kleine Bitte, bis 12.00 heute

  • Ich habs jetzt nicht richtig angeschaut, aber findet ihr das nicht einbisschen fies für die anderen Teilnehmer, die sich sicherlich auch viel Mühe bereitet haben?

  • Naja wer das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll entweder nicht stimmen oder das ganze ernst nehmen, die Geschichten lesen und für die seiner Meinung nach bessere, stimmen

  • ob die von espace wohl so gescheit sind, dass sie sehen, dass von diesem thread auf die abstimmung gelinkt wurde (und vor allem dem link öfters gefolgt wurde)?

  • Ahh, sie werden uns alle hinter Gitter bringen. :D


    Wir sollten diesen Thread wohl mit einem 100 Stelligen, 1024 bittigen Passwort versehen...nur um sicherzugehen. :D


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ich habs jetzt nicht richtig angeschaut, aber findet ihr das nicht einbisschen fies für die anderen Teilnehmer, die sich sicherlich auch viel Mühe bereitet haben?


    sicher nicht - lorward hat uns auf die Geschichte aufmerksam gemacht, ich hab' sie gelesen und finde sie wirklich diskussionslos massiv besser als die andere ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    sicher nicht - lorward hat uns auf die Geschichte aufmerksam gemacht, ich hab' sie gelesen und finde sie wirklich diskussionslos massiv besser als die andere ;)


    *zustimm* auf zur 4. Runde :P

  • Hab jetzt die beiden Geschichten auchnoch gelesen...die von Lukas ist wirklich besser.


    Auch wenn man bedenkt, dass er noch jünger ist.


    Die andere Geschichte ist mir irgendwie zu "klotzig", weiss auch nicht wie sagen...


    MFG Master Borg

  • sie versucht krampfhaft, geschwollen zu schreiben, der Lukas einfach erfrischend direkt, nicht gekünstelt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jo die Geschichte von Ihr tönt nicht wirklich nach einer Geschichte einer 12 Jährigen. Wenn sie wirklich so schreiben kann.... alle Achtung.


    Die Geschichte von ihm find ich viel härziger und entspricht meiner Meinung nach eher 11-12 Järhigen

  • Finde generell die vom Samichlous ;) auch besser. Konnte leider nicht mehr voten....aber schon nur deshalb (auch wenn die Geschichte schlecht gewesen wäre):


    Zitat

    schaute er auf seinem Computer, ob er ein Mail bekommen hatte


    hätte er mein Zuschlag bekommen :D - Young tweaker ;D

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    sie versucht krampfhaft, geschwollen zu schreiben, der Lukas einfach erfrischend direkt, nicht gekünstelt ;)


    Naja, meine Cousine hat auch schon ein Buch geschrieben als sie etwa 14 war. Nicht einfach so ein Kinderbuch, sondern so richtig hochstehend. :D


    Aber muss sagen der Lukas war wirklich besser, von dem her hab ich nix gegen den Vote einzuwenden ;)


    @Seedi
    Das hat er denk von Lorward ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()