Kornkreis in der Schweiz

  • ich wäre eher für sowas :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mhhh naja wär auch nicht schlecht. Man müsste mal genau überlegen wie man sowas macht. Hehe wär schon cool wenn plötzlich so ein UT Logo in einem Weizenfeld auftaucht.
    Aber jetzt muss ich endlgültig Pennen gehen. Morgen schownieder um 05:30 aufstehen und Arbeiten.

  • exe und snipa, mit photoshop und so kann man sicher ne gute montage machen ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Menschen in eine Panik ausbrechen könnten oder dass sich vielleicht eine Massenpsychose entwickeln könnte, wenn sich Ausserirdische tatsächlich so mir nichts dir nichts zu erkennen geben würden.....insofern würden die Kornkreise sehr wohl Sinn machen als sanfte Vorbereitung für eine kommende Kontaktaufnahme.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Menschen in eine Panik ausbrechen könnten oder dass sich vielleicht eine Massenpsychose entwickeln könnte, wenn sich Ausserirdische tatsächlich so mir nichts dir nichts zu erkennen geben würden.....insofern würden die Kornkreise sehr wohl Sinn machen als sanfte Vorbereitung für eine kommende Kontaktaufnahme.


    Und auch wenn dem nicht so wäre ist es sicher interessanter, wenn wir nichts wissen, als das irgend einer die Wahrheit publik machen würde, nicht?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • und die sind nicht gefakt? pffffffffffffffft :totlach


    also ich halte überhaupt nichts von solchem Ufo-Scheiss ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Gleichfalls... ;)


    3 Fragen


    1. Menschen können das ja angeblich nicht so gut machen, wie sollen das die Marsmenschen machen? Ufo's mti solchen Formen werden die wohl kaum landen ;)


    2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen? ;)


    3. Glaubt ihr echt an den mars-menschli-seich? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich glaub nicht an die Ufos...
    Kreise würd ich mal meinen sind von Menschen gemacht. Kannst jetzt nicht sagen dass man da keinen Gewinn davon hat ... klar man kriegt kein Geld .. aber ist doch wie mit der Kunst sonst ... wenn es andere bewundern hat man eine art genugtuung ... nicht? Ich meine ... es gibt so viele Künstler die nichts mit ihrer arbeit verdienen und daher sonst noch arbeiten müssen ...


    könnte man so gesehen die kornkreise nicht als eine art kunst betrachten?


    grux Peanut

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Xoood
    1. Menschen können das ja angeblich nicht so gut machen, wie sollen das die Marsmenschen machen? Ufo's mti solchen Formen werden die wohl kaum landen ;)


    2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen? ;)


    3. Glaubt ihr echt an den mars-menschli-seich? ;)


    1. Das genau ist die Frage, die noch keiner beantworten konnte...


    2. Naja, rumspielen würde ich nicht sagen... Es soll sich ja um zeichen handeln... so wie wir auch zeichen an ne Wand malen, wenn wir am Wardriven sind... vielleicht machen sie ja auch nichts anderes? :D


    3. Jep



    Also, zu den Kornkreisen bin ich auch noch skeptisch eingestellt, aber sonst bin ich ziemlich heftig davon überzeugt dass sie hier waren/sind.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • diese organisierten teams sollten auch mehr als genug zeit dafür haben - diese felder scheinen ja riesig zu sein, wo die figuren drauf sind und wenn das korn mal gewachsen ist, wird der bauer wohl kaum jeden tag das ganze feld mit seinem traktor abklappern. desweiteren kann das feld sehr abgelegen sein. ausserdem sieht man das vom boden aus wohl nicht so schnell - da können tage wenn nicht sogar wochen vergehen... und wer sagt, dass der bauer nicht unter einer decke steckt mit den "künstlern"? ;)

  • Vielleicht ist das auch nur die Art, wie der Bauer mit seinem Mutterschiff komuniziert

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • es gibt ja auch viele Sprayer die ihre "kunstwerke" nachts und unbekannt an mauern sprühen, warum soll es dann nicht leute geben, welche nachts kornfelder "bearbeiten"?


    Ich glaube nicht an UFOS, grüne männchen und was es da draussen sonst noch geben soll, vorallem glaube ich nicht daran, dass die zu uns auf die Erde kommen, die hätten bestimmt besseres zu tun.

  • Irgendwie muss man ja an Aliens glauben, denn das Weltall ist so unendlich riesig, da ist es doch fast unmöglich, dass wir die einzigen Lebewesen sind. Das geht nicht :D


    Aber wie bereits erwähnt, die Kornkreise sind menschlicher Natur.

  • Naja wenn es wirklich Leben das draussen gäbe, sagen wir mal intelligentes Leben, wieso sollen die nicht ähnlich handeln wie die Menschen?
    Wir schicken Menschen auf dem Mond, verngesteuerte Roboter auf dem Mars und Raumsonden zum Saturn. Und wieso das Ganze?

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja wenn es wirklich Leben das draussen gäbe, sagen wir mal intelligentes Leben, wieso sollen die nicht ähnlich handeln wie die Menschen?
    Wir schicken Menschen auf dem Mond, verngesteuerte Roboter auf dem Mars und Raumsonden zum Saturn. Und wieso das Ganze?


    Das mit dem Mond war jamehr oder weniger n "Staatlicher schwanzvergleich" der USA und Russland ;)


    Es ging einfach darum wer zuerst da ist ...


    übrigens empfehle ich zu diesem Thema die Doku "Kubrik, Nixon & der Mannim Mond" da hat man irgendwie noch was zu lachem ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Mondgsicht, ja machen wir, aber wir analysieren den Planeten und forschen... ich glaube kaum dass die Aliens vom Mars genau nur an unsere Getreide-Qualitäten interessiert sind.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Ich glaube nicht an UFOS, grüne männchen und was es da draussen sonst noch geben soll, vorallem glaube ich nicht daran, dass die zu uns auf die Erde kommen, die hätten bestimmt besseres zu tun.


    Wieso wollen die auch nicht das All erforschen. Vielleicht glauben die ja auch sie währen alleine.

  • Xoood glaubst du an gott? Wenn, dann: warum sollte er sich um uns kümmern wir sind nur ein 10234052890384905034589234xtel des Weltalls?!


    Es sind vielleicht schon ein paar menschlicher Natur aber ich denke bestimmt nicht alle?!




    2. Meint ihr echt die Ausserirdischen haben nichts besseres zu tun als hier bei uns in den Felder rumzuspielen?


    Nein, aber wir mensch auch nicht oder?


    3. Glaubt ihr echt an den mars-menschli-seich?


    Glaubst du wirklich an Gott?, den du hast ihn noch nie gesehen und es gibt keine beweise, im gegensatz das es für ufos viele beweise gibt ;)

  • Mua die die ihr da gesehen habt (Busswil) die sind ziemlich sicher von Menschenhand gemacht und zwar mit der billigen Holzstamm mit Nägeln dran Methode, denke ich. ;) Bei denen aus England wirds schon schwieriger da brauchts andere Werkzeuge. Aber die Formen scheinen mir viel zu bekannt/menschlich. Jedenfals einige davon. Die die hier gepostet wurden sind "eher" nicht von Menschen.