andibu, nein ich glaube überhaupt nicht an gott.
wir sind nur ein 10234052890384905034589234xtel des Weltalls?! <-- nicht definierbar, da messpunkt unendlich :p
2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen? <--- na sag ich doch
warum es sonst nichts menschliches gibt:
Ich glaube daran, dass es wo bakterien oder so gibt. es gibt ja auch einen eis-planeten wo sie riesengrosse meere drunter vermuten, da hat es vieleicht schon lebewesen.
ABER: mit den heutigen anlagen können sie ja lichtjahre weit weg gucken. es ist kein planet bekannt, welcher lebenspuren aufweist, geschweige denn in grösseren formen. Wo sollten also die aliens wohnen? Im Delta-Quadranten? Wenn es wirklich ufo's gäbe. wieso sehen die Ufo's, welche man auf "Bilder" sieht, immer so aus, wie wir sie uns vorgestellt haben BEVOR solche bilder auftauchten? Wieso wollen immer genau dann leute welche ufo's gesehen haben, wenn wieder ein kornkreis gefunden wird? (natürlich sprechen die personen immer erst im nachinhein). Wieso treten immer nur sehr sehr sehr unschlüssige bilder auf, wenn sich doch die Aliens anscheinend hier auf der Erde schon ernten gehen?
Das ganze ist so derb fadenscheinig, da hat's ein paar geile witzköpfe, die wirres zeug rumlabern und die halbe welt glaubts...
Ich find das einfach lächerlich....