ZitatOriginal von Tomcat
Hab auch zwei so Viecher daheim.
dachte du hast solche Viecher daheim wie in deinem Avatar
ZitatOriginal von Tomcat
Hab auch zwei so Viecher daheim.
ZitatOriginal von Snipa
Wenigstens hätte ich so keine Vertreterbesuche mehr.
Und keine Freunde mehr
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
unser hund heist bänzi, aber ich sag im immer scheeeeeeeeeeeef
Heissen tut die eigentlich Kitty. Aber des passt net. Die macht an einem Tag so viel Seich, dass ich der einfach Bänzli sage.
Irgendwie hat die bei mir in der Hütte die Hosen an
so unser che spielt wieder mal herum
immer wenn ich mir die Hände wasche, oder aufs WC gehe dann springt er über den WC Deckel ins Lavabo und trinkt dort raus... obwohl er sonst noch wasser hat, irgendiwe gefällt ihm das:
am Schluss ist er immer ganz Nass
wie toll du hast ne katze wegen dem aber nen thread aufmachen?
Ich find das auf jeden Fall ziemlich viel interessanter als ein paar andere Themen im OT.
Zudem ist es ein sehr schönes Tier.
naja interessant wäre es wenn er einen löwen hätte oder einen gepard aber ne katze.. die gibts zuhauf
ZitatOriginal von Duronfan
naja interessant wäre es wenn er einen löwen hätte oder einen gepard aber ne katze.. die gibts zuhauf
hättest du alles gelesen, dann wüsstest du wie lange der thread ist...
ich habe neben der "billigen" Katze noch 4 Schlangen (hättest du auch gesehen wenn du alles gelesen hättest)
hast du jemals eine Katze gehabt? Wenn ja dann wüsstest du warum ich ein Thread darüber mache....
ach katzen sind sicher niedlich aber nen thread.. naja egal..
heul doch
Schnitzel hat jetzt halt freude an seiner neuen Katze und muss dies halt auch dem Forum zeigen. Kann ich noch verstehen. Und wenns jemanden nicht interessiert muss er doch gar nicht in diesen Thread kommen.
sorry das man keine ironie in meinen posts erkennt
Mal abgesehen davon, der Thread könnte auch "Eure Haustiere" heissen. Finde den Titel aber so kreativ.
html ist keine bilddatei
ZitatOriginal von hazubai
auch was mit hohem "niedlichkeitsfaktor"
Ein Leopard und ein Zebra, doch muss sagen, ziemlich exklusiv
Irgendwie ist der Thread wirklich nicht so spannend. Schnitzel, mach doch mal ein paar Versuche mit der Katze, und nimms per Video auf, stell's hier rein, und gleich wird die Sache ganz schnell spannender
Also, mit Versuchen mein ich...Katze vor'n Spiegel stellen. Katze abfüllen. Katze an Marmeladebrot kleben und von einem Meter loslassen..etc
ZitatOriginal von SEEdER
Also, mit Versuchen mein ich...Katze vor'n Spiegel stellen. Katze abfüllen. Katze an Marmeladebrot kleben und von einem Meter loslassen..etc
rofl, ne katze an ein marmelade brot kleben
aber das mit dem spiegel gibt noch lustige reaktionen
*