CS-Cheaten!

  • naja, bei den Clans, bei denen Junior mitgespielt hat (und das war ''nur'' in der ESL, nicht pro), ging das 1-2h vor den wars und 2-3x pro Woche. Bei mTw oder sk sieht das natürlich nochmal ganz anders aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Klar bring ich die Cheats nicht in den Umlauf, ich scripte doch nicht stundenlang etwas und veröffentliche es nachher. Auf C-D Server kommt man mit den "groben" Cheats eh nicht.

  • also, die cheats werden sicher nicht in umlauf gebracht.. nur inter in der cs-hackszene in forums und natürlich msn ^^ ;)..


    Trotzdem kann jeder standart cheats downloaden, es gibt tonnen weise seiten die dieses zum download biete, gratis, ohne registration.. finde ich schade.. viele haben ein schlechtes bild von cheatern, eigentlich cheaten wir ja gar nicht, sondern betreiben das spiel einfach anders :D


    Da di WON server ab nächsten sommer alle geschlossen werden, lohnt es sich sowieso gar nicht mehr gross darüber zu diskutieren, ich werde steam sicher nicht installieren, steam ist einfach zum kotzen,meiner ansicht nach...

  • naja, wallhacks und aimbots sind halt unerlaubte elektronische Hilfen, um die Unzulänglichkeit und mangelnde Reaktion des Spielers, die es nun mal gibt, auszuschalten, also Beschiss, eben Cheats ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Rofl ey..... ich "dürfte" da will ich sagen leider zwar nur gegen SK.ger 1 map de_dust zocken und das hat mir gereicht das is schon gut 1 Jahr her, das war hammer du hast 0 Chance gegen Pro´s die aimen dich nieder bevor du die überhaupt anvisiert hast du schon ein Headshot hängen und das wars. Die haben und nieder geowent und irgend ein OGC oder sonstwas bringt da 0 die haben reaktionen ist der Hammer, ich spiel zwar kein CS ich konnte es auch nie wirklich so gut zwar vor so 1 1/2 Jahren ESPL gezockt aber das war schon hart wir "Uhrwerk" haben nen CS sqaud und die Jungs gehen schon richtig ab und du ownage bist auchn lustiger lol ey wenn du denkst du kannst mit dein OGC was erreichen dann schreib doch mal Heaton Ahl oder sonstwer von SK.swe mal nen mail ob die net nen 1 on 1 mit dir machen muhahahaha da wünsch ich dir schonmal viel spaß dabei.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    ...wenn du denkst du kannst mit dein PGC was erreich dann schreib doch mal Heaton Ahl oder sontwer von SK.swe mal nen mail ob die net nen 1 on 1 mit dir machen muhahahaha da wünsch ich dir schonmal viel spaß dabei.


    die haben's nicht nötig, sich mit solchen Scheiss von paar Newbies, die sonst nix treffen, zu befassen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • andibu du bisch scho ä geilä Siech! Wahri Mannä suchä ihri Beschtätigung aber nid im Inet mit Cheats, das isch öbis für Schweschterä ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Du armä Typ itz hesch no di geil Texscht gänderet... :totlach


    Aber hanä no im Cache gfungä:


    Zitat

    Originaltext von andibu, gefunden in meinem Cache
    Mein aimbot schiesst automatisch und aimt schon durch die Wand, die Hitbox wenn er gerade um den ecken kommt wir vom Aimbot inert 1/100tel sekunde getroffen und er ist tot. Und ich habe Aspeed und SSpeed. Das heisst: Grosses MG= 100schüsse in 1sec durch, Aspeed ich kann mit 999x speed herumrennen, das ist so schnell das sie mich nicht sehen könnten. OGC ist scheiss. Ich habe Private hacks, viel schneller und besser

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • höö, isch da mau öppis angers gstange ? :P ;), i schicke dir schüsch ä hack, u när chasch chli zocke, de gsesches dases 100x me fun macht..

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • So wieder zurück in die Hochsprache...


    Spass mache ich mir momentan mit was anderem... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Nimm mich einfach nicht zu ernst, auch ich war mal 16 und hatte damals Freude beim CS zocken... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • hm ich hasse I-NetCheater alles No0bs ohne Schwänze ^^


    hab hier aber n Russisches CS aber das ist glaub nur damit man auf jeden Server kommt oder? ich Spiel eh kein CS mehr seit 1.3
    wenn man nicht mal mehr Jumpen kann ne danke!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.