Sonntags früh aufstehen ?

  • Bin heute morgen mehr oder wneiger freiwillig knapp nach 08:00 aufgestanden (hab probleme mit den kieferhöhlen wiedermal)


    muss aber sagen das ganze hat nen guten nebeneffekt: ich hab echt was vom sonntag, habe viel machen können und denke der tag war nicht so wie vielmals einfach verschwendet :)


    wie macht ihr das ? lieber lange pennen und dafür nen kürzeren tag (hab übrigens wenn ich auspenne am abend probleme mit dem schlafen und bin am montag morgen dann eh halb tot :( ) oder steht ihr auch ab und zu mal früher auf ?

  • ich bin heute um 7:00 aufgestanden hab geduscht, meine ausrüstung parat gemacht und bin ab auf die rc strecke...
    ich hatte sehr viel vom sonntag.. ich bin erst seit 1 h zuhause..

  • hehe, genau das selbe ging mir gestern durch den kopf als ich "schon" um 7:30 aufstand (extrem früh für nen samstag). man hat dann echt was vom ganzen tag und kann viel mehr machen. wenn ich bis 12:00 penne (so wie heute) bin ich eh den ganzen tag ziemlich schlapp...


    wäre wohl gescheiter zu ner vernünftigen zeit (2 uhr oder so) in die heia zu gehen und dann wieder um 9 uhr auf oder so :)

  • Hmm ich hab bis nach mittag gepennt und bis jetzt bin ich nur faul rumgelegen, hab überhaupt nichts vom Sonntag gehabt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe, ich hab bis kurz vor 12 gepennt und war den ganzen Tag im IRC oder auf dem Sofa :D  ^^


    aber müde bin ich schon wieder, aber werde wohl wiedermal ned pennen können... :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hmm ich hab bis nach mittag gepennt und bis jetzt bin ich nur faul rumgelegen, hab überhaupt nichts vom Sonntag gehabt :D


    möcht ja ned wissen wann du vom oxa zurückgekommen bist :D

  • und ich bin seite heute morgen früh wach und hatte feundin bei mir und ging 2 töffs probefahren....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    und ich bin seite heute morgen früh wach und hatte feundin bei mir und ging 2 töffs probefahren....


    Klar das Highlight an dem Tag :D ;)


    Edit: Hatte heute die Ehre in einem Ferrari mal mitzufahren 8)

  • Ich war heute auch schon um 0730 wach.... Schlief nicht wirklich viel dieses Wekend, aber geil wars trotzdem...


    Gurtenfestival rockt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja, beide maschinen sind rund 4000.- aber kann das geld nicht einfach so zusammentragen :( was wohl heisst, dass ich keine beider maschinen kaufen kann :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    möcht ja ned wissen wann du vom oxa zurückgekommen bist :D


    um 7, wollte länger bleiben aber kollege fuhr grad mit em auto nach hause und ich wusste nicht wie die züge fahren


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • och, da gehste halt so um 6 Richtung Bahnhof und dann fahren da schon irgendwann Züge. So habens wir immer gemacht! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • lol um 6? :D


    jo, kackt mich aber an 30 min oder so zu warten und nacher 4 km nach hause zu laufen (von lenzburg her), wenn mich der kollege vor die haustür fährt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wenn ich so bis um 12 Uhr penn, dann bin ich den ganzen Sonntag voll schlap ,mag nichts machen und hab ein schlechtes Gewissen weil ich nichts gemacht hab :D :rolleyes. Dazu kommt noch dass man am Abend nicht Schlafen kann, am Montag noch "schlapper ist und dann um 19.00Uhr ins Bett geht. Am Dienstag ist alles wieder gut und man freut sich aufs nächste Week-end
    :rolleyes.
    In diesem Sinne:
    GUTE NACHT

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Xoood
    lol um 6? :D


    jo, kackt mich aber an 30 min oder so zu warten und nacher 4 km nach hause zu laufen (von lenzburg her), wenn mich der kollege vor die haustür fährt ;)


    pfff, die heutige Jugend, kein Durchhaltevermögen mehr :D :D *duckundweg*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Masterofzug... easy, kommst du mit uns an das streetparade Wocheende? :D


    Das wäre dann etwa: Freitag Oxa, rasch beim kollegen pennen, samstag streetparade, dann oxa, dann energy, dann pennen.... und dann mal gucken wie wir drauf sind evtl. nochmal oxa 8)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Masterofzug... easy, kommst du mit uns an das streetparade Wocheende? :D


    Das wäre dann etwa: Freitag Oxa, rasch beim kollegen pennen, samstag streetparade, dann oxa, dann energy, dann pennen.... und dann mal gucken wie wir drauf sind evtl. nochmal oxa 8)


    och nö, wenns jetzt ne Heavymetall-Parade gewesen wäre, dann sicher :D :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    och nö, wenns jetzt ne Heavymetall-Parade gewesen wäre, dann sicher :D :D


    Ach komm jetzt.. Streetparade muss man mal gesehen haben. Vor 2 Jahren mal da und das Jahr vorher auch. War jedenfalls sehenswert, obwohl damals war ich noch jung, kurzhaarig und hörte gerne House und solche Kagge ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich ging 4 Uhr ins Bett und stand 14 Uhr auf und hab kein schlechtes Gewissen


    hmm ... früher ... als ich noch jung war *g* ... da ging ich regelmässig früh ausm Bett um Angeln zu gehen ... zum Teil mit nur 1-2h Schlaf (oder auch mal ganz ohne), weil ich vom PC nicht wegkam und mit lustigen Leuten gezockt hab :D ... danach fühlte ich mich dann so:




    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984