das wirst du schon irgendwie hinbringen aber mal ne frage: wo lässt du das ding an etc? sehe keine schalter nichts, nur hinten der eine... sensoren?
Dynamic H2o by Besi
-
-
Zitat
Original von GaleP
das wirst du schon irgendwie hinbringen aber mal ne frage: wo lässt du das ding an etc? sehe keine schalter nichts, nur hinten der eine... sensoren?Ich habe ne 4 Kanal Vernbedinung
Kanal1 Einschalten und ausschalten
Kanal2 Fader
Kanal3 Lauflicht
Kanal4 CD-Rpm Klappe -
Nimm den folgenden Satz bitte als Kompliment auf.....
Besi, du bist krank
-
definitiv ich glaubs kaum.... mach nen eigenen betrieb auf und mach kundenwünsche wahr du wirst eine goldene nase damit verdienen
-
Zitat
Original von Xoood
Besi, du bist krankTHX
ZitatOriginal von GaleP
definitiv ich glaubs kaum.... mach nen eigenen betrieb auf und mach kundenwünsche wahr du wirst eine goldene nase damit verdienenGlaube nicht das man davon eine goldene Nase bekommt
-
sowas wäre ein traumjob - aber die horrenden preise für so ein case würde kaum jemand bezahlen, auch nicht bei einem stundenansatz von wenigen franken... leider
-
So lange war es ruhig....
Tastatur-casecon
Aus Stahl -
wird das ein casecon oder ne Tasta?
mit welchem Program hast du das gezeichnet?
-
Zitat
Original von domsch
wird das ein casecon oder ne Tasta?mit welchem Program hast du das gezeichnet?
- Unigraphics NX3
- Wird ne Tastatur
-
sieht echt super aus
welche tasten willst du nehmen?
hat ein bisschen was von dem design teil von logitech, wobei ich dass persönlich unbrauchbar finde, da es viel zu flach ist...
aber deine planung scheint praktischer zu sein -
Zitat
Original von talur
sieht echt super aus
welche tasten willst du nehmen?
hat ein bisschen was von dem design teil von logitech, wobei ich dass persönlich unbrauchbar finde, da es viel zu flach ist...
aber deine planung scheint praktischer zu seinIch nehme die Zippy EL-715
-
Ich hasse isometrische Ansichten, aber sonst ganz gut
Besi, wie sieht es mit Contraints (Abhänigkeiten) in NX3 aus? In Inventor ist das die Hölle, vorallem wenns dann ans Animieren geht
-
-
Zitat
Original von Besi
Inventor ist ja eh ein Gebastel
Du sagst es!
Solidworks soll noch gut sein. Wenn du z. B. ne Schraube reinlädst und über das Gewinde fährst, merkt das Prog dies und setzt die Schraube automatisch.
b2t: Bist du inzwischen weiter am Case?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Solidworks soll noch gut sein. Wenn du z. B. ne Schraube reinlädst und über das Gewinde fährst, merkt das Prog dies und setzt die Schraube automatisch.
b2t: Bist du inzwischen weiter am Case?
Solidworks habe wir auch im Haus ist ne gute sache.
(Unigraphics hat übrigens Solidworks geschluckt :D)Bin immer noch an einer neuen Lösung für CD-Rom Klappe
Und natürlich an meiner Tastatur
[SIZE=5]und an meiner neuen Maus ÜBERRASCHUNG[/SIZE]
-
Also die CD-ROM-Klappe vom letzten Projekt hat ja fast Status Serienreife, aber du willst natürlich was Neues
-
Zitat
Original von Besi
Solidworks habe wir auch im Haus ist ne gute sache.
(Unigraphics hat übrigens Solidworks geschluckt :D)Bin immer noch an einer neuen Lösung für CD-Rom Klappe
Und natürlich an meiner Tastatur
[SIZE=5]und an meiner neuen Maus ÜBERRASCHUNG[/SIZE]
wie meinnst du das das unigraphics solidworks geschluckt hat?
-
Zitat
Original von SkankY
wie meinnst du das das unigraphics solidworks geschluckt hat?
Unigraphics hat Solidworks letztes Jahr aufgekauft ein Konkurent weniger
ach ja ...
-
tztz billige plastiktasten in so nem Edlen drumherum. Los los die Tasten auch noch fräsen
-
also wenn ich ehrlich bin, so ne Tasta würd ich mir je nach Preis gleich kaufen!
Echt top!