Help, Welche Handy?

  • ich habe das Nokia 6230 und muss sagen es ist das geilste handy das ich kenne das nicht so teuer ist wie ein p900


    es hat alles was es zurzeit gibt.


    ich habe nun eine 256mb karte drin = 43MP3's in sehr guter quali und ein paar musikclips. (*.3gp format, leicht konvertierbar)


    zudem ist der mp3 player viel besser als der des sharp gx30 da ich in den menüs rumspielen kann und trotzdem musik hören kann (geht nicht beim gx30)


    es hat ein paar software probleme aber die sollten mit der nächsten firmware behoben werden.

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Originale, unbearbeitete, SX1-Pics:




    Kompression natürlich sichtbar, aber imo nicht schlecht für so ne kleine Linse.


    Ist dir sicher auch zu teuer, aber hat Sybmian60 und damit das ganze Multimediale-Zeugs inkl.

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Zitat

    Original von Interceptor
    es hat ein paar software probleme aber die sollten mit der nächsten firmware behoben werden.


    die typischen nokiasprüche kenn ich schon zu hauf.


    oukey siemens hat auch arschlahme software und das sms schreiben ist im vergleich zu nem niokia eher gewöhnungsbedürftig.


    aber so sprüche wie "och ihr nokia wird nedmehr produziert da gibts nur ein viertes mal einschicken und keinen umtausch mehr" und "neue software bringt da eh nix" spricht für mich klar gegen die marke auch wenns angeblich ja der marktführer ist :anus

  • das s65 wird auch meine wahl sein... Sieht einfach genial aus und die Menüstrukturen find ich persönlichen bei den siemens-geräten am besten. die sprachqualität ist einfach top. das einzig negative ist wiederum mal das display. im vergleich zur konkurrenz ist es einfach nur veraltet. des war schon damals beim s55 der fall... ist wohl typisch.


    bem.: arbeite auch noch bei der siemens. jedoch habe ich (bis auf die handys) keine wirklich gute beziehung zu dieser "hobby-bude"... :)

  • hobbybude stimmt, mein sx1 ist absoluter schrott:


    -tasten beleuchtung bereits zum 2. mal ausgefallen (bereits einmal eingeschicht) :D


    -handy stürzt ständig ab (funktioniert nur mit englisher sprache halbwegs)


    -nicht mal nach version 12 der sx1 software funktioniert es zufriedenstellend


    -akku ist sackschwach (1-3 tage)


    -siemens macht weder einen umtausch, noch geld zurück (hab noch garantie und absolut nix ruiniert)


    richtig toller, teuerer, unnützer, elektronik-müll



    hab übrigens eine 512 mb MMC drin. es gibt die dinger also auch grösser als 128 mb


    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive
    hab übrigens eine 512 mb MMC drin. es gibt die dinger also auch grösser als 128 mb


    gruss


    das es 512mb mmc gibt weiss ich, aber ob es grösser als 128mb rc (reduziert grösse)mmc gibt, weiss ich nicht.



    naja der nokia 6230, wird nicht sein, habe im orange shop ausprobiert. der ist bei mir abgestürz, also einfach neustart gemacht. der ist einfach beim video speichen abgestürtzt ^^. Habe wirklich nicht gegen nokia, aber ich finde sie sollen mal das menü ändern, der hat wieder der alt modische menü à la nokia 3210 und nicht wie beim 7210i, ich finde das menü wie beim sony erricssen oder panasonic viel benützerfreundlicher als das beim nokia.

  • Hm also mein 6610 hat brutal viel ausgehalten erst vorhär bin ich wieder draufgestanden *fuck* war beim Rennen,
    ich schau mal Morgen für n neues aber ich weiss auch nicht wirklich welches.
    Will eigentlich n Klapphandy die sin goil aber ich kenn mich nicht so aus in dem Gebiet =S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ne Sorry ich steh potenziel nich auf OCC ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hat schon style aber irgendwie nich mein Ding *g*
    das Problem ist meins ist sogut wie tot evtl noch 2wochen mehr halt ichs mit dem nich aus *g*
    trozdem THX :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Raphi
    wartet doch einfach auf das siemens SL65 das im september kommen wird: http://www.inside-handy.de/han…L65/datenblatt/493-1.html


    ne leiber nicht ^^


    lieber der neue sony erricssen s700 oder der motorola v80.


    naja für mich, wird der s65 sein + 256mb rc mmc + bluetooth modul + bluetooth headset + blitz modul


    wegen das:


    Zitat

    Die dritte Dimension für Handyspiele kommt von Siemens
    Jetzt werden die beliebten Spiele auf dem Handy noch besser: Basierend auf JSR 184, der neuesten 3D-Technologie für java-fähige Mobiltelefone, revolutioniert Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, die Welt der Handyspiele. Einzigartige 3D-Grafiken ermöglichen ein abwechslungsreiches Spieleangebot und machen das Mobiltelefon zur Game-Konsole für die Westentasche. Auf ausgewählten Siemens-Geräten, die zur Cebit 2004 vorgestellt werden, ist die 3D Engine erstmals verfügbar. Die auf dem Javastandard JSR 184 basierende 3D-Technologie bringt hochwertige 3D-Grafiken auf das Handydisplay. So wird das Mobiltelefon zur vollwertigen Spielekonsole für unterwegs. Die Technologie ersetzt die bislang übliche zweidimensionale Grafik der Handyspiele durch innovative 3D-Optik. Dies erhöht nicht nur den Spaß am Spiel, sondern eröffnet auch eine Vielzahl innovativer Gestaltungsmöglichkeiten für das Spieledesign. Als erster Anbieter stellt Siemens mobile auf der Cebit 2004 das erste Mobiltelefon vor, das eine 3D Engine integriert hat. Die neuen 3D-Handyspiele stehen zum Marktstart der entsprechenden Mobiltelefone im Internet unter http://www.siemens-mobile.de zum Download zur Verfügung. Das große Angebot umfasst ein breites Spektrum von Action-Spielen bis hin zu Straßenrennen. So kämpft man beispielsweise in „Siemens 3D Rally“ um den Titel des Rennchampions oder rettet in „Independence Day“ die Welt vor außerirdischen Invasoren. Über Bluetooth können auch mehrere Spieler gegeneinander in der bunten 3D-Welt antreten. (Quelle: Siemens).


    und das:

    Zitat

    Siemens integriert BlackBerry-Lösung von Research In Motion in Handys
    Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, und Research In Motion (RIM) gaben heute bekannt, ausgewählte Siemens-Mobiltelefone künftig mit der BlackBerry Lösung auszustatten. Um Mobiltelefone von Siemens mit der inte-grierten Datenverbindung auszustatten und die BlackBerry-Anwendungen E-Mail, Kalender und Browser nutzbar zu machen, werden Siemens und RIM zusammen arbeiten. Basierend auf der neuen 65er-Handy-Plattform plant Siemens die Einführung eines BlackBerry fähigen Mobiltelefons im vierten Quartal 2004. Mithilfe des BlackBerry Connect-Lizenzprogramms von RIM kann Siemens mobile die eigenen Mobiltelefone via BlackBerry Enterprise Server mit einem sicheren Zugang zu Firmen-E-Mails und anderen Unternehmensapplikationen versehen. Dabei kommt die gleiche push-basierte Architektur und Infrastruktur zum Einsatz, die schon heute von tausenden Unternehmen und Regierungsbehörden in der ganzen Welt verwendet wird. Für Einzelanwender und kleinere Unternehmen wollen die beiden Partner auch die Verbindungsmöglichkeit mittels Siemens-Mobiltelefonen zu klassischen Email Konten über den BlackBerry Web-Client schaffen. „Wir freuen uns, mit RIM zusammenzuarbeiten, um die BlackBerry Lösung in unsere Mobiltelefone zu integrieren”, sagte Thorsten Heins, Leiter Mobile Phones innerhalb Siemens Information and Communication Mobile. „Unsere Kunden wollen Handys, die durch einfache Bedienung bei gleichzeitiger Leistungsfähigkeit und stilvollem Design überzeugen. Die einzigartigen push-basierten BlackBerry Anwendungen erlauben unseren Kunden, Informationen immer, überall und automatisch auf ihrem Siemens-Handy empfangen zu können.“ „Wir sind sehr zufrieden, dass Siemens mobile die Übertragung der BlackBerry Funktionen wie E-Mail, Kalender und Browser auf seinen Mobiltelefone realisieren wird“, sagte Don Morrison, Chief Operating Officer bei Research In Motion. „Die Integration der BlackBerry Dienste in Siemens-Handys wird sowohl dem Endverbraucher die Verbindung zu E-Mail und weiteren Datenanwendungen bieten als auch die bereits von IT-Abteilungen und Providern bestehenden Investitionen in die BlackBerry Plattform wirksam unterstützen.“ Siemens plant die Einführung der BlackBerry basierten Dienste mit der kürzlich vorgestellten 65-Generation ihrer Handys für das vierte Quartal 2004. Sie bildet die leistungsfähige Basis für vielfältige Multimedia-Anwendungen wie MMS mit digitalen Video- und Fotofunktionen. [Quelle Siemens-Mobile]
    Es handelt sich evtl. schon beim Siemens S65 um ein 3D fähiges Gerät, näheres dann zur CeBIT (18-24. März 2004)


    quelle: http://www.siemens-s65.de/main/newsarchiv.htm

  • hm ich schau jetzt einfach ma was rum is,
    die von der Hardware geilen sind alle so hässliche klötze und jo hab nicht lust ne Tonne für n Handy auszugeben ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich kann mir immer noch nicht entscheiden ^^


    jetzt ist ein neue im meiner wahl! der Panasonic X700


    LINK: http://www.download-und-hilfe.…d19f5258790f1/thread.html



    leider ist er noch nicht auf der markt, nur in polen ^^


    was mir gefällt am panasonic, das er sebian os drauf hat ^^, leider nur ein vga cam.



    ps: der Siemens S65 ist draussen, ber mit der aktuelle firmware, ist er noch nicht sehr stabil.


    foto mit der s65:


  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.