Frust loswerden und etwas klar stellen!

  • Weiss nicht, kann schon sein, diese diskussion ist eigentlich sowieso sinnlos und reine Zeitverschwendung, hauptsach es sieht geil aus, pasta, ob jetzt mit cnc oder brotmesser.

  • Zitat

    Original von doctor
    Alle die, welche in irgendeinerweise Neidisch auf Besi sind, sollen doch bitte mal in die Ecke kriechen und sich schämen. Ihr seit so bruttalste Luschen :P :D


    oha da wären ja die ecken an der lanforce6 überfüllt gewesen :D


    ich finde Neid nicht schlecht, gehört dazu, aber man soll nicht sagen man kann so was nicht......

  • Zitat

    Original von andibu
    Ich wollte dich nicht angreifen Weasel, aber es ist halt so, einige haben viel Geld manche wenige, da kann man nicht machen.
    Wenn man wenig Geld hat kann man auch nicht gerade gute mods machen.
    Oder wenn man keine Ideen hat auch nicht. Besi hat halt Glück, dass er alles auf einmal hat. :D


    Geld??!!!


    Ja, wo ist denn das??!! Her damit.


    Wüsste ich aber was davon, wenn da so viel Geld vorhanden wäre. :gruebel

  • Also, ich muss mich hier auch mal ausführlicher zu Wort melden.


    Wusstet ihr schon, dass Besi 1997 mit ein paar Kollegen einen Wagen an der Streetparade hatte, er war damals gerade mal 19 und hatte alles andere als vieeel Geld.


    Eines Tages kam er nach Hause und sagte:" Ich habe beschlossen wir machen einen Wagen für die Streetparade." Ich habe ihn zu diesem Zeitpunkt nur ausgelacht. Habe gedacht, der soll doch nur weiterspinnen.


    Ob ihr es glaubt oder nicht, er hatte schon damals einen Dickschädel. Und natürlich den 2. Wagen im Umzug an der Streetparade 97.


    Es hat uns zwar eine Menge sehr intensive Arbeit gekostet, einige Nächte mit ziemlich wenig Schlaf. Der Wagen war sicherlich auch nicht der tollste von allen, aber er war unserer. Der einzige Wagen in der Geschichte der Streetparade aus einer Holzkonstruktion und mit Anhänger.


    Also was ich Euch damit sagen will ist, wenn man hier so liest, kann das ja nur möglich sein wenn man Klubbesitzer in Zürich ist und Millionen verdient.


    Nein so ist es nicht!!!


    Wenn ihr wie Besi den Willen zu was habt, dann könnt ihr alles erreichen, egal ob ihr an der Quelle seit und eine Menge Geld habt oder nicht. Es gibt immer einen Weg.

  • Seine Ehrgeizigkeit und Unermüdlichkeit kann man nicht kaufen, das ist klar. Es wird Leute geben die haben die Geduld für sowas einfach nicht und verstehen es vielleicht auch nicht und denken bloss, das Geld war's ...


    Niggi, bist aber a bissl bös heut, ist doch schon nicht so, dass du in Lumpen durch die Strassen rumgehst, damit Besi sich neues Alu holen kann :gap


    btw es gibt immer einen Weg: Beziehungen sind auch wichtig: Ich konnte in der Bude wo ich Praktikum gemacht habe, sandstrahlen, fräsen, drehen, bohren etc. für ein paar Kisten Bier insgesamt. Lackieren konnte ich jetzt zweimal gratis, hab aber beim 2te Mal 50.-- gegeben ... Wenn ich diese Bez. nicht gehabt hätte, dann wär der eint oder ander Mod nicht möglich gewesen oder ich hätte sparen brauchen :bow2

  • Meiner meinung gehts hier nicht um neid sondern um nicht verstehen und überheblichkeit.


    Ich bin der meinung das es mit der richtigen Infrastruktur nicht sehr schwer ist gewisse Projekte zu realisieren.
    Wenn ich aber nur ne Nagelfeile und nen Schraubendreher habe steigt der Schwierigkeitsgrad weit über "Nightmare", also mach dir darüber gedanken dann verstehst du auch warum gewisse Leute so reagieren, und es wird dir egal sein.



    stay cool ;)

  • Zitat

    Original von Raul
    mach dir darüber gedanken dann verstehst du auch warum gewisse Leute so reagieren


    ..und du!! mach dir doch auch Bitte mal Gedanken um was es hier geht :stupid. Entweder hast du die letzten Posts nicht gelesen oder du selber hast ne lange Leitung..


    und ich habe schon gehofft, dass es nun jeder kapiert hat.. :nope


    Zitat

    Original von Niggi
    Wenn ihr wie Besi den Willen zu was habt, dann könnt ihr alles erreichen, egal ob ihr an der Quelle seit und eine Menge Geld habt oder nicht. Es gibt immer einen Weg.


    Das Stimmt und zwar 100%, ich rede aus eigener Erfahrung..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Raul
    Also kurz gesagt dieser Thred bring absolut überhaupt nichts.


    Da geb ich dir Recht :)



    Zitat

    Original von Raul
    Und Besi ist eh der einzige der sich anstrengt usw..........
    Das tönt wie wenn alle anderen die was gemodded haben nichts geleistet haben.


    Ich wär dafür, dass man diesen Thread schliest.. denn


    - Besi konnte uns allen sagen was er wollte
    - (*fast*) alle haben es auch begriffen
    - dieser Thread eskaliert tottal in eine falsche Richtung.. sowas ist echt zum kotzen
    - ich wär mal für nen :keks und nicht --> :kuli

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Schlussendlich ist es eine Ansichtssache und jeder sieht es von einem anderen Standpunkt aus und jeder darf natürlich seine Meinung vertreten.


    Ich hoffe das jetzt nicht alle sauer sind.


    Darum Kekse für alle

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Solche Diskussionen sollte an einer Lanparty stattfinden, da es dort nicht Typen gibt, die nur die letzte Seite lesen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • LoL Besi ist der M4sT4 ! :bow2


    Er könnte auch ohne viel Geld viel hinbringen..lasst uns besser modden als sinnlos herumzuquatschen wer welche Vorteile hat..