Suche Solothurner Autohalter


  • geil und vorhin flog ein vogel vorbei

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • und wie siehts aus, Xoood?


    ich wusste gar nicht das die Datenbank öffentlich ist! aber find ich gut, das man das selber rausfinden kann.


    gruez Toy


  • versuch mal von jetzt an in jedem deiner zukünftigen Posts auf das Wort "lol" oder einer Variante davon (lolwech, rofl, löl, lolol, roflwech, roflmao, muaha) zu verzichten. das Tweaker-Board ist eine ernste Angelegenheit und kein Witz-Board.


    ach ja ... such dir nen Job. hier findest du keinen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von GaleP
    es ist einfach zum kotzen mit diesen ausländern.... klar gibts auch schweizer die so scheiss doof sind..... aber die mehrheit sind halt schon ausländer....


    also das kann ich so eigentlich nicht bestätigen... fahre jeden Tag Thun-Bern und Bern-Thun Autobahn... die meisten Vollidioten, die einem hinten draufhocken und einen agromässig draufhaben (einer ist mal bei der Ampel im Wankdorf ausgestiegen und hat mich fast aus dem Auto gezerrt, weil ich ihm mal etwas mehr als die Bremslichter aufleuchten liess, da er mir bei der Auffahrt in Kiesen nach einem 2-Spuren-Wechsel grad vor die Fresse gefahren ist und, nachdem ich ihn später überholt habe, bis Münsingen dauernd 1-2m hinter mir war, notabene mit 140...) sind optisch als Schweizer zu erkennen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was aber sicher ist, ist, dass es zu über 95% Männer sind.
    Auto = Machtinstrument
    Auto = Schutz vor Realität ausserhalb
    Auto = Verlängerung des ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • stimmt, wobei... was mir in letzter Zeit stark aufgefallen ist: so junge dynamische Weibsbilder um die 25 in kleinen sportlichen Autos fahren extreeeeeeeeem agressiv :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also das kann ich so eigentlich nicht bestätigen... fahre jeden Tag Thun-Bern und Bern-Thun Autobahn... die meisten Vollidioten, die einem hinten draufhocken und einen agromässig draufhaben (einer ist mal bei der Ampel im Wankdorf ausgestiegen und hat mich fast aus dem Auto gezerrt, weil ich ihm mal etwas mehr als die Bremslichter aufleuchten liess, da er mir bei der Auffahrt in Kiesen nach einem 2-Spuren-Wechsel grad vor die Fresse gefahren ist und, nachdem ich ihn später überholt habe, bis Münsingen dauernd 1-2m hinter mir war, notabene mit 140...) sind optisch als Schweizer zu erkennen :rolleyes


    ja das sehe ich im moment auch so.. aber der unfall den isch geschildert habe... das ist wohl schon ne typische geschichte...
    auch wenn ich höre was mit den versicherungsprämien für leute aus serbien/montenegro im moment im wandel ist...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von brainless


    schade aber auch.


    jo isch mir ou grad düre chopf ... schad si die nid alli verräblet ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finde bedenklich, dass jeder, der nicht wie ein Schweizer aussieht, gleich als Jugo abgestempelt wird :rolleyes


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ sharky... ja in der arbeitswegzeit, aber am wochenende nach ausgang etc sinds meistens Ausländer ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Help


    BL 166985
    oder
    AG 166985


    Konnte es leider nicht mehr erkennen haben mich 2 in "zivi" angehalten und behaupted sie seien Polizisten usw
    werd Morgen ne Anzeige rauslassen der eine aber hatte n WP Hemd an.
    Sah aus als kahm der vom BL
    Kann ich die Nr. vonwo kriegen? gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Falls BL:


    Schildnummer BL 166985
    Schildkategorie Fahrzeug mit weissem Schild
    Name Dillice
    Vorname Nuran
    Gempenstrasse 4
    4127 Birsfelden


    IM AG scheints keine online Abrage zu geben. Man kann aber den Autoindex bestellen oder sicher auch telefonisch Auskunft erhalten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Hey THX vielmals!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.