Also bei mir gehts ohne Probleme, auch gestern hatte ich keine Probleme.
Fehler auf Toppreise.ch - Help wanted!
-
-
Zitat
Original von Toppreise.ch
wie? off? das kann doch nicht wirklich von heute sein, oder?bei mir (zu Hause und am Arbeitsplatz) steht folgendes:
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
toppreise.ch
Mon Mar 6 21:27:30 2006
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) -
Schonmal einen anderen Browser versucht.
-
ICh hatte gestern, dass es nur 2-3 Shops anzeigte.
-
Zitat
Original von Lorward
Error 403
toppreise.ch
Mon Mar 6 21:27:30 2006
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) [/I]Tatsächlich. Ohne http://www. kommt wirklich eine Fehlermeldung. Mit www geht's problemlos.
Gruäss,
chrlen. -
Ah OK
Liegt am neuen Server und einer etwas anderen Konfiguration. http://toppreise.ch wurde da nicht berücksichtigt (gibt's offiziell ja auch gar nicht...) wird jetzt aber wieder korrekt auf http://www. umgeleitet - Danke
Crazyman:
nur 2-3 Shops? Kannst du mir das genauer erklären? -
im moment ist Toppreise bei mir gerade sehr lahm! und ist ja wohl kaum die zeit der meisten anfragen...
das sonstige internet rennt richtig, aber toppreise ist richtig gähn!
gruss
-
-
ja, die zeit stimmte, dann hat sich das ja erledigt!
thx
-
Ja, es waren einfach überall nur 2-3 Shops als Anbieter gelistet, und immer nur die gleichen. Obwohl es tags zuvor sicherlich 10 Anbieter waren. Aber scheint nun gut zu sein.
-
Das wiederrum versteh ich gar nicht - so ein massives Problem wär mir bekannt.
-
Zitat
Das wiederrum versteh ich gar nicht - so ein massives Problem wär mir bekannt.
Arghs, Mist. Habt recht ich habe nix gesagt... Hmm, scheint doch nicht so gewesen sein. War wohl nur ein Zufall, dass bei Beiden die gleichen Anbieter warenSorry
-
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Toppreise.ch total rumzickt?
Ich rege mich langsam aber sicher auf darüber, das geht schon über eine Woche so.....einfach plötzlich gehts nicht mehr weiter....kein CLick löst mehr etwas aus
-
ich hab keine probs.
-
Hi
Was die Überlastung kurz nach einem Update angeht ist es eigentlich deutlich besser geworden. Das kommt nur noch vereinzelt vor.
Nachts um 3:40 Uhr sollte es allerdings überhaupt kein Problem geben.
-
Zitat
Nachts um 3:40 Uhr sollte es allerdings überhaupt kein Problem geben.Ja logo, da ist ja wohl auch weniger los als unter Tage.
-
jetzt geht plötzlich sogar google nicht mehr an was mag das liegen zum Teufel???
Kann das was mit meiner neuen Bluewin-Firewall zu tun haben?
-
ne frag mal Bluewins DNS server der zickt wohl rumm
-
Zitat
Original von sefti
ne frag mal Bluewins DNS server der zickt wohl rumm...ich befürchte dies auch langsam....ich werde mir diese 6.- wohl besser wieder sparen, und wieder die XP-Firewall benutzen....damit gabs solchen Mist nie
Seit ich die neue Firewall habe, habe ich Sites am laufenden Band die plötzlich rumzicken, und dann plötzlich wieder gehen
-
Reicht dir die Routerfirewall nicht McQueen ? Oder wirst du etwa gezielt attackiert