Kernbohrer

  • Ev. weisst dass ein Tweaker: Wie heisst der runde Kreissäge-Aufsatz bei diesem Bohrer ? Bitte die genaue Bezeichnung.

  • wird meisstens kernbohrer genannt ;)
    kannst auch im DIY fragen nach dem bohrer um steckdosen ind wänden etc zu versenken ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die dinger laufen offiziell unter Kreissschneider oder Glockenfrässer. als stromer sag ich denen aber kronenbohrer. und solange du nicht alzudickes metall bohrst sind die durchaus geeignet, gehen aber kaputt;)


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    die dinger laufen offiziell unter Kreissschneider oder Glockenfrässer. als stromer sag ich denen aber kronenbohrer. und solange du nicht alzudickes metall bohrst sind die durchaus geeignet, gehen aber kaputt;)


    mfg yc


    ZUSTIMM :D



    na ja finde diese dinger nicht so toll :rolleyes


    und mit dem Valacut kann mann nur an einer ständerbohrmaschine bohren.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    wird meisstens kernbohrer genannt ;)


    Wenn ich den Smiley richtig interpretiere willst du ihn damit nur verarschen, ansonsten--->


    :totlach@you :-P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Besi
    und mit dem Valacut kann mann nur an einer ständerbohrmaschine bohren.


    ausser du bist genug stark, die bohrmaschine in den händen halten zu können :tongue


    würde auch kronenbohrer sagen. für alu wird das nicht ein allzu grosses problem sein - auf ner ständerbohrmaschine wärs schon ziemlich einfacher ;)

  • LOL KERNBOHRER :D da brauchste aber noch ne Wakü für die Maschine :totlach


    also die dinger heissen off. glockenfräser die unprof. version ist der kronenbohrer :D
    meistens sag ich dem zeuchs aber nur kackscheissbohrer weil die eh nie hauen wenn man se braucht :D