A1 und 50ccm Töff

  • hallo leude...
    ich sag euch... heute bin ich glaub noch nie so wütend gewesen..(ich meins ernst!!!)
    gund is:


    ich fahre seit letsten august einen 50ccm Enduro. leider ist er Kat. F, aber der der mir den töff verkauft hat, hat einen anderen auspuff montiert und fährt gut 80km/h... letzten donnerstag musste ich den töff zum motorradhändler bringen damit er den töff so aufrüstet für die prüfung A1.. als ich ihn heute abholen ging, und nach hause fuhr.. da wurde ich wirklich EXTREM wütend..
    gewechselt wurde der auspuff (der neue hat katalysator) , rizel(hinten) und eine neue kette...


    ratet mal wie teuer das alles kommt.......


    GANZE 845 HÄMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    NUR DER AUSPUFF UND KETTEN-SET + CA 80FR. PRO STUNDE


    und jetzt:
    1.) er lief nur noch knapp 60km/h
    2.) schwächer bei einem mittelmässigen gefälle ca 45 km/h
    3.)auch das anfahren ist schlecht (zu wenig anzug)



    VERDAMMT...


    das dumme is ja... das ich MUSS auf der strasse mehr rechts von der fahrbahn fahren.. aber da ja der so lahme is.. lol in der 80er zone knapp 60 fahren... lol ich lach mich tot


    hat einer von euch auch so scheiss erfahrungen gemacht ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • logisch fahrt er jetzt so scheisse.hät au en kat uspuff dra und es anders ritzel.das isch dä grund däfür.ich wür nach dä prüäfig wider die andere teili ane mache daser wider so fahrt wie du wotsch.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von [dSt]ven0m
    logisch fahrt er jetzt so scheisse.hät au en kat uspuff dra und es anders ritzel.das isch dä grund däfür.ich wür nach dä prüäfig wider die andere teili ane mache daser wider so fahrt wie du wotsch.



    das kanste darauf wetten das ich das mache....!!!!!


    so ne scheiss lo ig ned so wies isch.. SOOOOOOO llllaaaaammmmeeeee

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Also geht das Ding jetzt unter Kat. A1? Da sollte legal schon mehr drinliegen.


    Kette mit Ritzel inkl. Arbeit dürfte so um die 130.- kosten, Auspuff meines Erachtens auch nicht mehr als 300.- .


    Also wenn wirklich nur das Getan wurde, ist der Preis massiv überrissen.


    Edit: Was ist es für einer?

  • an deiner stelle hätte ne offerte sicherlich was gebracht. Vor allem im Voraus ;) hehe



    mit dem Geld haste schon nen hablen hundertfüdlezwänzer unterm arsch.

  • also zur info: mein Töff is in gelb


    auspuff hat er gesagt kostet so um die 400 hämmer (mind.) werde ich dann auf der rechnug feststellen


    Midi: morgen gehe ich ihn auf A1 prüfen.. aber im moment is er noch Kat. F... ja.. und tönen tuts auch so schwul. irgendwie billig. tönt einfach so klapperig

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Das ist so, Kat.-Auspuffe sind schweine Teuer.


    Hatte mal eine ähnliche Geschichte, ging aber um mein Ciao das ich in die Garage gab um es Verkaufstüchtig zu machen. Aber der Mech hat fast jedes Schräubchen ersetzt -> 600.- Rechnung


    Naja lange Geschichte, auf jedenfall als ich mit dem Mech am Telefon war und ich über den Preis nicht einverstanden war. Platze im der Kragen und er wollte sich irgendwo anders mit mir treffen :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von brainless
    Das ist ein 50er, der kann nur scheisse tönen!
    wieviel mal musst du schalten, bis du auf 20ig bist? 4mal? :P


    jetzt mit dem neuen auspuff schon 2mal ... ja..


    ca.
    gang 1 bis 10-15
    gang 2 bis 20-35
    gang 3 bis 30-40
    gang 4 bis 45-50
    gang 5 bis 55
    gang 6 bis 60


    ab gang 4 het er eifach ke kraft meh wenns hinauf got..
    man.. das isch so scheisse...


    d muetter erlaubt mir ned dr ander uspuff wieder azmondiere...


    verdammt wott entlich 18 si.. nur no 1 johr.... AAAHHHHHH

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    d muetter erlaubt mir ned dr ander uspuff wieder azmondiere...


    Das merken die gar ned. Tu es einfach... Ich sprech aus Erfahrung

  • lol dini muetter muess ja nüt wüssä das dä ander topf nacher dra isch :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Crazyman


    Das merken die gar ned. Tu es einfach... Ich sprech aus Erfahrung


    nicht jede eltern sind so dumm,
    sie weiss wie der töff tönt,
    der auspuff sieht anders aus

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    nicht jede eltern sind so dumm,
    sie weiss wie der töff tönt,
    der auspuff sieht anders aus


    Willst du damit sagen meine Eltern sind dumm? :rolleyes
    Haben deine Eltern nix besseres zu tun als immer deinen "Töff" zu beäugeln und den Sound zu checken :D

  • hmm seisch hegsch dä orig. umgmoddet :D


    nei du verzellesch ere wie du das scheisse fintsch mit dem uspuff und ritzel und so ,sie verstaht das sicher :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)



  • ahahaaa ,wegrofl :D btw. falscher thread: Das gehört hier hin

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von [dSt]ven0m
    hmm seisch hegsch dä orig. umgmoddet :D


    nei du verzellesch ere wie du das scheisse fintsch mit dem uspuff und ritzel und so ,sie verstaht das sicher :D


    keine chance.. habs schon mehrmals versucht...



    Zitat

    Willst du damit sagen meine Eltern sind dumm?
    Haben deine Eltern nix besseres zu tun als immer deinen "Töff" zu beäugeln und den Sound zu checken


    nein das schon ned... mein vater hat z.b. voll keine ahnung wie man mit einem pc umgeht.. er weiss wie man surft, email checkt, an- und abschaltet und wie man ein brief schreibt.... und beide eltern kaben keine ahnung vom zocken und consolen und so....

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    verdammt wott entlich 18 si.. nur no 1 johr.... AAAHHHHHH


    hmm...
    heute ist der 12.
    Es dauert also nur noch... 14 Tage!!!! zwei Wochen!! juhuu!
    Und dann nicht 1. bis 10, sondern 1. bis 70 :D Und ersch no mit chli bizli bums une use (mir ist schon klar, dass meine Mühle verglichen mit andern schwach ist, aber für den Anfang reichts ;))