• :abgelehnt die haben ned mal sony ericsson und erst noch recht trügerische Domain;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wollte gerade mein behindertes arbeits-6610 starten...geht ma wieder ned (jaja schon dreimal in der rep. und einmal ausgetauscht jaja qualität eben) hab mal vollendet draufgeschwartet


    ...jetzt gehts tatsächlich wieder :rolleyes

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    nokia ist eh der grösste scheiss dens gibt


    Bitte keine Verallgemeinerungen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • ist aber so, nokia ist kagge hoch 3! ich liebe mein Sony Ericsson K700i :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich hatte


    -Sharp Irgendwas (Konnte noch keine SMS versenden)
    -Panasonic GD Irgendwas
    -Nokia 6150
    -Nokia 8210
    -Ericsson t28
    -Siemens S25 (Das erste mit Farbdisplay, wow... 4 Farben) :D
    -Samsung Klappnatel (Keine Ahnung wie das hiess)
    -Sony Irgendwas (Starb an einer Sandvergiftung)
    -Nokia 7650
    -SE t610
    -SE p900 (mein momentanes)



    Alles in allem muss ich sagen, dass die Qualität von Nokia hundsmiserabel ist.... Mein SE p900 ist bis jetzt mit Abstand das Natel, das mich am meisten überzeugt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Keine Ahnung, wieviel Nokias ich bisher hatte, aber ich benutze seit 1998 eigentlich nur Handys dieser Marke.


    Bis auf ein einziges Austellungsmodel haben alle tadellos ihren Dienst verrichtet.
    Ich gehöre wohl somit zu einer Randgruppe ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Bis auf ein einziges Austellungsmodel haben alle tadellos ihren Dienst verrichtet.
    Ich gehöre wohl somit zu einer Randgruppe ...


    Kommt halt auch sehr drauf an wie man mit den Geräten umgeht, ohne Sorgfalt wird jedes Handy nicht sehr lange überleben. ;)
    Hatte bisher 2 Nokias und 2 SE und bei keinem hatte ich Problem, aber das Bedienungskonzept bei den SEs ist halt schon besser und es hats nicht jedes Kiddie wie bei den Nokias. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also die Nokia Akkus sind kagge! Bei meinem 3330 (nicht lachen verdammt! bin am sparen für ein neues) spinnte der Akku schon nach dem Ersten Jahr! Jetzt muss ich ihn fast jeden Tag (!) aufladen! :rolleyesX(


    Naja bis jetzt machten mir die Sony Ericcson den besten Eindruck!



    N8 Tweak0rs


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • boah hab momentan n Nokai 6610 das ins Meer, Fluss, Sand, Schnee und in schon viel mer viel *g* läuft noch tadelos ich bin auch schon ausversehen mit 80 drübergheizt hat nur n Sprung im Cover und eis zwei Kratzer *gg*


    Mein Altes 3330 war auch tadelos bis ich damit schwimmen ging dan war der Akku am Arsch und es stellte immer ab bei AnrufAbnahme

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Also die Nokia Akkus sind kagge! Bei meinem 3330 (nicht lachen verdammt! bin am sparen für ein neues) spinnte der Akku schon nach dem Ersten Jahr! Jetzt muss ich ihn fast jeden Tag (!) aufladen! :rolleyesX(


    so allgemein darfst du das auch nicht formulieren. die Lithium-Ionen teils sind sehr gut. meines läuft nach 2 jahren immer noch gut 5 tage durch mit sms und ein paar kürzeren anrufen ;)

  • Also ich hatte als ersten ein NOKIA, dann nochmals NOKIA (weis Typ nicht mehr), dann NOKIA 3210, NOKIA 6210 und jetzt das NOKIA 7650. Ist schon über ein Jahr alt und der Akku hält allerdings noch fast 5 Tage (ist Tag u. Nach on). Jetzt reicht mir aber langsam mit NOKIA. Das Design der dinger gefällt mir langsam nicht mehr so. Jetzt hab ichs auf Sony Ericsson S700i abgesehen das am 20. September rauskommen soll.

  • Ich hatte bis anhin


    1x Panasonic Knochen
    1x NOKIA 8210 Schwarte
    1x Ericsson T39m Klappe
    1x Sony Ericsson T68i Ente


    und aktuell ein T630 Schmuckstück :D (ja, ich besitze nicht schon seid dem Kindergarten ein Handy!)


    Das Panasonic kannte nur Phone und SMS, dafür wars nicht totzukriegen, läuft noch heute als Reservenatel. Das 8210 kennt wohl jeder (Scheissteil, 4x zur Reperatur innerhalb der Garantiefrist, danach "hätte" es jedesmal 80.- gekostet!). Das T39m war mein erstes tolles Natel, konnte alles, war recht zackig. Das T68i war auch nicht übel, vor allem der Akku war der Hammer, leider zu lahm in der Menuführung.
    Das T630 würd ich jetzt mal behaupten bietet alle Vorzüge meiner vorhergegangenen Phons und merzt deren Fehler aus.


    Deswegen werde ich immer noch alle 10 Mte ein neues Gerät posten (Ist die wirtschaftlichste Lösung, für die die's geschnallt haben ;) )


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Meine Handy-History:


    Nokia 6210
    Siemens S45
    SE T630


    Wirklich gut war/ist keines. Vom Bedienen her gefiel mir eigentlich das Nokia am besten (obwohl es träge war), aber da haben nach 12 Monaten die Tasten angefangen zu spinnen. Meinem Bruder war das egal und es läuft immer noch...
    Das Siemens hat zwar eine beschissene Software, aber alles in allem war es eigentlich ziemlich gut. Sehr gute Sprachqualität (und vor allem genug lauter Lautsprecher), recht guter Empfang, einige sehr praktische Funktionen und Qualitativ brauchbar.
    Das SE überzeugt mich nicht sonderlich. Die Funktionen sind ja ganz nett, aber bei den wichtigen Sachen wurde geschlampt. Schlechter Empfang, zu leiser Lautsprecher, Display immer noch ein wenig zu dunkel (dafür blendet einem die Tastenbeleuchtung fast). SMS Speicher ist auch recht klein. Einige konfgurierbare Schnelltasten wären auch nicht verkehrt (da war das Siemens DeLuxe)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl