CS-Cheaten!

  • vielleicht solltest du dir mal sowas zulegen:

    Bilder

    • Langeweile.jpeg

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hab' früher auch einige Wochen mit wh gespielt, aber macht mit der Zeit voll keinen Spass mehr.


    Und: ich empfehle dir/euch, mal gegen einen Clan zu spielen, der was drauf hat (schrötkommando oder sowas in der Art, aber braucht nicht mal so stark zu sein, mein Junior (spielt Euroliga) könnte Dir mal zeigen, wie das in etwa geht) - die ziehen euch newbs auch mit cheat ab ;)


    ROFL MAO @2cool!!! :totlach muahahahahaaaaaaaaaa - mich killt's gleich :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von owned;
    @ scharky ROOOOOOOOOOOFFFLLLLLLLLL
    keiner von Sk, kann jemanden z.b wie mich *gg* killen k;, anscheinend hast du noch nie einen anständigen aimbot gesehen der in weniger als 1 hunderstelsekunde auf den kopf (vec) aimt und automatisch schiesst (autoschoot)...
    Bist ein kleiner witzbold, wenn von sachen redest wenn keine ahnung hast lol^^


    hehe - ich möchte jetzt hier nicht erläutern, wer da der Witzbold ist...
    Ich weiss, wie schnell ein ogc zielt und schiesst (selbst Versionen vor 2 Jahren), soooo viel besser kann auch Dein aimbot nicht sein, und mit einem ogc, selbst mit den neusten Versionen hast Du absolut 0-Brot gegen einen Pro-Gamer. Offenbar hast Du noch nie gegen einen wirklich guten cs-Spieler gezockt - armselig, das...
    Das ist nur noch lächerlich - geht woanders spielen, ich empfehle Duplo ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bääää...


    kann mir vielleicht vorstellen das es 1-2Mal lustig is, aber in nen Cheater-Clan und immer cheaten und nix können stinkt doch... z.B. an ner Lan... das wirst du nix die Bohne können...


    Da geb ich mich lieber mit meinem bisschen Skill zufrieden und mache so meine Headys...

  • CS spielen ist so niveaulos wie die Sprache der meisten CS-Kiddies... :D


    Gamer mit Niveau spielen schon seit mindestens 3 Jahren kein CS mehr... 8)


    Only LOOSERS are cheating... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • omg CS und dan auch noch mit cheats...
    Was willst du uns damit sagen? Brauchste eine bestätigung das du das richtige tust? Oder war dir nur langweilig???


    Ich mache ja auch nicht ein thread auf und schreibe darin das ich Renegade spiele und dies sooo eine kleine Szene ist, dass du jeden kennst und und und.


    Aber imo. So habe ich mich nicht an der arbeit gelangweilt für 5min.


    cya
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Oh mein Gott, die welt ist ein Irrenhaus und das hier muss die Zentrale sein.


    Könnt ihr euch eigentlich auch noch ohne Akronyme und Anglizismen verständigen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.