Fehler auf Toppreise.ch - Help wanted!

  • Zitat

    Original von Toppreise.ch
    wie? off? das kann doch nicht wirklich von heute sein, oder? :gruebel


    bei mir (zu Hause und am Arbeitsplatz) steht folgendes:


    Zugriff verweigert!
    Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Error 403
    toppreise.ch
    Mon Mar 6 21:27:30 2006
    Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)

  • Zitat

    Original von Lorward
    Error 403
    toppreise.ch
    Mon Mar 6 21:27:30 2006
    Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) [/I]


    Tatsächlich. Ohne http://www. kommt wirklich eine Fehlermeldung. Mit www geht's problemlos.


    Gruäss,
    chrlen.

  • im moment ist Toppreise bei mir gerade sehr lahm! und ist ja wohl kaum die zeit der meisten anfragen...


    das sonstige internet rennt richtig, aber toppreise ist richtig gähn!


    gruss

  • Ja, es waren einfach überall nur 2-3 Shops als Anbieter gelistet, und immer nur die gleichen. Obwohl es tags zuvor sicherlich 10 Anbieter waren. Aber scheint nun gut zu sein.

  • Zitat

    Original von Toppreise.ch
    Das wiederrum versteh ich gar nicht - so ein massives Problem wär mir bekannt.


    Arghs, Mist. Habt recht ich habe nix gesagt... Hmm, scheint doch nicht so gewesen sein. War wohl nur ein Zufall, dass bei Beiden die gleichen Anbieter waren :rolleyes ;)


    Sorry

  • Bin ich eigentlich der einzige bei dem Toppreise.ch total rumzickt?


    Ich rege mich langsam aber sicher auf darüber, das geht schon über eine Woche so.....einfach plötzlich gehts nicht mehr weiter....kein CLick löst mehr etwas aus X(

  • jetzt geht plötzlich sogar google nicht mehr ?( an was mag das liegen zum Teufel??? :kotz


    Kann das was mit meiner neuen Bluewin-Firewall zu tun haben?

  • ne frag mal Bluewins DNS server ;) der zickt wohl rumm :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    ne frag mal Bluewins DNS server ;) der zickt wohl rumm :P


    ...ich befürchte dies auch langsam....ich werde mir diese 6.- wohl besser wieder sparen, und wieder die XP-Firewall benutzen....damit gabs solchen Mist nie :schimpf


    Seit ich die neue Firewall habe, habe ich Sites am laufenden Band die plötzlich rumzicken, und dann plötzlich wieder gehen :(