Werbung Spiderman II

  • Wieso zum Geier nochmal wird gerade für diesen Film soviel Werbung gemacht? In Radio 105 hört man nur noch Spiderman. Auf StarTV (was anderes). In den meisten TV-Sendern und in Zeitungen.


    Teil I war einfach schon verdammt mies und wie die Vergangenheit bei Film(trilogien) gezeigt hat, wurden die folgenden Teile nie besser (Scary Movie, Matrix etc). Der zweite Teil soll wieder wenn nicht mehr Liebesszenen haben, ach wie kitschig ... :rolleyes

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso zum Geier nochmal wird gerade für diesen Film soviel Werbung gemacht? In Radio 105 hört man nur noch Spiderman. Auf StarTV (was anderes). In den meisten TV-Sendern und in Zeitungen.


    du hast die Plakate vergessen :P



    ausserdem:
    wo steht was von Trilogien? und zum Thema, dass ein Nachfolger nie besser ist, nenn ich mal 2 Beispiele: Terminator 2 und Aliens ;D



    wie auch immer ... es kommt immer auf die Ansprüche an und ob man gegenüber manchen Sorten von Filmen voreingenommen ist und den Film im Kino einfach geniessen will oder ob man sogar dann vor lauter negativer Gedanken nicht im Film "eintauchen" kann ;)


    ich gehe heute mit meinem Bruder um 23 Uhr @ Rex 1 in Biel den Film schauen und freue mich darauf :D ... hab Tickets: Reihe H, Plätze 8 und 9 ----> die besten wo's gibt und perfekt in der Mitte :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Du hast die billige Gratiszeitung vergessen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Du hast die billige Gratiszeitung vergessen...


    haaaalt :D


    20min darf man ja wohl nicht als billig bezeichnen, viele gute Infos im Überblick ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Gestern waren trotz Jugendfest sogar in Lenzburg eine Horde Leute vor dem Kino und warteten auf den Film...


    Naja, werde ihn wahrscheinlich auch noch guggorn gehen...mal sehen..

  • hab ich was verpasst?
    ich hab noch keinen einzigen werbespot von spiderman gesehen. ausserdem hab ich noch auf keiner website irgendeinen werbebanner für den film gesehn.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ich hab den film gesehen, und finde den ned mal soo schlecht..
    ich weiss auch ned was manche hier haben..


    100% agree :]


    ich fand den Film sehr gut und hab trotz des akuten Schlafmangels nie Ermüdungserscheinungen gehabt ... das ist ein grosses Kompliment ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe ich geh heut den Film gucken mit nem Girl =>
    ok vermutlich werd ich nicht viel vom Film mitbekommen aber passt schon *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Raul
    Der film ist gut also mekert ned rum, ihr seit wie 99% der Filmkritiker die 99% der Filme nicht verstehen...


    hehe ;)

  • Jop, also das wo ich mitbekommen war war gut!
    zwar voll unlogisch aber gut :D
    ich will n Spawn 2 ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ich will n Spawn 2 ;(


    du Banause :P


    es gibt sogar schon Spawn 3 :totlach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ............ 8o
    verd...............
    ..................
    ..........
    ....
    ..
    .
    ähm danke *lol*
    ich öhm wusst das voll nicht obwohl ich immer ausschau hiehlt 8o
    Mässy!de muess i unbedingt gseh ha

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • *g* du bist sowas von :rolleyes. Aber kann jedem passieren.
    Aber stimmt schon spawn ist ein geiler Film...


    Spidi werde ich auch bald schauen gehen. Habe das Spidi 1 auch super gefunden. Nur den anderen Schluss mit dem WTC hätte ich einiges spektaktuelerer und besser (vermute ich jedenfalls) gefunden.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!