Computer schoker lol

  • Hii


    Hab da was gefunden :D winzig, klein, und schokig :D:D:D
    aber probiert selbst


    cya


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    fands nicht so cool... war grad ne cd am rippen... als diese ausgeworfen wurde.. *pissed on* :(


    oh lool da tut mir leid... sorry


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    fands nicht so cool... war grad ne cd am rippen... als diese ausgeworfen wurde.. *pissed on* :(


    Ach menno, jetzt hast du schon verraten was passiert :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • phöh.. ich hab danach gleich abgebrochen (task beendet)... weiss nicht was noch "geiles" passieren würde.. auf jeden fall hab ich im mom keinen start-knopf mehr.. :-)

  • naja hab auch abgebrochen, musst mich dan aber neu anmelden, da meine ganzen einstellungen durcheinander waren :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    naja hab auch abgebrochen, musst mich dan aber neu anmelden, da meine ganzen einstellungen durcheinander waren :rolleyes


    Bei mir auch, voll komische Auflösung usw. Schadet das eigentlich TFT's wenn sie nicht in ihrer optimnalen Auflösung laufen?

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Bei mir auch, voll komische Auflösung usw. Schadet das eigentlich TFT's wenn sie nicht in ihrer optimnalen Auflösung laufen?


    nope

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Wieso, was passiert denn? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • SUPER, all meine ICONS sind nur noch 3x3 pixel gross! super n1 ganz harmlos jaja.... ist ja super
    EDIT: grml all meine downloads sind im eimer.... musste neu anmelden

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    SUPER, all meine ICONS sind nur noch 3x3 pixel gross! super n1 ganz harmlos jaja.... ist ja super
    EDIT: grml all meine downloads sind im eimer.... musste neu anmelden


    genau das gleiche bei mir... toll...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • kann ein Admin den Thread löschen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet?


    löschen ... nicht Mülleimer ;)


    und nein, ich hab keine Lust, das auch noch auszuprobieren .... :rolleyes




    Edit:
    wenn man absichtlich im Tweaker-Channel im IRC destruktive Links postet, gibts nen Kick :P:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • *lol* warum wurde bei mir das File eliminiert bevor es angekommen ist ?(


    Was genau ist das für n File o_O?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hmmmm was hast du für einen AV?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(