In meiner LAN Verbindung habe ich eine die heisst: Microsoft TV-/Videoverbindung mit 30MegaBit! Was ist das?
Microsoft TV-/Videoverbindung
-
-
ich denke es ist eine verbindung für tv und video die mit 30Mbit funktioniert und von microsoft gesponsert wurde.
-
und nebenbei geht die über LAN
-
ja geht Sie. Ich dachte es sei eine Überwachung von Microsoft!
-
Zitat
Original von death angel
ja geht Sie. Ich dachte es sei eine Überwachung von Microsoft!was, die überwachen einen!?
ist doch witzig, ich würde als entwickler auch lauter hintertürchen einbauen in meinen programmen
-
wäre typisch microsoft die bauen eine überwachung ein und dann noch auf die art und weise dass sie jeder 08/15 user sieht
-
Zitat
Original von death angel
Ich dachte es sei eine Überwachung von Microsoft!ahahahah so en geile Siech ahahaha ich chan nümme, muhahahah
Hast du nicht gewusst, alle die ne Webcam haben und zugleich Windows verwenden werden von den Spionen von Microsoft als Wichsvorlage gebraucht
-
Macht nicht so Witze.
Was ist das jetztgenau, bekommt man hier keine RICHTIGE Antwort?
-
Du hast eine Webcam von Logitech, per USB, und den Logitech Messenger installiert, nicht wahr ?
Dann deinstallier den Logitech Messenger und dein Sörgelchen sollte weg sein.
-
-
Ach was, erzähl nix. Das kam bei mir noch nie wenn ich die TV Karte installiere.
-
habs nur mal bei google eingegeben und da findet man dann x-forenbeiträge like diesen hier bei dem leute sagen nach der installation von tv-karten, webcams etc. sei das aufgetaucht,.
naja kann wohl nicht sagen allg. scheint aber eher "normal" zu sein. -
Zitat
Original von traxxus
Ach was, erzähl nix. Das kam bei mir noch nie wenn ich die TV Karte installiere.Ich hatte das einmal, dann hab ich's glaub gelöscht. Kam aber nicht von meiner TV-Karte
-
hab das auch nie bekommen, auch mit TV Karte
-
niemand könnte es wissen wenn microsoft ihre türchen super verstecken würde, denn wer würde sie finden wenn sie so gut versteckt sind?
-
Zitat
Original von ultramarine
niemand könnte es wissen wenn microsoft ihre türchen super verstecken würde, denn wer würde sie finden wenn sie so gut versteckt sind?
Es gibt halt noch richtige PC-Freaks auf der Erde, die nur am PC hocken und alles am PC können. Für die ist es kein Problem sowas aufzuspüren, sei es noch so gut versteckt -
hab den satz jetzt etwa dreimal so halb müde gelesen und weiss immernoch nicht wases heissen soll