Sonntags früh aufstehen ?

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich ging 4 Uhr ins Bett und stand 14 Uhr auf und hab kein schlechtes Gewissen


    hmm ... früher ... als ich noch jung war *g* ... da ging ich regelmässig früh ausm Bett um Angeln zu gehen ... zum Teil mit nur 1-2h Schlaf (oder auch mal ganz ohne), weil ich vom PC nicht wegkam und mit lustigen Leuten gezockt hab :D ... danach fühlte ich mich dann so:


    :P


    Freak :D


    Naja ich ging auch erst um 6.00 ins Näscht und hab dann bis 14.00 gepennt. Tiptop ^^ Ich bin glaubs PC-Süchtig :P

    Bilder

    • kauz.jpg

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ach komm jetzt.. Streetparade muss man mal gesehen haben. Vor 2 Jahren mal da und das Jahr vorher auch. War jedenfalls sehenswert, obwohl damals war ich noch jung, kurzhaarig und hörte gerne House und solche Kagge ;)


    Och, ich kann gut ohne Streetparade leben. Ein ganzes Weekend nur "Unz, unz, unz! Shigidi! Shigidi! Shigidi! Nö, das brauch ich ned! ;)


    Wohlgemerkt, ich kann im Ausgang schon House hören (geht ja meistens ned anders :rolleyes ), aber ein ganzes Weekend so Sound, nööööö.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Irgendwann mag man diessen Stress nicht mer,,,lieber chillen und am Strand liegen,,da kann man auch Miezen anschauen ;-)



    Surrimugge,,,,,please check your hotmail Account! thx

  • Naja, ich denke dass jeder nicht allzuweit von einem See entfernt ist. Und wenns mal doch zuweit ist,,kann man immer noch bei einem Reinpinklerbecken (Freibad) auf die Wiese liegen und ein wenig "glöschtele" was sich da so Sonnt. :P

  • So wer war heute morgen schon früh wach^^


    Ich stand um 8 uhr auf und ass fein "zmorge" und nacher chillte ich es am pc.forum checken und so ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hab auf Freitag ca. 2x je 2,5-3h gepennt. auf Samstag etwa 4,5-5h (06:40 ausm Bett @ Massenlager) ... dann in Bern im Papa Joe's gewesen und im Kino ab 22:45 Chronicles of Riddick geschaut. 2 Uhr zuhause gewesen.


    da hab ich mir das Ausschlafen bis 14 Uhr also verdient, oder?!? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich mag schlafen nicht so.. desshalb steh ich immer relativ früh auf. am liebsten schlaf ich am nachmittag, frühen abend vorem tv wenn ich mal nix zu tun hab.


    naja mach trotzdem nichts. wie z.b. heute schon ganzen tag am pc , ausser 1h schnell raus mitem mountain bike.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • bin heute auch mal früh aufgestanden und ging mit nem kollegen motorrad fahren in der schweiz :) war wunderschön die sonne schien und alles, hab dies zum ersten mal gemacht und ich denke das werd ich weiterhin auch tun.


    Was mir dann auch auffiel das auch viele andere unterwegs sind, wir haben dann um 10Uhr im Würenlos unser Morgenessen eingenommen und sind dann weiter richtung Winterthur. Dort haben wir mal was mittag gegessen und sind dann anschliessend wieder zurück nach Basel.


    Basel angekommen, sind wir gleich ins Bar/Restaurant New York in Reinach. Dort noch unser Nachtessen eingenommen und sind anschliessend nachhause gefahren.


    Also ich hab viel vom Tag gesehen war an Orten die ich nicht mal kannte.


    Von dem her war es ein recht interessanter Tag. :)

  • Heute um 9Uhr aufgestanden. Um 10Uhr war ich mit dem dad in der Stadt am lernen autofahren....
    Lieber morgens die Strassen unsicher machen wenn noch nicht so viel los ist...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Naja um 9 aufgestanden und mal so laptop is bett geholt und noch zum zmorge einen Movie geschaut und um 12.30 abfahrt nach Wohlen wieder einmal Paintball zu zocken und spass zu haben! Jetzt bin ich erstens verdammt müede und 2tens um 3 blaue flecken reicher :P

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Zitat

    Original von HiSpace
    ... und 2tens um 3 blaue flecken reicher :P


    Pics? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sry Zürichdeutsch: die schadefreud widärmal ned zum glaube!


    Ich mache wenn intresse da ist noch bilder !

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

    Einmal editiert, zuletzt von HiSpace ()

  • Zitat

    Original von HiSpace
    Ich mache wenn intresse da ist noch bilder !


    gern. Schadenfreude ... eh, Interesse ist da :D


    es sind ja auch rote-Flecken-Pics vom Tweaker Paintball-Sunday im Umlauf ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hier mal eins:




    Mach morgen resp. heute sonst noch mehr

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

    Einmal editiert, zuletzt von HiSpace ()

  • Gibt's auch Pics der Teilnehmer?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2




  • MUUUUUHHHHHAAAAA :mua


    ey versuch doch es pic vom 2p sim rugge zmache :banana

  • Vom Frühling bis in den Herbst, stehe ich am sonntag so ca. um 8.00- 8.30 auf.
    Esse was, und dann gehe ich Hornussen, und komme meistens so um 18.00 Uhr nach Hause.
    Ab und zu haben wir auch am Samstag Meisterschaft, aber dann ist es die selbe Prozedur.
    Tja und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. ;(

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()