Hii
Hab da was gefunden winzig, klein, und schokig :D:D:D
aber probiert selbst
cya
Hii
Hab da was gefunden winzig, klein, und schokig :D:D:D
aber probiert selbst
cya
fands nicht so cool... war grad ne cd am rippen... als diese ausgeworfen wurde.. *pissed on*
Zitatfands nicht so cool... war grad ne cd am rippen... als diese ausgeworfen wurde.. *pissed on*
oh lool da tut mir leid... sorry
ZitatOriginal von blackfeather
fands nicht so cool... war grad ne cd am rippen... als diese ausgeworfen wurde.. *pissed on*
Ach menno, jetzt hast du schon verraten was passiert
hehe lol das ist ja so ultrageil!!!!!!!!!!! lol
Man kann doch auch normal schreiben?
phöh.. ich hab danach gleich abgebrochen (task beendet)... weiss nicht was noch "geiles" passieren würde.. auf jeden fall hab ich im mom keinen start-knopf mehr..
naja hab auch abgebrochen, musst mich dan aber neu anmelden, da meine ganzen einstellungen durcheinander waren
ZitatOriginal von Solae
naja hab auch abgebrochen, musst mich dan aber neu anmelden, da meine ganzen einstellungen durcheinander waren
Bei mir auch, voll komische Auflösung usw. Schadet das eigentlich TFT's wenn sie nicht in ihrer optimnalen Auflösung laufen?
ZitatOriginal von Crazyman
Bei mir auch, voll komische Auflösung usw. Schadet das eigentlich TFT's wenn sie nicht in ihrer optimnalen Auflösung laufen?
nope
Wieso, was passiert denn?
SUPER, all meine ICONS sind nur noch 3x3 pixel gross! super n1 ganz harmlos jaja.... ist ja super
EDIT: grml all meine downloads sind im eimer.... musste neu anmelden
ZitatOriginal von GaleP
SUPER, all meine ICONS sind nur noch 3x3 pixel gross! super n1 ganz harmlos jaja.... ist ja super
EDIT: grml all meine downloads sind im eimer.... musste neu anmelden
genau das gleiche bei mir... toll...
kann ein Admin den Thread löschen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet?
löschen ... nicht Mülleimer
und nein, ich hab keine Lust, das auch noch auszuprobieren ....
Edit:
wenn man absichtlich im Tweaker-Channel im IRC destruktive Links postet, gibts nen Kick
*lol* warum wurde bei mir das File eliminiert bevor es angekommen ist
Was genau ist das für n File o_O?
hmmmm was hast du für einen AV?