hardware+software+andere artikel


  • Preis dafür ist definitiv zu hoch

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • HiHO Leute....


    Achtung, dies ist ein OT Post:


    Als Ultramarine gesagt hat, er wolle kein OT zum Athlon-XP-M, da war für mich sofort klar, dass er den Preis meinte... Das ist ja offensichtlich ne CPU für OCer, und die stellen sich i.d.R. bei potenziellem Intreesse die Frage shcon vorher.


    Dass 220.- überzogen sind finde ich nicht unbedingt, ist wohl auch marktabhängig. Anyway: 2.5GhZ bei 1.6Vcore? das ist wirklich ne seeehr gute CPU und die ist ihr GEld auch wert! der Type hatte ja auch das Risiko beim Kauf der CPU etc. er hats getestet. ist also n Mehrwert.


    Und n Mehrwert von mehreren Hunder MhZ .. v.a. noch in dieser Region, ist sicher seine 60.- Wert!


    Arrogant finde ich es nicht besonders, bzw. wenn doch, dann ist es auf ne Art angemssen bzw. verständlich, dass man gereizt reagiert, wenn man ja noch extra darauf hinweisst... da er das Angebot wohl auch eher freundschaftlich gemeint hat, hat er wohl eben auch keine Bock auf solche Investition (werd wird schon gern angefickt wenn ers gut meint?)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ultramarine
    wegen bewertungen/sicherheit habe ich bei dc.ch ca. 400 posts (sollte da bekannt sein), gamestar forum ca. 1300 posts (2 positive bewertungen) und dann noch ein paar posts in den foren p3dnow, 3dcenter, luxx (noch 2 positive kommen da noch dazu)
    dazu kommen noch etwa 4-5 positive bei e*ay


    Ist das uns nicht scheiss egal? Du hast HIER in diesem Forum noch keine Bewertungen. Na also!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • EDIT: achtung trigger-post, wenn schwaches herz, dann bitte nicht lesen... . ;)


    Zitat

    Original von Aquaman
    Ist das uns nicht scheiss egal? Du hast HIER in diesem Forum noch keine Bewertungen. Na also!


    sorry, wenn ich hier admin wär, würd ich dich deswegen bannen!


    wenn du als uralt-super-mega-tweaker so mit den neuen leuten sprichst, dann wird dies zu einem streitforum. wieso kannst du nicht akzeptieren, dass man als neumitglied doch irgendwie beweisen will, dass man auch etwas drauf hat, oder dass man ein ehrlicher mensch ist. nur weil man nicht jahrelang jeden tag im tweaker-forum gehängt ist, heisst das nicht, dass man nichts weiss und kann. es gibt auch tausend andere foren, halt ev. in englisch, aber man kann auch anderswo dinge lernen. zum beispiel wenn man während der zeit, die man im tweaker-forum unnötig verbringt, etwas selber probieren würde. der letzte satz greift jetzt ganz sicher nicht dich auquaman an, sondern z.b. mich der jetzt die ganze zeit im tweaker-forum hängt, anstelle zeugs zu modden und zu probieren.


    ich mein einfach, wieso seit ihr immer so verschwört gegen all die neuen leute? nur weil sie kiddies sind oder in euro sprechen, heisst das nicht, dass sie keine guten menschen sind und nichts drauf haben!


    sorry for off-topic, aber das musste jetzt mal raus.

  • Aqua: nichts sagen, cool bleiben


    Blackfeather: bitte in DIESEM Fall einfach so akzeptieren. Die Geschichte ist sehr lang und es würde Tage dauern sie zu erzählen, aber glaub mir, Aquas Äusserung NICHT zu beachten und einfach weiterleben ist für uns alle viel angenehmer. Schlammschlachten wie in der Vergangenheit braucht es hier definitv nicht mehr. Wenn Du trotzdem mehr wissen willst, bemühe die Suchfunktion. Such nach Threads im Marktplatz oder noch besser OT und 3DMark bei denen Aqua und McQueen eine tragende Rolle haben. Brauchen wir nichtmehrdankevielmalsundtschüss..

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ok. geht von mir aus in ordnung. ich schreib nichts mehr dazu.


    (zumindest nicht zu aqua. wenn sich aber ein anderes über-mitglied wieder über die neumitglieder hinwegsetzt, werde ich wieder gerechtigkeit walten lassen und meine meinung sagen. ( :D ))

  • Zitat

    Original von Armitage
    Licht... Licht am ende des Tunnels...


    Wieviel "Münz" hast du den verloren?


    Und @ Ultra...blabla, die Weisheit hat noch keiner mit Löffeln gefressen :P

  • Zitat

    Original von Armitage
    Licht... Licht am ende des Tunnels...


    Erst ein wenig Almosen sammeln ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also das mit der CPu find ich auch n Witz. Oder gibst du Garantie dafür das sie auf diesen 2.6Ghz mit 1.6V läuft? Dem hohen Preis zufolge sollstest du das...würd ich persönlich aber net ^^.

  • das kann er gar nicht riskieren, denn es kommt ja auch aufs Board, den Cooler, das Case, die Umgebung usw. an...


    also der Preis für die XP-m ist definitiv eine Frechheit - die XP-m laufen alle irrwitzig hoch, ob das nun 2500 oder 2600 sind spielt weniger eine Rolle...


    btw: hätte noch einen A64-3000+, der erste im Forum und grad noch derjenige, der monatelang mit dem höchsten Takt lief.


    läppische 625.- inkl. Porto ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 2450 mit Luft, und das Monate vor Euch Promi-Luschen :D


    das ist doch wie mit dem Töff geradeaus Gas geben, das kann jeder ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von ultramarine
    :::venom::: (der name ist schon von nem a-loser pg vergriffen ;))


    dä isch nümä bi a-losers jetzt.und wenn schon.ich spiele schon lange mit diesem nick auch wenn er zuerst war WAYNE. :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, wieviel willst di für die Soundkarten?


    also die hercules ist geht an [BoS]Federer XXL [CH]
    die aureon fun ist noch da
    die ist neu und noch en bisschen besser als die hercules karte (laut mags)
    preis denke ich mal 35 ->wenn du den versand übernimmst kannst noch eins dieser spiele haben:
    morrowind (deutsch, neu)
    fifa 2002
    dungeon siege
    gothic
    airline tycoon


    edit: jo stimmt spielt nimmer bei a-l (hat glaube ich sowieso nur immer zugeschaut ^^)
    mir ist er halt noch von den eps finals bekannt hmm aber welche season war das.. glaube 2