Dynamic H2o by Besi

  • Sorry!


    Habe bis jetzt noch keine einzigen Bilder gemacht :keks
    Morgen werde ich es aber nachholen ;)



    Zitat

    Original von Entsafter
    Aus was besteht das Gehäuse?
    Sieht fast aus wie ein Riesenstück per CNC gefräst :mua


    Es ist Verchromter Stahl :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • 1 Stück? oder zusammengeschweisst ?


    Echt krank!!! Aber die Idee ist der Hammer :bow2
    Die Umsetzung natürlich aus... Perfektion bis ins Detail (davon will ich noch PIIIIIIICs sehen) :applaus

  • Morgen gibt es mehr Pics ;)


    Das grund Gehäuse besteht aus drei Teilen.
    Unterteil, Oberteil und die CD-Rom Klappe.
    (Ist alles verschraubt!)


    Die Wandstärke des Gehäuses ist zwischen 3 und 5mm.


    Hier für die Pics hungrigen (Bild von Schnitzel)

  • Hm... mich hat das Case, als ich es gerade so zum ersten Mal gesehen habe, direkt an die Autos vom Film: I Robot erinnert.
    Aber als ich's dann so direkt vergleiche, war die Ähnlichkeit nicht so berauschend ;)


    Besi: Ich hoffe du hast noch ein paar Pics von der Konstruktion und dem Zusammenbau des Cases... würde mich sehr interessieren wie das so ausschaut! 8o

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Gratuliere dir auch zum ersten Platz. Den hast du dir verdient
    :applaus
    Wiedermal ein absolute Toparbeit:top


    Bilder vom Innern würden mich aber auch noch interessieren;)
    Habe sonst ein bischen Mühe mir vorzustellen wie die HW darin Platz hat;)

  • Der Hammer! :rock
    Das sieht ja besser aus als alles was ich bis jetzt gesehen habe (bis auf das Cobra² ;) finde ich genau so geil :D)
    so ne frage was sind das für fräs maschienen CNC oder was?


    MFG
    Mercury

  • Danke für die Komplimente :)


    Hier die versprochenen Bilder...


    1. Die Ausgangslage SN95G5 wovon ich aber nur das Netzteil und das Mobo verwendet habe.

    Hier einer der Querstromlüfter in gekürzter vor und in Orginal Länge.


    no comment!






    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Holy Shit!
    Ich hab das "Ding" an der Netgame nur geschlossen von Nahem gesehen, und die Abdeckung entsprach halt nicht ganz meinem Geschmack. Aber wenn man nun die Innereien sieht..... da bleibt einem schlichtweg die Spucke weg :D


    Da kann ich auch nicht mehr anders, als dir zu gratulieren :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • SHIT, Sau geil das Teil echt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Einfach nur GEIL :D



    Respekt! :bow2 :bow2




    Noch ne Frage: Wie funktioniert die Pumpe eigentlich? Hast du ein Bild, wo man
    sieht wie das Wasser durch die Pumpe fliesst? Wo es rein- und rausgeht und wie
    die Turbine funktioniert?

  • hey krasses lob an dich! habe das teil auch auf der netgame angeschaut echt der hammer! wolte noch fragen wo du die agp verlängerung her hast die ist ja der hammer hab schon lange überlegt wie ich die grafikkarte ablegen kann!
    und gäb es so etwas auch für pci e?



    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Ja das gibts auch für PCIe z.B das Hier. Das sollte gehen:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • das ist ja der hammer fordere mir morgen mal so ein teil an mal schauen wie das läuft!


    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Danke für die Komplimente :D



    Zitat

    Original von Raffle
    Noch ne Frage: Wie funktioniert die Pumpe eigentlich? Hast du ein Bild, wo man
    sieht wie das Wasser durch die Pumpe fliesst? Wo es rein- und rausgeht und wie
    die Turbine funktioniert?


    Ist ne normale Radialpumpe ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.