A1 und 50ccm Töff

  • isi bie bald 20. u hopsle o mitemene Scooter zur Arbeit je 20min...
    Ist eigenlich gar nicht so schlimm... Man gewöhnt sich daran. Autofahren ist eh viel zu teuer *g*

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • 49 peugeot... :rolleyes
    verkrazt und verbeult aber er läuft noch. Das soll er auch noch 1 Jahr tun. Vielleicht habe ich dan den autoschein und genug geld für ein 4 räderiges automobil :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • heee leude...
    wisst ihr was ???


    ich darf mein töff wieder prüfen lassen... durchgefallen.. wisst ihr warum ???



    zu breite reifen !!!!!!
    und das bremslicht (hintere bremse)geht nicht...(vordere geht)
    ausserdem brauch ich noch die bestätigung vom importeur...
    lol....
    super... ich hab ihn zum motorradhändler gebracht damit ich durchkomme... aber nööö... "hey herr motorradhändler, sie haben vergessen die reifen zu prüfen.. aber egal.... ich hab ja genug geld für mind. 30 mal zu prüfen.. und habe 5 jahre zeit.. also stressen sie ned."
    okee... herr wyss... ich gebe ihnen eine höhere rechnung weil ich die reifen noch dazukommen.. das macht dann 1500 Fr. inkl. arbeitszeit"
    "danke herr motorradhändler, sie sind sehr freundlich.."



    ich habe jetz lust ein paar politiker abzumurksen... fangen wir mit den bundesräten an...


    ich hasse SCHWEIZ



    Zitat

    Original von Midi
    Ist dein 50er eine Honda?



    Midi nö... is ein HM dingsbums aus italien..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    zu breite reifen !!!!!!
    und das bremslicht (hintere bremse)geht nicht...(vordere geht)


    Mist... Aber leider kucken die Leute von STVA auf ALLES.


    Zitat

    Original von Red_Wolf
    ausserdem brauch ich noch die bestätigung vom importeur...
    lol....


    Das ist ganz Normal, hättest dich halt erkundingen sollen :rolleyes


    Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich habe jetz lust ein paar politiker abzumurksen... fangen wir mit den bundesräten an...


    Da hab ich nix gegen :D


    Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich hasse SCHWEIZ


    Das möchte ich nicht nochmal höhren! :)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • ohje was war den das für n Händler?
    ich brin meine Machine nur zum gleichen wo ich auch privat kenne weil meine Marke sein SpezialGebiet ist.
    Leider gibts das immer wieder :rolleyes
    für 300 kriegst du n Arschgeilen Renntopf *lol*
    und für 200 ne Arschgeile Tuningausrüstung also was hast du bei dem nur bezahlt?
    würd zurück gehen und die alte Teile verlangen
    hm das Problem für dein Byke sind die Auspüffe extrem scheisse Teuer vorallem die Kat. aber das ist trozdem zu viel!
    jetzt montier dir das ding *lol* ist doch egal würds man so sehen?
    mit 60 überhohlt dich jeder Krüppel =S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich hasse SCHWEIZ


    Das möchte ich nicht nochmal höhren! :)


    ja, sorry.. das ist meine meinung.. hier stinkt alles.. die scheissigsten gesetze und so... ich kanns verstehen wenn einer mit einer schrottkarre an die mfk geht... aber ehrlich... auch mit games... scheiss zensuren... ich hasse bpjm.. kennt jemand von euch soldier of fortune 2 ??? seht mal die dt. vers. an... spassfaktor= 0%
    ich war soooo entäuscht als ich das spiel gekauft habe und siehe da... ROBOTS..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    für 300 kriegst du n Arschgeilen Renntopf *lol*


    Ja das ist logisch, aber mit einem Renntopf kommst du nicht durch die Abnahme. Und ein Kat.-Asupuff kostet halt seine 600.- (weil da auch noch Platin drin ist ;))


    EDIT: Ich habe SoF2 auch im in der Schweiz gekauft (Interdiscount) nix mit Zensuren. ;) Soviel ich weiss ist die Schweiz doch nicht unter dem Zensurgesetz wie die Deutschen. Oder?

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • das sind die Einwürkungen vom Deutschland.
    Dort kannst du n Roller auf Mofa Drosseln (25km)
    und wenn du 16 bist darfst du 45 oder so fahren toll nicht?
    und stell dir vor da gibts viel schwülere sachen ich finde unsere Gesetze ganz ok auch wenn mich auch n paar nerven


    Zitat

    Original von Crazyman


    Ja das ist logisch, aber mit einem Renntopf kommst du nicht durch die Abnahme. Und ein Kat.-Asupuff kostet halt seine 600.- (weil da auch noch Platin drin ist ;))


    Stimmt hab nicht daran gedacht das Original teurer sin


    wer hat schon kat *lol* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Renntopf ist für nichts! :D Das sieht ja jeder Bulle von weitem. Kauf dir einen Rennsatz so 75ccm, und einen grossen Vergaser 21/21. Bringt viel mehr Leistung und ist nicht so Auffällig, den originalen Topf kannst du ja immer noch Ausbohren.

  • Zitat

    Original von andibu
    originalen Topf kannst du ja immer noch Ausbohren.


    Willst du uns verarschen? Den Kat. kannst du nicht rausbohren! Nur rausschweissen, was sich aber ned lohnt und auch kein Idiot macht :rolleyes :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()



  • hum... jetzt wo ich den reifen auch wechseln muss kostet es sicher 1000 Fr. oder so...


    Kat.-Auspuff kanste vergessen das der dran bleibt...


    Zitat

    Crazyman
    Das ist ganz Normal, hättest dich halt erkundingen sollen


    tja.. er hat mir einen bestätigungszettel gegeben das es ok is.. aber dieser hat vergessen zu unterschreiben und der experte hat gesagt "da fehlt ne unterschrift" und zufälligerweise ist dieser motorradhändler auch der importeur.. also er hat ja den HM-Racing eingeführt...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von andibu
    Renntopf ist für nichts! :D Das sieht ja jeder Bulle von weitem. Kauf dir einen Rennsatz so 75ccm, und einen grossen Vergaser 21/21. Bringt viel mehr Leistung und ist nicht so Auffällig, den originalen Topf kannst du ja immer noch Ausbohren.


    weiss du was... ein vergaser 21/21 kostet ca 250 hämmer... und ein ein grösserer satz ist auch nicht billiger... das kostet wieder eine menge...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hm n Rennsatz hört man auch also sowieso wenn sie dich anhalten ists für n Arsch


    Also bei Scooters ists nbischien anders von den Preisen.
    Extrem Tuning Top
    €254


    oder einer den Geilsten
    €391
    das ist dan aber ein
    Hebo Manston Racing 2


    rennsatz 70ccm von Malossi für den Einspritzer
    €274


    und ich weiss das die Töpfe für monobykes teurer sind also es summiert sich schon
    ps: sry wegen € aber ich weiss sie nur so ungefähr und das halt in €


    und dan das Abstimmen des Setups oje das Summiert sich extreem

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ja, vielleicht ist es bei den 50er bikes anders. Aber z.B. ein puch fährt mit rennauspuff villeicht 40kmh :D nicht wirklich Leistungserhöhung, mit metrakit 85ccm, SimoniniCarbon, 25/25er Dellorto, läufts schon so 90-100km/h oder mehr, je nach überseztung..

  • Mann habt ihr Probleme.
    Für was etwas illegales machen an einem Fahrzeug, wenn man damit normal fahren will?
    Ich habs einfach so gemacht, bis 18 mit dem Velo und jetzt dann halt mit dem Töff, den ich mir erarbeitet habe (und momentan immer noch dran bin). Mit dieser Strategie hätte man zwar anfangs kein schnelles Gefährt, dafür hat man nachher etwas, das geil abgeht ;)


    Und wenn du wegen dem kaputten Bremslicht nicht durchkommst solltest du nicht die Gesetze und das Land an den Pranger stellen, sondern nur, NUR deinen Motorradbastler, der das kaputte Bremslicht übersieht, oder die Reifen. Wenn du dein Töffli wirklich mit der Bemerkung "Ich muss beim Stva durchkommen" ihm übergeben hast.

  • Zitat

    Original von brainless
    Mit dieser Strategie hätte man zwar anfangs kein schnelles Gefährt, dafür hat man nachher etwas, das geil abgeht ;)


    Und einen längeren hat man damit auch nicht. Aber evt. solltest du es noch 3mal mehr überall hinschreiben ;)


    :D