irgendwann wurde ja sicher mal eine solche aufnahme gemacht, wo die bauern am korn - runtertrampen sind...


    Wäre mal wirklich interessant, aber wohl ist es so dass genau dort wo die sattelitten nicht hingucken die kreise kommen...


    in einem buch das ich über kornkreise gelesen habe, haben 2 leute es gefilmmt, das komische sie sind wärend es passiert ist eingepennt (nur so 1-2 min) und der film war da einfach so blau, grün bellichtet....


    Zitat

    Original von blackfeather
    Ich denke, die richtigen Kornkreise entstehen irgendwie durch Kräfte oder so.. (Magnetische Spannungen oder ähnlich) im Boden...


    Auf jeden Fall nicht durch so ne billige Methode wie Aliens kommen auf die Erde mit UFOs und machen so Dinger...


    eben eher herausfindbar. Weitere Ideen: Elektrizität, Magnetismus, Wind (so Hurricane-style im kleinsten) oder ähnlich...


    würde ich auch sagen, ich denke es sind keine Menschen sondern eben so sachen, Elektrizität oder etwas das wir gar noch nicht kennen?

  • nek, ja den Stealthbomber haben sie glaub auch dort getestet (oder?).


    Aber dann würde man aber über Explosionen und Krater berichten und nicht über komische "flugzeuge" :D


    Ich habe auch schon gehört das die Mondlandung ein fake ist und auf der Area51 gefilmt worden sein soll. Man hat auf der Area51 eine identische oberfläche gefunden wie auf den Bilder der Mondlandung. Ob es wahr ist kann ich nicht beurteilen..

  • Zitat

    Original von andibu
    Ich habe auch schon gehört das die Mondlandung ein fake ist und auf der Area51 gefilmt worden sein soll. Man hat auf der Area51 eine identische oberfläche gefunden wie auf den Bilder der Mondlandung. Ob es wahr ist kann ich nicht beurteilen..


    Hehe, da waren wir hier im Forum auch schon... such in der Forumssuche mal nach Mondlandung, da kommen einige Threads hervor... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von andibu
    nek, ja den Stealthbomber haben sie glaub auch dort getestet (oder?)


    Jo, die haben dort wahrscheinlich schon so alles getested was es zu testen gibt, aber trotzdem niemand sehen darf! :D


    Die geposteten Kornkreise aus England sehen scho verdammt genau aus... ich würd mal auf senioren die zum hobby "mysteriöse Zeichen ins Korn schneiden, mähen, legen, bearbeiten" tippen :P


    mfg

  • Man sollte noch beachten das bei den "richtigen" (viele Kornkreise wurden ja bereits als Fake aufgedeckt) die Gräser immer bei so einer "Verdickung" umgeknellt sind... da kann man nicht eifach drauftrampeln...


    Wenn das Zeugs von irgendwelchen naturwissenschaftlichen Kräften stammt wieso gibts den nicht solche über die ganze Welt verteilt?


    Wir können bereits klonen und auf den Mond fliegen, da wird ein Kornkreis auch irgendwie möglich sein :D