explorer stürzt ab

  • Scheint hier leute zu geben, die den unterschied zwischen MS explorer, und Inet Explorer ned kennen ;)


    Daten lassen sich auch über den IE öffnen, da Opera auch ein Browser ist auch über den. Das heisst, das es wohl irgendwas im Microsoft Explorer verhauen hat und du aus dem grund eine reperaturinstallation durchlauffen solltest.

  • Liegt vermutlich leider nicht nur an dieser Datei. Wenns so wär schön dann will ich sie auch. Ich hab mein Sys vorn ner weile auch ne aufgesetzt. Aber es ist nach ner weile wieder gekommen.

  • ehmm hast du das problem nur in dem einen verzeichnis oder überall wos bildvorschauen gibt? ich würd mal ordnerspezifische gucken... der bilderordner hat versteckte ini dateien, und sprezielle hintergrundbilder... versuch ma die zu ersetzen... kannst ja immernoch mit der command console in den ordner oder???

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von death angel
    xp neu installieren


    Weisst du, normalerweise tut man nicht gerade das ganze OS neuinstallen, wenn ein Prob auftritt. Aber mache Leute, naja...

  • /ot
    vorallem wurde vorher gesagt, dass das neuinstallen helfen könnte, was nicht der fall war....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • eine neuinstallation muss helfen, sonst hat er was falsch gemacht.
    Und in vielen Fällen ist es sinnvoller eine neuinstallation zu machen als irgend was zurecht zu biegen.
    Wenn man das OS optimal hochgezogen hat, hat man auch sicherungen von seinen daten und muss lediglich die os partition neu formatieren und installieren...