DOOM 3: It's done

  • Zitat


    lol ... dass man echt so ins Spiel versinken kann, dass man derart erschreckt 8o :D


    man sollte aber wie beim Kayak (Paddel) auch, nie die Hände loslassen, da man sonst die Kontrolle ganz verliert über die Situation :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich muss ehrlich zugeben das ich mir auch schon paar mal fast in die hosen gemacht habe, bzw. aufschrie. (nicht so laut und extrem wie dieser typ :skull Mit suround, zimmer dunkel, lautstärke rauf und alleine im zimmer ists halt schon häwi :headbang

  • Du Angsthase! Mann so krass ists nun wirklich nicht. Die ersten drei Levels waren noch schrekhaft danach hab ich mich an den Spielablauf gewöhnt den es war immer das gleiche. Schlussendlich wusste ich das vermutlich hinter der nächsten Türe die ich öffne wieder so ein Feuerballschiessmönster ist.

  • Tja, ich bin froh das ich so schreckhaft bin :skull dadurch find ich das spiel noch viel geiler, und die spieldauer dankts auch, da ich wie ne schnecke durch die levels schleiche und jeden v**dammten cm mit meiner Taschenlampe ausleuchte, nur um wenigstens ein bisschen das gefühl der sicherheit zu bekommen :D :D Und dann beim betreten des Raumes wieder eines besseren belehrt zu werden. ich sag nur SPINNENATACKE :headbang :headbang

  • Hehe


    Das Game is Psycho !!


    Gamte es bei meinem Cousin ca. um 24 Uhr voll im Dunkeln mit Dolby voll aufgedreht....


    .........ich sag nur raucht niemals ein Joint und Gamet das Game das ist fast = Herz Infakt :D:D



    Doch wer richtiges DOOM III feeling will, greift zum > WEED :skull:skull:skull

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()


  • Tja, hab dieses laster schon lange aufgegben! Ich probiers aber mal mit ein bisschen alk :cheers:saufen

  • He zieht euch mal diese beiden Pappnasen an :nope
    Ich hab das video in der schule angeschaut, also ohne ton und das seh einfach bock schwul aus, sorry für den ausdruck, ich hoffe das ich niemanden damit getroffen habe :cheers aber ich kann das einfach nicht anders beschreiben. Ich bin mir sicher das dies ein fake ist.
    gliggsch du hier

  • hat einer von euch schon ein DOOM III demo im netz gefunden? laut berichten sollte es schon seit 2 wochen draussen sein. ich möchte das teil mal anzocken und selbst erleben.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • juhu, endlich einer der doom 3 zu langweilig findet :)
    (ich fand es nie ein gutes game und habs mir drum nicht mal gepostet :D)

  • wenn ich denke das far cry rein vom "wow"-eindruck mehr einfach erheblich mehr bietet und irgendwie auch viel mehr motiviert dann ist für mich doom3 mit seinem "ehm-war-ich-hier-ned-schonmal" und den ewig gleichen monstern eine derbe enttäuschung

  • Schlecht ist das Game sicher nicht der Speilspass hält nicht so lange. Dafür ist die Engine um so geiler und da freune wir uns doch auf Title, welche auf der Doom3 Engine aufbauen. RTCW2 lässt grüssen

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn ich denke das far cry rein vom "wow"-eindruck mehr einfach erheblich mehr bietet und irgendwie auch viel mehr motiviert dann ist für mich doom3 mit seinem "ehm-war-ich-hier-ned-schonmal" und den ewig gleichen monstern eine derbe enttäuschung


    eben darum will ich das demo spielen um mir einen eindruck zu verschaffen. alle schwärmen von der engine und so weiter aber ich will spass und das zählt.
    farcry könnt ich eigentlich auch mal das deom runterladen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn ich denke das far cry rein vom "wow"-eindruck mehr einfach erheblich mehr bietet und irgendwie auch viel mehr motiviert dann ist für mich doom3 mit seinem "ehm-war-ich-hier-ned-schonmal" und den ewig gleichen monstern eine derbe enttäuschung


    Ja? bei mir wars genau umgekehrt.. Farcry, geile Grafik, aber nichts neues.


    Doom3 hat mich ziemlich gebannt.. weiss nicht wieso, wahrscheinlich weils mich immer so erschreckt. Ich kanns einfach nicht länger als 30-45min. spielen, sonst wirds zuviel für mich *g*


    Hast du die "mesh Plays doom3"-Videos schon gesehen? Da lässt er einen imo ziemlich passenden Satz fallen: "I'm not playing the game, the game plays me!" Genau so ist es.. wAAAH!!!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also gepackt hatts mich nur am anfang. Wenn ich ehrlich bin macht mir das Game keinen Spass, das ist schon fast arbeit. Ich hasse die Soundkulisse, die macht mich fertig :gap, ich höre immer Musik dazu, dann spielt es sich wie ein herkömmlicher Shooter.


    Ich bin auch der Meinung das Far Cry einen um einiges höheren Wow-Effekt und Spielspass bietet :bow2

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Also gepackt hatts mich nur am anfang. Wenn ich ehrlich bin macht mir das Game keinen Spass, das ist schon fast arbeit. Ich hasse die Soundkulisse, die macht mich fertig :gap, ich höre immer Musik dazu, dann spielt es sich wie ein herkömmlicher Shooter.


    Ich bin auch der Meinung das Far Cry einen um einiges höheren Wow-Effekt und Spielspass bietet :bow2


    Ja aber das ist es ja gerade :D Dieser Sound macht einen Fertig :gap
    Kann das game auch nicht länger als 30 - 45min Gamen!:eeeek
    Wenn ich ohne sound gamen würde, fände ich das game auch nicht besonders gut!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Also gepackt hatts mich nur am anfang. Wenn ich ehrlich bin macht mir das Game keinen Spass, das ist schon fast arbeit. Ich hasse die Soundkulisse, die macht mich fertig :gap, ich höre immer Musik dazu, dann spielt es sich wie ein herkömmlicher Shooter.


    Ich bin auch der Meinung das Far Cry einen um einiges höheren Wow-Effekt und Spielspass bietet :bow2


    najo , aber im FC hat man relativ schnell raus wie sich die KI austricksen lässt, im D3 ist es ou nach dem 10 mal noch schwirig, bei gewissen passagen unbeschadet vorbeizukommen bzw. zu überleben.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was aber nicht an der KI liegt!


    kleiner KI-Test: wenn ein ganz simpler zombie kommt,
    steh auf einen stuhl, und der zombie beginnt wie ein idiot auf dich
    zuzulaufen, bis vor den stuhl, kehrt um, laeuft einen meter, kehrt um,
    laeuft zurueck, kehrt um ...
    aber angreifen wird er dich nicht mehr ^^