Frust loswerden und etwas klar stellen!

  • Ich wollte dich nicht angreifen Weasel, aber es ist halt so, einige haben viel Geld manche wenige, da kann man nicht machen.
    Wenn man wenig Geld hat kann man auch nicht gerade gute mods machen.
    Oder wenn man keine Ideen hat auch nicht. Besi hat halt Glück, dass er alles auf einmal hat. :D

  • Wir reden hier nicht von ein paar Holes im Blech :rolleyes


    btw: Besi hatte einen Luftkanal gefräst aus einem ganzen Alublock. Sehr unkonventionell und viel Abfall, aber es geht mit ner CNC, weil er es kann. Ein anderer hätte das möglicherweise aus Stahblech gemacht, wenn er die entsprechenden Biegemaschienen oder andere zur Verfügung gehabt hätte, und dann geschweisst oder was weiss ich wie. Was ich sagen will ist, dass jeder es so macht wie er es kann und das wurde schon mal gesagt. Wer die Mittel und das Wissen nicht hat, kann sich halt keine komplexen Ideen verwirklichen. Schicksal ;)


    edit: Geld spielt natürlich eine grosse Rolle; Besi hat immense Summen in seine Projekte gesteckt. Schon der Alublock für die Front kostete imo 170.--. Andere kaufen sich damit lieber ein LianLi und modden es dann konventionell ...

  • Jepp, genau..


    Aber mal zugegenen, es wäre auch langweilig wenn alle die gleichen Mitteln und gleich viel Geld hätten. Dann wäre alle Cases gleich oder ähnlich...;)

  • Na also, somit hat Besi gar keinen grossen Vorteil, ohne kreativität läuft nichts..man muss erst mal auf die idee kommen mit der Turbine, die Ausführung ist ein anderes Thema...

  • Zitat

    Original von andibu
    Na also, somit hat Besi gar keinen grossen Vorteil, ohne kreativität läuft nichts..man muss erst mal auf die idee kommen mit der Turbine, die Ausführung ist ein anderes Thema...


    mal ein richtiges und gutes Wort hier!


    Man kann ohne Maschienen geile Mods machen, einfach die Ideen und die Kreativität muss man haben!!

  • Zitat

    Original von andibu
    Aber mal zugegenen, es wäre auch langweilig wenn alle die gleichen Mitteln und gleich viel Geld hätten. Dann wäre alle Cases gleich oder ähnlich...;)


    eher das Gegenteil ;)


    ich hab zwar schon sicher 400.- für Rohmaterial @ http://www.metall-laden.ch ausgegeben, aber wenn ich mir überlege, dass ich wohl die Hälfte davon gratis @ Bude hätte haben können ... :rolleyes naja, es ist dennoch einiges Wert, wenn ein anderer Chef fragt, von wo ich das Material "geklaut" hab und ich ihm eine Quittung zeigen kann ;)


    Ideen hätte ich auch viele ... aber mit der Umsetzung kommts nur schleppend voran ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wenn ich was gratis haben kann, kauf ichs doch nicht irgendwo anders für 400.- (edit: Korex 200.-) nur um des Gefühls wegen, dem Chef ne Quittung unter die Nase zu Halten ?(


    :lool


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Also was soll das jetzt wieder :). Wen man den Thread durchliest sehe ich ja nur bruttalste Schleimspuren und Neid WTF??


    Besi's Mod's find ich extrem geil. Diese Modds könnten theoretisch aber (fast) alle Tweaker AUCH herstellen, welche das gewisse Künstlerische, Grafische wie auch Handwerkliche geschick haben. Klar braucht man auch Zeit und Geld. Dafür mus man ja schliesslich auch arbeiten!! Man kann sich ganz klar NICHT mit 15 Jahren ne Kompressorkühlung kauffen usw.. sowas ist doch klaro. Joa Besi ist ja nicht mehr der (jüngste :P) hat schon viel gearbeitet und kann sich also solche Mod's leisten.


    Alle die, welche in irgendeinerweise Neidisch auf Besi sind, sollen doch bitte mal in die Ecke kriechen und sich schämen. Ihr seit so bruttalste Luschen :P :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hehe hier geht ja ein verdammtes "Gestürm" ab.. :D ich finde es gut das Besi seine Frust los geworden ist! Hoffen wir zu minst!:)
    Aber darüber so zu diskutieren bringt auch nix, ich meine was wollen wir uns die Köpfe einschlagen weil einer bessere Mods machen kann als der andere.


    Zitat von doctor


    Zitat

    Besi's Mod's find ich extrem geil. Diese Modds könnten theoretisch aber (fast) alle Tweaker AUCH herstellen, welche das gewisse Künstlerische, Grafische wie auch Handwerkliche geschick haben. Klar braucht man auch Zeit und Geld. Dafür mus man ja schliesslich auch arbeiten!!


    Klar du hast vollkommen recht, aber must auch einsehen dass einige nichts verdienen oder sehr wenig und es vielleicht für anders ausgeben...aber Handwerklich geschickt sind.Also fehlt halt einfach das Geld! :rolleyes
    Naja egal... :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von andibu
    reWARder Dann zeig Bilder von deinen Mods. Dann schauen wir ob du was einzigartiges hast, was sonst niemand hat, so ideenreich du bist.


    hihi, jo zeig mal deinen drachen *erschauer*. er hat nicht umsonst den rank Handbohrer in seinem nick :top :D

  • Den hab ich schon gesehen :D....Sieht wirklich geil aus ! ;)
    Aber jetzt mal zum Motiv selbst. Jeder 2te graviert ein Drache, das ist auch nicht so ideenreich :P Aber keiner kommt wirklich an deinen ran :D

  • Ja, ich sagte ja das es der No1 Drachen ist! Aber Drache ist Drache...Auf jeden Fall hat er ihn selber gemacht, das deutet von Phantasie und Gabe ;)