• wir sind halt im täglichen Leben eh schon extrem vielen Chemikalien ausgesetzt; mit jedem Stoff, der da dazukommt, nimmt das Riskiko von Sensibilisierungen doch höchstens noch zu, von dem her: möglichst nicht, wenn's geht. Immerhin sind das Insektizide und nicht nur irgendwelche aetherischen Öle ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mückennetz, am Abend bei Licht Fenster zu, mit der Hand flachkloppen, zwei Flaschen Rotwein trinken und mich stechen lassen :D


    Funchal


    PS: Hatte letzthin eine Schnake im Rechner :D Sah geilo aus als sie durch einen Venti gesogen wurde.
    Liegt jetzt in Einzelteilen hinterm Pult :P<--Arschkarte gezogen

  • Zitat

    Original von Funchal
    zwei Flaschen Rotwein trinken und mich stechen lassen :D


    Hehe, ich erinnere mich da an eine Tabasco Werbung :D


    @Sharky: Ja wer weiss, vielleicht habe ich ja schon Resistenzen entwickelt ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado


    Hehe, ich erinnere mich da an eine Tabasco Werbung :D


    *gg*
    Schlimmer als die Mücken sind die Bremsen ?(...na die Brämen halt :D
    Wenn irgendwo 100 Menschen stehen, und ich mittendrin, dann sticht das Mistvieh garantiert mich X(
    Ich bin schon mal von einem ganzen Schwarm (ein paar hundert)angegriffen worden, und musste die Flucht ergreiffen 8o
    War auf einer Waldlichtung, zwischen den Bäumen haben sie mich in Ruhe gelassen.
    Meine Frau stand neben mir, die haben sie nicht beachtet :rolleyes
    Allerdings ist es lustig, wenn meine Frau ihre Tage hat, habe ich in der Nacht meine Ruhe 8o dann gehen die Mücken nur zu ihr :D*gg*


    Funchal

  • Zitat

    Original von tornado


    Ach herrjee...
    Jetzt übertreibt mal nicht gleich, in der Schweiz gibts immer noch gewisse Tests bevor Prdukte (die es übrigens seit Jahrzehnten gibt) verkauft werden können. Im Gegensatz zu irgendwelchen Handystrahlen (von denen keine Sau weiss, was sie für Auswirkungen haben und die trotzdem jeder benutzt) dürfte die Wirkung der Inhaltsstoffe da drin wohl auch weitgehend bekannt sein.
    Mich und den Rest der Familie haben sie bisher zumindest noch nicht umgebracht. Da hat es allerdings auch keine Allergiker drunter. Kann sein, dass es da anders aussieht.


    hmm najo, ich weiss nur das viele insektizide auch sehr humanozid (geils wort :D ) wirken ... also traue ich den sachen nicht so ganz ... ist das selbe wie mit duftbäumchen, da ist ja auch allerlei chemie drinne ,,, najo mir egal, ich werde eh ned von den viechern gestochen :P vielleicht liegt das ja an meinen haaren, ev. kommt die mücke nimmer durchden pelz :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab auch keine probleme...mehr...die dingers kann man simpel jagen, die sind so laut, da ist eine schweizer FA18 ein Windstoss dagegen...Nein, spass beiseite, die Dingers sind je nachdem wirklich gut "jagbar" nach dem Ton...

  • jedes mal wenn man kurz vor dem einschlafen ist, machts "ssssssssssssss"
    und denn "täätsch" :D aber dafür bin ich dann wieder halbwach...

  • Fals ihr Mückenstiche habt, einfach Nagellack drauf ( durchsichtiger ) und den stich austrocknen lassen, fertig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wir sind halt im täglichen Leben eh schon extrem vielen Chemikalien ausgesetzt; mit jedem Stoff, der da dazukommt, nimmt das Riskiko von Sensibilisierungen doch höchstens noch zu, von dem her: möglichst nicht, wenn's geht. Immerhin sind das Insektizide und nicht nur irgendwelche aetherischen Öle ;)


    mir eigentlich egal


    hab im moment nicht wirklich bock ewig zu leben

  • Die blödsten Dinger sind die ganz extrem kleinen!
    Sehen tust du sie nicht wirklich! Aber wenn ich manchmal schlafen will kommen diese kleinen Viecher an mein Ohr und das ist so ein Scheisssummen! Das regt mich so auf, das ist unglaublich!


    Aber hat ein Vorteil, du hörst wo sie sind und sie sind nicht wirklich sehr schnell! Die kriegst du locker mit einer Hand!

  • :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Mücken haben auch vorteile..Ich wurde gestern von einer gestochen. Ich kann jetzt mit einem unterarm wie der von Popei protzen :p :D


    Weis nicht obs schon gesagt wurde. (habe nicht alles gelesen:D)
    aber Hanf pflanzen elfen auch..si *vertreiben* die mücken einwehnig. Bei uns hilfts irgendwie..vieleicht auch nur einbildung :D