Radar-Warngerät

  • ne musst du nicht, es muss auch solche wie du geben die mit ihrem "hohen" alter immernoch nicht verstehen was Patriotismus ist...
    Woher willst du wissen wie wir Patriotismus ausleben?
    Woher willst du wissen was Patriotismus ist?
    Du warst nie einer und wirst es auch nie sein allso
    woher willst du dir das Recht nehmen zu wissen was in unseren Köpfen vorgeht?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Jetzt macht mal wieder halblang. runterkommen bitte


    pc-formatierer: da du anscheinend mit dem

    Zitat

    scheissvolk

    Ein problem hast. Was hält dich dann bitte schön noch hier? Deine Mutter? Freunde?


    Die gehören ja auch zum

    Zitat

    scheissvolk

    oder irre ich mich da?

  • Hey Jungs, kommt mal wieder runter.......
    Sind wir soweit das wir dem anderen unsere Meinung aufdrücken wollen?! Lassen wir das Thema doch einfach sein (zumindest in diesem Thread..). Es führt zu nichts ausser Streit. Und Nein, das ist schon lange keine Konversation mehr. Jeder soll denken was er will.

  • stimmt lassen wir ihn mit seiner Idioti in ruhe
    auch wenn ich das nicht kann mir tuht es einfach weh so ein Talkshow gelaber von Jemanden zuhören der reintheoretisch es ja nötig hat zu wissen von Was er redet?


    Back2Topic

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich finde die Schweiz ein wunderbares Land und hab nicht im geringsten das Bedürfniss wo anders zu leben. Auch bin ich froh das Glück zu haben hier geboren zu sein und nicht z.B. in Afrika.


    Aber wie kannst du darauf stolz sein? Wieso bist du überhaupt auf etwas stolz an dem du nichts beigetragen hast? Du hast Glück einer auf der Welt zu sein der zumindest die Möglichkeit hat ein Leben ohne grosse Probleme zu leben. Auf wieso sollte man auf irgenwas davon stolz sein?

  • Immer im NFS HP2, wenn die Leute fragen, woher man kommt, und man sagt aus der Schweiz, dann finden das eigentlich praktisch immer alle (wenigstens Polen, Inder, Chinesen, Amerikaner) absolut cool oder geil!


    Klar sind das auch Klischees, und klar haben wir hier auch Probleme und aufgrund unserer hohen Bevölkerungsdichte eine zu hohe Regelungsdichte, aber so ganz unrecht haben die schon nicht: in der Schweiz zu leben ist ein Privileg :))



    @radarwarner.de: die besten scheinen wohl die Valentine One-Geräte zu sein, aber zieht euch mal die Preise rein...


    oder könnte das Whistler 1610 (€189.-) was sein?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Aber wie kannst du darauf stolz sein? Wieso bist du überhaupt auf etwas stolz an dem du nichts beigetragen hast? Du hast Glück einer auf der Welt zu sein der zumindest die Möglichkeit hat ein Leben ohne grosse Probleme zu leben. Auf wieso sollte man auf irgenwas davon stolz sein?


    das ist wiedermal ein gröbster Schwachsinn... wenn man so argumentieren will, kann man auf nichts mehr stolz sein. Alles wird mit einer Talentierung/Intelligenz/Wasweisichwas gemacht. Dass Du die hast, ist auch Glück... Wenn ich ein schönes Case mache, bin ich stolz drauf. Das ist Deinermeinungnach OK (Meinermeinung nach natürlich auch), aber ich konnte es nur, weil ich die Mittel habe, Handwerklich talentiert war und so... (Ist jetzt nicht auf mich bezogen, sondern allgemein)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Midi
    dann bin ich auf mein Glück stolz hier leben zudürfen?
    Es ist wunderbar hier es geht mir auch sehr gut und man kommt überall hin das ist mein Glück und auf das darf man Stolz sein wie MiB schon so schön sagte.


    Es ist hart wenn man sieht wie es auch anderst sein kann in anderen Länder und genau das spiegelt ja eigentlich wieder wie gut es uns geht oder etwa nicht?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Auf sein Glück hier zu leben stolz sein seh ich einfach als völlig Schwachsinnig an und ich kann es mir auch nicht vorstellen wirklich darauf stolz zu sein.. woher sollte ich dieses Gefühl nehmen. Wenn ich ein case modde bin ich klar stolz auf mein Resultat. Aber das hat einiges direkter mit mir zu tun las ein Land in dem mein Einfluss sehr klein ist.


    Nun ja jedem das seine :P

  • aber hättest du das Material nicht zum modden könntest du es nicht oder?
    also ist das Material dein Glück da du es hast und es vollendest und auf das Resultat dan stolz sein kannst?


    Jedem das seine, wenn man sich ein Auto leistet ist man auch stolZ drauf obwohl man nichts damit zutuhn hatte bevor man es gekauft hatte ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ne musst du nicht, es muss auch solche wie du geben die mit ihrem "hohen" alter immernoch nicht verstehen was Patriotismus ist...
    Woher willst du wissen wie wir Patriotismus ausleben?
    Woher willst du wissen was Patriotismus ist?
    Du warst nie einer und wirst es auch nie sein allso
    woher willst du dir das Recht nehmen zu wissen was in unseren Köpfen vorgeht?


    ich weis wohl eher was patriotismus ist als du.. ich hab nie gesagt dass ich kein patriot bin. dreh nicht dinge um.. ich bin kein patriot nach deinen massstäben, ich liebe dieses land, ich hasse diesen staat. aber das ist wohl zu schwierig zum verstehen für dich.


    woher nimmst du dir das recht zu wissen was in meinem kopf vorgeht? ihr kleinen spinner meint immer ihr währt allwissend. naja, irgendwann wirst du älter, wirst wissen dass du nix weisst. dann, dann können wir nochmals reden.


    bis dahin, eine kleine anmerkung, ich will dich nicht verändern, ich will nicht dass irgendwas aus dir wird. es ist mir scheissegal was du bist. ;)


    @adi


    was mich hier hält? eben, unsere natur, die möglichkeit dass ich hier kiffen kann wenn ich will, die sprache, ich hab nen guten job und kann mir viel scheisse leisten, ja das hält mich hier. aber es werden wenige schweizer sein die grund dafür sind dass ich hier bleibe..


    ja sicher, gehöre ja selbst auch zum scheissvolk. das gemeine volk...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    aber hättest du das Material nicht zum modden könntest du es nicht oder?
    also ist das Material dein Glück da du es hast und es vollendest und auf das Resultat dan stolz sein kannst?


    Jedem das seine, wenn man sich ein Auto leistet ist man auch stolZ drauf obwohl man nichts damit zutuhn hatte bevor man es gekauft hatte ^^


    aha, du hattest also mitm modden was zu tun bevor du dir das material kaufst? mal abgesehen von fanverhalten? was bei jeglicher 0815 beschäftigung fürs gemeine volk gleich ist.. obs jetzt auto, modden, bibi guns, frauen, saufen oder musik ist.. verstehe nicht wie ihr von stolz und werten usw reden könnt obwohl ihr nix beitragt, nix macht und immer nur konsumiert.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ...irgendwann wirst du älter, wirst wissen dass du nix weisst.


    schon René Descartes hat doch gesagt: ''ich weiss, dass ich nichts weiss!''


    Und da hat er sehr weise gesprochen, aber der war auch Philosoph, und was für einer! Bei uns dauert das viel länger, bis wir sowas checken ;)



    ehm, wenn ich mir so den Titel anschaue... ging's hier nicht ursprünglich mal um Radarwarngeräte? Hat da irgend jemand noch was Produktives zu dem Thema beizutragen? Einer eins gekauft oder so? Nicht dass ich eines bräuchte, ich fahr' jetzt viel gesitteter... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • pc-formatierer
    ja wie ich sehe hast du ja schon recht viel gekifft na?
    oder warum begreiffst du deine eigenen Wörter nicht.
    Und ne ich bezweifle das du selbst mit deinem doch so "hohen" Alter mehr über Patriotismus weist als ich.


    Eigentlich solltest du dich ja genau wegen diesem doch so "hohen" Alters schämen nicht klüger zusein oder hab ich da was falsch verstanden?


    Also bevor du das nächstemal gegen deine eigene Meinung redest überleg was du für Scheisse rauslässt


    zB.


    Zitat

    Original von pc-formatierer
    weis wohl eher was patriotismus ist als du.. ich hab nie gesagt dass ich kein patriot bin. dreh nicht dinge um.. ich bin kein patriot nach deinen massstäben, ich liebe dieses land, ich hasse diesen staat. aber das ist wohl zu schwierig zum verstehen für dich.


    Zitat

    Original von pc-formatierer
    lol sind doch ruhig.. patriote sind scheisse, genauso sind alli verharmloser scheisse..


    Du bist echt arm, falls morgen in der Bravo steht Patrioten sind toll bist du dan wieder einer?


    Wie alt bist du eigentlich ist es nicht deprimierend das die "kleinen Spinner" mehr vom leben wissen als du vom hohen Ross?


    Du bist arm um so mehr du dich in das Thema einsteigerst um so mehr merkst du das du dich selber vertig machst ist dir das nicht klar?





    SrY nocha für OffTopic aber der Kindergarten hier ist echt arm


    ps: Ja hab, bevor man Moddet plant man und beschäftigt sich mit dem Thema.
    Man infomiert sich über dieses Thema bevor man beginnt das würd dir mal bezüglich Patriotismus auch gut tuhn.
    Ausserdem schon beim Konsumieren der eigenen Ware macht man was fürs Land :P
    und ich rede von der Landschaft und der Verfügbarkeit nicht nur vom Staat

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • also kleiner als erstes, vertig mit f... ;)


    tuhn ohne h ;)


    beim konsumieren tust du ganz sicher nichts für die landschaft.. du verblendeter kleiner bengel.. egal, mit dir ist diskutieren zwecklos..


    @patriotismus und patriote..


    hast du gehört, ich sagte "patriote sind scheisse", als antwort zu deinem post, ich beziehe mich auf euch patrioten.. diese aussage hat nix mit patriotismus ansich zu tun.. ;)


    schliesslich und endgültig, ich bin froh mich nicht so klug zu schimpfen wie du.. ich bin froh gewisse dinge nicht zu wissen, ich bin froh nicht so oberflächlich zu sein wie du. komm du doch nur mit deinem bravo vergleich, reiss alles ausm kontext, ich hab schliesslich ne affilität für so spinner :rolleyes

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ne Patriotismus hat nichts mit Patrioten zu tuhn *omg* :rolleyes
    Joa und wenn du froh bist ein Brett vor dem Kopf zuhaben ists dein Problem, manche Menschen wollen eben nichst mit der Realität zu tuhn haben. Aber Menschen mit dieser Einstellung gehören nicht in die Realität und sollten erst recht nicht darüber Diskudieren.


    Ich lasse jetzt dieses Thema da es 0 mit Radar-Warngeräte zutuhn hat, ausserdem diskutiere ich nicht mit Jemanden der seine eigenen Wörter im Mund vertreht und gegen sich selber Aussagen stellt.
    Das hat nicht wirklich einen Sinn. :rolleyes


    Ausserdem weisst du ja nicht evtl bin ich ja grösser :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • So, und da wir hier so schön von Radar-Warngeräten reden poste ich doch einfach mal ein Bild und analysiere es^^



    Scheint ein älterer Jahrgang zu sein - evtl. ein Produkt aus den frühen 90-ern, leicht vergrösserte Form, schwarzes Plastikgehäuse mit Chromstahlhalterung oder Alu Halterung, zwei Knöpfe zum drehen - wahrscheinlich für die Einstellung des Geräts, dann ein geringeltes Kabel welches wahrscheinlich zur 12V Buchse des Zigarettenanzünders geht.


    @Sharky: Kann dir das Gerät nicht wirklich empfehlen. Das Gerät schlägt an wie ne' alte Krücke und der Ton ähnelt einem billigen Horrorstreifen aus Hollywood, nehm ich einfach mal an...



    Soviel von mir... ;D :D Bleibt sachlich Leute... ;)

  • hmm mit radarwarnern hab ich bis jetzt nicht besonders gute erfahrungen gemacht.. hab bis jetzt 2 stück für jeweils etwa einen monat im auto getestet. beide haben vorallem innerorts ziemlich viele fehlalarme produziert.. meistens wenn ich an banken vorbeigefahren bin, haben sie angeschlagen.


    ich denke, das problem wird wohl allgemein bei radarwarnern bestehen und desshalb achtet man mit der zeit immer weniger auf das gerät, da man jedes mal an einen fehlalarm denkt..

  • lieber ein paar Fehlalarme, als einen echten zu wenig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."