Rettet die Erde
-
-
komme auch ned weiter als bis zum schloss, was muss man mit dem fischskelett anfangen?
-
bin jetz über die brücke gekommen,
ihr müsst einfach in der luft das mändlein anklicken dan flieg es rüber, aber ich hänge jetz im schloss fest, kann mier einer mal die kombination (oben, links, rechts) geben??
der tote fisch konnte ich noch nicht gebrauchen... -
oben
oben
rechts
oben
linksfertig
-
Und wie überlisted man den Wachhund vor dem Schloss?
-
mit der pistole!
wie komme ich über die Ketten??
-
von kette zu kette springen bis auf die dritte und dann per pistole:D
arg zum ersten mal die welt kaputt:(
mfg yc
-
die drei Ketten hintereinander anklicken also zuerst 1. dann 2. dann 3. so springt er auf jede. Sobald die 3. erreicht ist auf die rechte Seite schauen indem man auf die Spielfigur klickt und dann die Pistole benutzen.
Edit:
und wie kill ich diesen nlöden Box-Roboter? -
@ [DL]Hell danke viel mal
und ich han grad dwelt id luft gsprengt
-
hmm irgendwie bin ich wohl zu dumm für dieses spiel! wie muss ich diese komische maschine schlagen?
-
zerscht nöcher goh denn dr maschine eis an grind und denn eimol ufs mändli clicke
mfg yc
-
habe alle drähte auprobiert... die erde ist immer explodiert, *lol*
weiss jemand wie man das verhindern kann???
-
wie zur Hölle spielt man das spiel?
-
[quote]Original von guggi
habe alle drähte auprobiert... die erde ist immer explodiert, *lol*weiss jemand wie man das verhindern kann???[/quot
geht mir gleich. habe noch keine lösung gefunden.
mfg yc
-
wie öffne ich die tür?
-
argh ich komm ned mal beim ersten Bild weiter:P k.A wie brign ich die Mülltonnen weg die werden immer viollet aber was ich amchen kann k:A jaja ich weiss es ist peinlich
-
Wie bring ich den Fisch runter? FLASCHE + FEUER = FISCH ?????
-
den fisch bringste glaubich ned runter, aber mit der flasche die brennende tonne löschen, da is auch einer drin
-
tuer: zum schaltpult gehen, fisch nehmen, schaltpult klicken
-
ehmm... ich glaub ich schaff so an die 20 klicks bevor das mändlein in die schlucht fällt (nach dem fisch holen) könnt ihr das bitte tewas prezisieren mit dem "aus mändlin klicken"??
*edit* rofl gerade jetzt hab ichs geschaft... ich glaub man muss den kopf anklicken.. bin mir aber nimmer ganz sicher