12 uhr vorbei...
also mit 11 hab ich noch keine solchen geschichten geschrieben
der kleine ist gut :top
12 uhr vorbei...
also mit 11 hab ich noch keine solchen geschichten geschrieben
der kleine ist gut :top
Hehe
Jungdichter Lukas Studer aus Biglen hat in der Online-Abstimmung zum zweiten Mal nacheinander das Rennen gemacht.
Wozu Tweaker nicht alles gut sind...
tweaker power
Skandal
Ich habs jetzt nicht richtig angeschaut, aber findet ihr das nicht einbisschen fies für die anderen Teilnehmer, die sich sicherlich auch viel Mühe bereitet haben?
Naja wer das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll entweder nicht stimmen oder das ganze ernst nehmen, die Geschichten lesen und für die seiner Meinung nach bessere, stimmen
ob die von espace wohl so gescheit sind, dass sie sehen, dass von diesem thread auf die abstimmung gelinkt wurde (und vor allem dem link öfters gefolgt wurde)?
Ahh, sie werden uns alle hinter Gitter bringen.
Wir sollten diesen Thread wohl mit einem 100 Stelligen, 1024 bittigen Passwort versehen...nur um sicherzugehen.
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Crazyman
Ich habs jetzt nicht richtig angeschaut, aber findet ihr das nicht einbisschen fies für die anderen Teilnehmer, die sich sicherlich auch viel Mühe bereitet haben?
sicher nicht - lorward hat uns auf die Geschichte aufmerksam gemacht, ich hab' sie gelesen und finde sie wirklich diskussionslos massiv besser als die andere
Ja, alle anderen auch...worum gehts denn in der Geschichte?
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Sh@rky
sicher nicht - lorward hat uns auf die Geschichte aufmerksam gemacht, ich hab' sie gelesen und finde sie wirklich diskussionslos massiv besser als die andere
*zustimm* auf zur 4. Runde
Hab jetzt die beiden Geschichten auchnoch gelesen...die von Lukas ist wirklich besser.
Auch wenn man bedenkt, dass er noch jünger ist.
Die andere Geschichte ist mir irgendwie zu "klotzig", weiss auch nicht wie sagen...
MFG Master Borg
sie versucht krampfhaft, geschwollen zu schreiben, der Lukas einfach erfrischend direkt, nicht gekünstelt
Jo die Geschichte von Ihr tönt nicht wirklich nach einer Geschichte einer 12 Jährigen. Wenn sie wirklich so schreiben kann.... alle Achtung.
Die Geschichte von ihm find ich viel härziger und entspricht meiner Meinung nach eher 11-12 Järhigen
jo, ihre finde ich ehrlich gesagt durchzogen von Pleonasmus...
Finde generell die vom Samichlous auch besser. Konnte leider nicht mehr voten....aber schon nur deshalb (auch wenn die Geschichte schlecht gewesen wäre):
Zitatschaute er auf seinem Computer, ob er ein Mail bekommen hatte
hätte er mein Zuschlag bekommen - Young tweaker
ZitatOriginal von Sh@rky
sie versucht krampfhaft, geschwollen zu schreiben, der Lukas einfach erfrischend direkt, nicht gekünstelt
Naja, meine Cousine hat auch schon ein Buch geschrieben als sie etwa 14 war. Nicht einfach so ein Kinderbuch, sondern so richtig hochstehend.
Aber muss sagen der Lukas war wirklich besser, von dem her hab ich nix gegen den Vote einzuwenden
@Seedi
Das hat er denk von Lorward