Suche Solothurner Autohalter

  • Falls ein Solothurner so einen Auto-Index hat oder sonst jemand So. Nummer nachgucken kann, könnte derjenige vieleicht die 130557 nachgucken? Sass ein junger Jugo am steuer.


    Kleine geschichte:
    Wir fuhren zu dritt in einem roten sportwagen auf der A1. kommt der Jugo und sitz auf ca 2 meter hinen drauf. ging der fahrer ganz rechts drüber, der jugo ebenfalls und sass weiterhin auf. Dann kam baregg -> 2 von 3 Tunnenspuren gesperrt, bedeutet Polizeikontrolle. Der Jugo hält abstand. 500 Meter nach der kontrolle fährt er wieder ganz nah auf, und fährt so kurven hintern uns. abstand ca 1 meter (täuschte nicht, der passagier auf dem rücksitz sieht ja wo das auto fertig ist.


    Fahrer verlor die geduld, gab kein gas meh (linke spur war eh frei am morgen...) der andere fuhr weiterhin bis auf 1-2 meter auf und fuhr kurven hinter uns. Als wir 80 hatten, gab der Fahrer vollgas, der Jugo konnte nicht mithalten, holte uns jedoch paar sekunden später wieder ein, fuhr wieder auf wie ein arschloch. Ging auf den pannenstreifen, fuhr rechts neben uns hin, lies sich zurückfallen und fuhr wieder bis auf 1 meter auf... dann haben wir die Autobahn verlassen.


    Nun ja, 3 Zeugen sollten reichen zum den typen verzeigen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • habe nen kollegen der bei der solothurner autobahn arbeitet werde den fragen wie das genaue vorgehen wegen der nötigung ist.


    adresse und so kann ich dir über ihn auch rausfinden, bin aber leider den ganzen tag weg wird also abend.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habe nen kollegen der bei der solothurner autobahn arbeitet werde den fragen wie das genaue vorgehen wegen der nötigung ist.


    jo das wäre nett :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm


    war gestern "heute" um halb 3 bei einer Freundin und gerade am "bye säge". Sie wohnt an einer Strasse die bergauf geht und jede Querstrasse ein Rechtsvortritt ist. Bis zu ihrem Haus (parkplatz) geht die Strasse recht steil gerade aus und dann kommt eine ziemlich starke Rechtskurve. (die aber mit 50 kein Problem wäre)
    Wir hörten dann wie ein Auto massiv beschleunigte. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube der 2. Gang wurde voll ausgefahren.
    Und als ich hörte wie das Auto an uns vorbeifuhr und immer noch am beschleunigen war, wusst ich ... "ou neiii!"
    Man hörte ein quitschen, und ein derbes Einschlagsgeräusch...
    Wir liefen auf die das Auto zu... wir sahen 4 fubu mZZZZZZ G4nGst3rs am herumfluchen.... und am Versuch das Auto wierder zu starten und zu flüchten. (so Sprüche wie " I cha nid starte d batterie isch äuä idrückt" oder "looos schiebe" fielen, lol.) Überall lagen Teile herum und eine Flüssigkeit machte sich auf den Weg bergab.)


    Naja, das mit der Flucht ging dann halt nicht und ich telefonierte schon mit der Polizei.
    Einer der Typen kam auf mich zu (der sah aus wie 15 ; D )
    "Hey du, hani Bluet im Gsicht, mir geits huere schlächt"
    Der war einfach Kreide weiss und hatte einen Schock.


    Er erkläre mir den Unfallhergang. Das Auto (krss0r Golf3 GTI mit krass TIEF und krass 19" ALURAD :D ) gieng mit massiv übersetzter Geschwindigkeit in die Kurve und die späten Bremsversuche erst in der Kurve, liesen das Heck ausbrechen..... und das auto zog natürlich garade aus auf das Kuveninnere.. voll in eine Starssenlaterne und einen Zaun. Durch den Aufprall wurde das Auto zurück auf die Starsse geschleudert... und kam mitten auf der Starsse zum stehen. Die Typen hatten soooo ein Glück!


    Als nach 3Minuten die Polizei eintraf, und die Scheinwerfer auf das Auto richten, sah der Fahrer das erste mal den Schaden am Auto... *gefluche* :D (ich habe ihn dann aber doch nicht darüber informiert, dass die Starssenlampe wohl 10mal mehr kostet als sein VW und dass die Versicherung wohl Regress auf ihn nimmt weil er alkoholisiert Auto fuhr)


    .... e so es Arschloch


    zwei von den Typen stiegen erst vor 400m ein und waren noch nicht mal angeschnallt, und sie fragten ihn noch ob er Alk hatte.... er: NEIN...


    Er musste wohl beweisen wie "gut, schnell" sein Auto ist... tja





    i wünsche guedi fahrt, greetz hooli

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • @hooligan
    geile sig. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hmm, war ja am Donnerstag an einem Kurs in Veltheim. Dort fuhren wir mit 80 auf 2 verschiedenen Spuren hintereinander her (2 Wagenlängen Abstand). Der vordere machte eine Vollbremsung, der hintere musste sofort auch bremsen. Bei den wenigsten reichte der Abstand und es hätte einen Crash gegeben.


    Unser Instruktor meinte:"Seht ihr, jetzt wisst ihr wie das aussieht, aber sagt das mal dem Typen, der euch am Arsch aufsitzt auf der Autobahn".


    Gestern Xoood, sass mir auch ein Opel Corsa auf (gelb, nach Aarau West). Ich tippte kurz mal auf die Bremse, und die Fahrerin hatte anschliessend gleich einen grösseren Abstand.


    Zu dem Jugo, als er rechts neben mir gefahren wäre, hätte er von mir einen gewissen Finger gesehen... :stupid.


    Ansonsten kann man nur sagen: :kotz :shure :schimpf

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Zu dem Jugo, als er rechts neben mir gefahren wäre, hätte er von mir einen gewissen Finger gesehen... :stupid.


    Dadurch machst du es unter Umständen nur noch schlimmer, man weiss ja nie was die dann noch machen...

  • war sicher ein rotes Dööschwoo cabrio :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Xoood
    verrätst du uns noch was für ein roter sportwagen das war , pls :P


    Nissan 100nx halt recht alt, aber zieht schon noch mehr als der scheiss karren des anderen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • es ist einfach zum kotzen mit diesen ausländern.... klar gibts auch schweizer die so scheiss doof sind..... aber die mehrheit sind halt schon ausländer.... solche sollte man einfach aus dem land werfen oder geradewegs erschiessen! auch schweizer!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    es ist einfach zum kotzen mit diesen ausländern.... klar gibts auch schweizer die so scheiss doof sind..... aber die mehrheit sind halt schon ausländer.... solche sollte man einfach aus dem land werfen oder geradewegs erschiessen! auch schweizer!


    Agree, aber wohin willst du die Schweizer abschieben und erschissen :gap

  • [OT]
    im Blick stand doch was über die Kanton BS und BL ... dort werden eine Sorte Ausländer zum Sprachkurs mit Test geschickt. wer bockt, nichts lernen will oder keine Fortschritte macht, fliegt
    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol man könnte die schweizer ja innen Osten abschieben '^^



    lölz


    Das Fahrzeug mit dem Kontrollschild


    SO-1337


    ist auf


    Rodania Janz Rolf


    Riedernstrasse 12


    2540 Grenchen


    eingelöst



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------



  • mal wieder ein unnützer beitrag mehr von dir.. such dir nen job :rolleyes