Hi!
Ich wollte fragen wer von euch heute (25.7.04) um 14.30 in Dietikon mit der S12 von Zürich her ausstieg, er hatte ein neues Tweaker.ch T-Shirt an...
Ich hatte leider keine Zeit zum fragen....
danke!
Hi!
Ich wollte fragen wer von euch heute (25.7.04) um 14.30 in Dietikon mit der S12 von Zürich her ausstieg, er hatte ein neues Tweaker.ch T-Shirt an...
Ich hatte leider keine Zeit zum fragen....
danke!
me not
lange Haare? Könnte der Midi gewesen sein, der wohnt doch da in der Gegend.
ZitatOriginal von 2cool4u
lange Haare? Könnte der Midi gewesen sein, der wohnt doch da in der Gegend.
ja das dachte ich mir auch schon.. er hatte lange haare... muss ihn mal fragen.. danke!
Jop war ich
ist ja krass!?
War / ist etwa gleich als wir an der Internet Expo in Zürich waren und da auch plötzlich MondGsicht mit dem Tweaker-Shirt auftauchte
ZitatOriginal von Weasel
ist ja krass!?
was soll daran krass sein? Ich bin mit dem ab und zu auch im Büro anzutreffen
ZitatOriginal von Sh@rky
was soll daran krass sein? Ich bin mit dem ab und zu auch im Büro anzutreffen
ich glaub dsa von weasel war eher so als ein riesen fettes "WAYNE" gedacht
He das ist doch wichtig wenn jemand meiner Wenigkeits Antlitz erblickt
ZitatOriginal von Xoood
:top
(nichts gegen dich, Midi )
ZitatOriginal von Xoood
jajaaa, schon gut
heute lief ein Tweaker mit einem Rev. 2-Shirt durch Basel ... zuerst vom Bahnhof an den Rhein (Tram), dann zum Kustmuseum, dann zum Mister Wong klein essen, im Starbucks ein Frappucino verdrücken, dann ins Kino Capitol 1, dann zu Papa Joes gross essen, dann zum Bahnhof, dann zum McDonalds nebenan, dann wieder zum Bahnhof und dann ging er nachhause
Rooney interessierts...
Darf ich raten..er hiess Snipa?
ZitatOriginal von SEEdER
Rooney interessierts...
ja es ist ja nicht alltäglich dass man jemanden sieht mit einem tweaker.ch shirt...
ZitatOriginal von SEEdER
hö?
naja das Papa Joes machts doch eindeutig, das kann nur einer sein
ins papa joes und dann gleich noch in den Mac
Shadow ... bei der Tatsache, dass der Weg so genau beschrieben wurde ... da kanns sonst nur ein echter Spinner sein, der einen halben Tag lang jemand verfolgt usw
ich kann mich nur an tornado von den Tweakern erinnern (Mittwoch 17:50 @ Bhf Bern, Zug nach Bümpliz/Niederwangen), den ich per Zufall gesehen hab Edit: die Dark Lords seh ich auch ab und zu im Kino *g* (Hell, Darki, Mibfinity ...)
wen ich aber schon häufiger sah ist sot|commander aka Kusi (der aufm Pic links) ... den sah ich schon 3 oder 4 mal, nochdem ich mit meinem Bruder jeweils in Bern im Kino war und zum Bahnhof zurücklief
Edit:
ZitatOriginal von guru
ins papa joes und dann gleich noch in den Mac
im Mister Wong verdrückte ich 4 Spiessli, 1 Flügeli und 2 Frühlingsrollen. im Starbucks ein Frappucino Erdbeer (small), im Papa Joes (dazwischen Kino) 2 Portionen BBQ Ribs ohne Beilage. da mein Bruder und ich nicht reserviert hatten und es ein relativ volles Haus gab, stand nur noch ein 2er Tisch zur Verfügung von 18:00 bis 19:30 und als wir uns 19:15 erkundigten, obs zeitlich noch für ein Pancake reicht, bekamen wir ne Absage ... so gingen wir halt im Mäc ein Sundae als Dessert verdrücken
Wow Snipa du kannst aber ne Menge essen, dass müssen sicher um die 900 Gramm Fleisch gewesen sein