DOOM 3: It's done

  • Die vids gehen ned mehr, hat wer noch n Alternativlink?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hihi, kroass


    also ich gestehe, dass ich auch ein paar mal echt zusammengezuckt bin.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tornado


    Aber diese gezielten Bestrafungen, bei der Aufnahme von Armor und Muni, das habe ich in der Form echt noch in kaum einem anderem Game gesehen :D


    Das finde ich aber geil gemacht, wie der ganze Raum auf einmal dunkelrot wird und die Soundkulisse ändert :applaus

  • BOA


    hab doom 3 jetz auch (ORGINAL :p) HAMMER GRAFIK, HAMMER PHISYK,
    aber so der schocker is es net man weiss zum teil schon im voraus dass gleich ein moster kommt, dass mit den stimmen die man auf einmal hoert is aber mega geil gemacht : da hab ich mich zum ersten mal so richtig erschrocken :angst


    cya DR@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Erschreck-Faktor war bei mir gegen 0 :gruebel


    Wo ich aber immer Angst hab, egal in welchem Spiel, wenn ich fliehen muss um Waffen nachzuladen oder um mir einfach bloss Platz zu verschaffen, und deshalb allem Übel den Rücken zukehren muss und wegrenne und Angst habe, die Monster wären schneller :D

  • Hab ich auf Seite 10 Geschrieben....


    Zitat

    Original von exe
    Naja anscheinen war nicht der Big Boss den ich hab ihn endlich erledigt. Wenn ihr in der Hölle seid müss ihr am schluss gegen ein Riesenmonster Kämpfen. Es schwirren immer so drei Leuchtende vieher herum. Knallt diese ab dann wird das Monster durch ein blaues Licht über sich wieder neue machen. Schiesst dann in das blaue Licht. Das muss man ca. 3-4 mal wiederhole bis er hinüber ist.
    Am bester versteckt man sich hinter einem Felsen wo das Monster selber nicht durchkommt. So das es immer rundherum laufen muss. So seid ihr gut geschützt und hab auch mal Zeit zum Nachladen und Waffe wechseln.

  • Bin ich richtig der Annahme, dass das Ende so ziemlich eindeutig darauf hindeutet, dass es einen Nachfolger zu Doom3 geben wird?? (Doom 4)oder war der Schluss nur so als Verarschung gedacht?? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • gibbets jetzt endlich das doom3 demo zum runterladen oder bin ich zu doom um es zu finden? ?( hab bei google gesucht aber nix gefunden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von doctor
    Bin ich richtig der Annahme, dass das Ende so ziemlich eindeutig darauf hindeutet, dass es einen Nachfolger zu Doom3 geben wird?? (Doom 4)oder war der Schluss nur so als Verarschung gedacht?? :D


    Theoretisch ja so wies endet. Aber wenns nach mir geht ists nicht Nachvolgerbedürftig. Aber vielleicht gehts ja im Kinofilm weiter der unter anderem in Prag gedreht wird.



    Zitat

    Original von L-MAN
    gibbets jetzt endlich das doom3 demo zum runterladen oder bin ich zu doom um es zu finden? hab bei google gesucht aber nix gefunden.


    Hier von der PC Games Website. Mehr weis ich auch nicht.


    Doom 3: Neues zu Add-on & Demo - 16.08.2004 07:34 Uhr
    Todd Hollenshead von id Software hat sich gegenüber CNN Money zur angekündigten Doom 3-Demo geäußert. Demnach erscheint die Probierversion mit knapp zwei bis drei Stunden Spielzeit noch im Lauf dieser Woche. Außerdem wird es voraussichtlich mehrere Add-ons geben; allerdings will id die Erweiterungen nicht selbst entwickeln, sondern genau wie beispielsweise bei Quake 4 nur die Entwicklung in einem externen Studio überwachen.

  • Yea, nur her damit, und dann noch all die geilen mods die noch kommen :banana Hab zwar doom3 noch nicht durchgezockt und bin erst irgendwo in sector 4. Spiele jeden tag nur so 30min :joystickwenig zeit, dafür hälts länger :P

  • So nun habe ich das Game auch durch. Es hat mich erstaunt, wie leicht der Endgegner zu besiegen war. Da war ja die Spinnenfrau ganz am Anfang noch schwieriger.

  • Noch was zum Ende. Dieser Drache ist ja in der Hölle, und der Zugang zur Hölle wurde ja geschlossen, also kann er nicht mehr raus und somit hat sich das ja auch erledigt. Oder sehe ich etwas falsch.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das Ende deutet wirklich auf einen Nachfolger hin.


    Naja es besteht zumindes ne Nachvolgermöglichkeit. Falls sich das Spiel als Erfolg ausgibt und ein Nachfolger verlangt wird, könnte man somit einen machen. Muss nach meiner Meinung aber nicht sein.