Ev. weisst dass ein Tweaker: Wie heisst der runde Kreissäge-Aufsatz bei diesem Bohrer ? Bitte die genaue Bezeichnung.
Kernbohrer
-
-
wird meisstens kernbohrer genannt
kannst auch im DIY fragen nach dem bohrer um steckdosen ind wänden etc zu versenken -
Für Metall würd ich aber was anderes nehmen:
Kreisschneidewerkzeug VALCUT
Kostet aber ne Stange
-
die dinger laufen offiziell unter Kreissschneider oder Glockenfrässer. als stromer sag ich denen aber kronenbohrer. und solange du nicht alzudickes metall bohrst sind die durchaus geeignet, gehen aber kaputt;)
mfg yc
-
Zitat
Original von Lyunac
die dinger laufen offiziell unter Kreissschneider oder Glockenfrässer. als stromer sag ich denen aber kronenbohrer. und solange du nicht alzudickes metall bohrst sind die durchaus geeignet, gehen aber kaputt;)mfg yc
ZUSTIMM
na ja finde diese dinger nicht so toll
und mit dem Valacut kann mann nur an einer ständerbohrmaschine bohren.
-
Zitat
Original von GaleP
wird meisstens kernbohrer genanntWenn ich den Smiley richtig interpretiere willst du ihn damit nur verarschen, ansonsten--->
:totlach@you
-
Zitat
Original von Besi
und mit dem Valacut kann mann nur an einer ständerbohrmaschine bohren.ausser du bist genug stark, die bohrmaschine in den händen halten zu können
würde auch kronenbohrer sagen. für alu wird das nicht ein allzu grosses problem sein - auf ner ständerbohrmaschine wärs schon ziemlich einfacher
-
Zitat
Original von Weasel
auf ner ständerbohrmaschine wärs schon ziemlich einfacher
Naja, wenn du ne Vorlage hast, dann gehts schneller
-
omg
-
LOL KERNBOHRER da brauchste aber noch ne Wakü für die Maschine
also die dinger heissen off. glockenfräser die unprof. version ist der kronenbohrer
meistens sag ich dem zeuchs aber nur kackscheissbohrer weil die eh nie hauen wenn man se braucht