tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")

  • die ganzen viecher auf meinem hof hier reinzustellen wäre wohl zu aufwändig, sind jedenfalls: ziegen (immo ausgeliehen gegen schafe), hühner, katzen und mutterkühe mit ihren kälbern.


    wer will eine junge katze?
    sieht schnitzels "che" extrem ähnlich, könnte sie fast verwechseln
    ist zwar ein meuder (ein bub) aber wenn man die kastriert werden sie ganzganzganz lieb :))


    € die eltern von exes schildkröten müssen einem zirkusclown gehört haben :D tun dauernd so komische sachen ^^

  • Der Dobermann "Blitz" von meinem Cheff, ist 12 Jahre alt und ist ein richtiges Kuscheltier, doch lass nur einen anderen Hund in seiner Nähe denn wird er zum "Adolf Christus", wie mein Chef ihn denn nennt


    http://www.gray-death-angels.net/proom/8.jpg
    http://www.gray-death-angels.net/proom/17.jpg
    http://www.gray-death-angels.net/proom/19.jpg

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Argh könnt ihr die Bilder hier im Forum nicht auf einheitliche 800x600 oder wenigsten 1024x768 festlegen. Den diese Bilder da oben sind schlicht zu gross. Sogar bei meiner Riesenauflösung.

  • ja ich hätt die auch gern kleiner gemacht, blos das ist der direkt link von seiner bandpage und ich hab zZ kein Webspace wo ich eine verkleinerte version uppen könnte.


    sorry

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ja ich hätt die auch gern kleiner gemacht, blos das ist der direkt link von seiner bandpage und ich hab zZ kein Webspace wo ich eine verkleinerte version uppen könnte.


    sorry


    so macht man das. mit Word und Paint (ersteres kein Witz!) hab ichs in weniger als 3min gezaubert :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Da wir schon bei den allseits beliebten Viechers dabei sind, noch ein Pic von unserer "Busle" ;)
    Ohne sie hätt ich wohl ein paar Ausraster und Tiefs gehabt während meiner Lehre. Als ich noch oben schlief und das Licht ausschaltete dann ging es nicht lange und ich hörte das bimbeln des Glöckchen welches immer näher kam. Dann plötzlich *hops* und etwas war auf der Decke, lief drei vier Schritte, ....stille...., dann ne 1080° Umdrehung und *plumps* spürte man etwas weiches bei den Füssen. Man war nicht mehr alleine und ich wusste, dass sie am morgen, wenn ich aufwachen würde, noch da ist. Ein schönes Gefühl. :tongue

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    ... 1080° Umdrehung ...


    *lol* Nicht schlecht. :applaus :skull

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Als ich noch oben schlief und das Licht ausschaltete dann ging es nicht lange und ich hörte das bimbeln des Glöckchen welches immer näher kam. Dann plötzlich *hops* und etwas war auf der Decke, lief drei vier Schritte, ....stille...., dann ne 1080° Umdrehung und *plumps* spürte man etwas weiches bei den Füssen. Man war nicht mehr alleine und ich wusste, dass sie am morgen, wenn ich aufwachen würde, noch da ist. Ein schönes Gefühl.


    das kommt mir und wohl auch jedem katzenbesitzer bekannt vor :)


    Zitat

    Das ist so üblich, bevor ne Katze liegt dreht sie sich dusselig und "stämpfelt" auch noch den Liegeplatz platt


    joa manchmal geht das bis zu 15 min :D

  • In meinem avatar seht ihr meine neue dalmatinerhündin.ist jetzt 16 wochen alt.im übrigen habe ich mich im gegensatz zu anderen forumsusern nicht auf mein glück verlassen,sondern den hund bei einem seriösen züchter gekauft.
    somit war sie bereits mehrfach entwurmt und auch gegen alles übliche bereits geimpft.auch gegen "Staupe"
    achja silicium,soviel pech gibts nicht beim tierkauf.das ist einfach ahnungslosigkeit und vermutlich falsche sparsamkeit.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von traxxus
    Das ist so üblich, bevor ne Katze liegt dreht sie sich dusselig und "stämpfelt" auch noch den Liegeplatz platt :D


    das kann aber echt nerven wenn sie auf deinen beinen hockt und dann mit den krallen rumtrampelt (piekst so schön) :D



  • Meine Katze^^


    Ihre Name ist Rugeli und sie lebt seit gut 10 Jahren bei uns mit ihr ist immer etwas los. Man kann sagen Sie ist die stille Herrscherin hier im Haus :rolleyes

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ja der ist echt voll sweet

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo, richtig heimelig ^^
    Diese Rasse ist sowieso die geilste. Besonders intressant sind die Ligeplätze. Am besten mitten auf der Strasse :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • jo so eine "Lady" hatten wir auch mal... die gute war aber schon recht alt und starb etwa als ich in den kindergarten ging


    wobei ich muss sagen unsere nachbarn hatten nacher 2x jeweils so einen, wurden beide blöde freche arschlöcherhunde :anus erziehung ist da alles....