Krankenbereich

  • Also ich eröffne hier mal ein Krankenbereich für Krankeleute wie mich, da ich noch keins finden konnte dachte ich hier kann ich mein Leiden mit anderen Leute Teilen: ABER nur für Krankeleute gedacht die Krank sind nicht im Sinne von MCQueen & Co



    Zurzeit habe ich Fieber 38.5° und Kopfweh,Schluckweh und Gliederschmerzen. Kommt super praktisch da morgen das Week anfängt (schon voll verplant) und so werde ich, wenn ich nicht gesund werde, das ganze Week im Bett verbringen :O ----freud---:flop


    Vielleicht hat ja jemand noch diverse Heilungstipps?

  • nuja altes Hausrezept:


    Essigsocken;)



    Ich hatte bis heute starke Atembeschwerden... Rech beklemmendes Gefühl, wenn man ned rech einschnaufen kann. Hustensirup hat nun geholfen :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    nuja altes Hausrezept:


    Essigsocken;)


    Das kann ich nur bestätigen Essigsocken sind das beste bei Fieber! Am besten mehrmals am Tag anwenden!



    PS: Hatte heute eine schreckliche Migräne(Sehströungen => Gehirnexplosion, Übelkeit), welche ich ohne Medikamente uberstehen musste ;(


    EDIT: Carmoltropfen ist auch ein sehr universell einsetzbares Medikament (Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Kotzübelkeit, usw)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Ja diese Zauberwickel sind angeblich ziemlich heilversprechend :)


    so auch Ziebelwickel (stinkt aber wie Sau 8o)


    werde mich wohl auch noch "wickeln lassen" jedoch noch nicht jetzt :rolleyes



    Ja was auch immer sehr schön ist, ne Modulprüfung zu schreiben mit 38.5° weil man diese nicht versiffen darf hatte ich die Ehre sie schreiben zu müssen



    :abgelehnt

  • das suckt jop...


    Ja die Essigsocken ich hasse sie aber es ist echt das beste... Medikamente nützen mir eh meistens nix aber diese Wickel:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • habe nur ein "problem" seit der hefitge weissheitszahn draussen ist schlafe ich wiedermal jede nacht tief und fest :)


    nur habe ich noch keinen rythmus eingewohnt, daher weckt mich der wecker immer im tiefsten schlaf und ich bin den ganzen tag auf aggro :rolleyes

  • Ich kenne auch wer, der ist seit über einer Woche krank, ging teilweise arbeiten etc, hatte aber dennoch die beste Woche seit langem erwischt..


    Man kann auch krank happy sein ;)

  • Zitat

    Original von the_immortal
    PS: Hatte heute eine schreckliche Migräne(Sehströungen => Gehirnexplosion, Übelkeit), welche ich ohne Medikamente uberstehen musste ;(


    kannst du mir ein bild von deinem kopf schicken :D


    mein leiden:
    haarriss im Os Naviculare (mittelfussknochen), auch bekannt als marschfraktur. hab ich jetzt seit etwa 3/4 jahre und ich spürs immer noch bei längerem laufen. leichtathletik liegt auch nicht mehr so drin da es auch zu schmerzen beginnt. rumsitzen suckkkks awfully!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • verheilt den das nie?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Leider ned immer, MondGsicht ;)



    Aufgrund von Morbus Basedow darf ich ma in nächster Zeit die Schilddüsen rausnehmen lassen. Und obwohl die atm starken Medis wirken (Ruhepuls von 140 auf 70 runter ^^), gibts auch a paar "schöne" Nebenwirkungen..
    Hach ja, kann das Leben ned schön sein? :rolleyes

  • Zitat

    Original von the_immortal
    [PS: Hatte heute eine schreckliche Migräne(Sehströungen => Gehirnexplosion, Übelkeit), welche ich ohne Medikamente uberstehen musste ;(



    kenn ich gut, wirkliche medis dagegen gibt es ja nicht ^^


    @ kaikin


    :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von Kaikin
    Leider ned immer, MondGsicht ;)



    Aufgrund von Morbus Basedow darf ich ma in nächster Zeit die Schilddüsen rausnehmen lassen. Und obwohl die atm starken Medis wirken (Ruhepuls von 140 auf 70 runter ^^), gibts auch a paar "schöne" Nebenwirkungen..
    Hach ja, kann das Leben ned schön sein? :rolleyes


    Ja da hast du wirklich recht, in Fällen wie bei dir wohl nicht. Doch eine einfach Grippe, so wie sie Phyllobates beschreibt.

  • Zitat

    Original von zbolle
    verheilt den das nie?


    doch schon aber dann müsste ich den fuss ganz entlasten und in krücken gehen. das wiederum hat zurfolge dass die muskulatur in der fussohle degeneriert welche das füssgewölbe stabilisiert. ich hätte so einen völlig athrophierten unterschenkel und müsste das wieder aufbauen, und das geht lange, sehr lange. aber es wird irgendwann mal verheilen. stell dir vor du willst als körper etwas heilen das immer unter dauerbeanspruchung ist.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Kaikin
    MondGsicht: Hmmm, naja, hörte erst gestern grad wieder, dass Männer ja allgemein grosse "Jammerlappen" sind. Also hats scho seine Berechtigung :D


    das machen wir nur damit wir von euch frauen zuneigung bekommen ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Kaikin
    Aufgrund von Morbus Basedow darf ich ma in nächster Zeit die Schilddüsen rausnehmen lassen. Und obwohl die atm starken Medis wirken (Ruhepuls von 140 auf 70 runter ^^), gibts auch a paar "schöne" Nebenwirkungen..
    Hach ja, kann das Leben ned schön sein? :rolleyes


    hat meine beste freundin auch :( aber bei ihr hält sich das ganze im moment relativ "still", d.h sie ist fast beschwerdenfrei und kann jetzt gerade ohne die ganz krassen medis auskommen. ich hoffe für sie dass das hält.. und für dich natürlich dass die op glatt abläuft!!


    .. da fühlt man sich mit den gelegentlichen wehwechen und migränchen grad ein bisschen fehl am platz, wenn man deswegen rumjammert.. ;)

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von L-MAN


    das machen wir nur damit wir von euch frauen zuneigung bekommen ;)


    psssssst :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, ich an deiner Stelle würde mal zum Pychiater gehen...denn Körper und Geist sind nicht allzufern, was heisst, dass man auch leicht mal an Fieber und besonders Kopfschmerzen erkranken kann, wenn man im Kopf nicht so ganz 100 ist :D .....naja,und wenn ich deine Posts so studiere, scheint mir diese Idee nicht allzu weit hergeholt zu sein. :lool