Rettet die Erde

  • bin jetz über die brücke gekommen,
    ihr müsst einfach in der luft das mändlein anklicken dan flieg es rüber, aber ich hänge jetz im schloss fest, kann mier einer mal die kombination (oben, links, rechts) geben??
    der tote fisch konnte ich noch nicht gebrauchen...

  • von kette zu kette springen bis auf die dritte und dann per pistole:D


    arg zum ersten mal die welt kaputt:(


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • die drei Ketten hintereinander anklicken also zuerst 1. dann 2. dann 3. so springt er auf jede. Sobald die 3. erreicht ist auf die rechte Seite schauen indem man auf die Spielfigur klickt und dann die Pistole benutzen.


    Edit:
    und wie kill ich diesen nlöden Box-Roboter?

  • hmm irgendwie bin ich wohl zu dumm für dieses spiel! wie muss ich diese komische maschine schlagen?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • zerscht nöcher goh denn dr maschine eis an grind und denn eimol ufs mändli clicke


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • wie zur Hölle spielt man das spiel?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • [quote]Original von guggi
    habe alle drähte auprobiert... die erde ist immer explodiert, *lol*


    weiss jemand wie man das verhindern kann???[/quot


    geht mir gleich. habe noch keine lösung gefunden.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • argh ich komm ned mal beim ersten Bild weiter:P k.A wie brign ich die Mülltonnen weg die werden immer viollet aber was ich amchen kann k:A jaja ich weiss es ist peinlich :rolleyes

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • den fisch bringste glaubich ned runter, aber mit der flasche die brennende tonne löschen, da is auch einer drin

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ehmm... ich glaub ich schaff so an die 20 klicks bevor das mändlein in die schlucht fällt (nach dem fisch holen) könnt ihr das bitte tewas prezisieren mit dem "aus mändlin klicken"??


    *edit* rofl gerade jetzt hab ichs geschaft... ich glaub man muss den kopf anklicken.. bin mir aber nimmer ganz sicher

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()