Auf ORF kommt öfters die Filmvorshow für "When a man loves a women" (oder so was ) wie heisst der Track der da läuft?
suche Lied
-
-
When A Man Loves A Woman - Percy Sledge
-
gestern kam american beauty im TV und da kam ein Lied das ich schon lange gesucht habe, aber ich weiss nicht wie es heisst... kann mir jemand helfen?
Es kommt dort, wo der Vater in der Garage am trainieren und .....kiffen ist und die Frau ihn zusammenscheissen kommt..
THX fals ihr helfen könnt..
es fängt so mit einem gitarrensolo an, dann schreit jemand uooouoo und dann kommt wieder das solo
(die Beschreibung wird nix helfen aber naja ;))
-
da gibts nur eins:
DVD gucken und Aspann lesen. im Abspann sind normalerweise alle Lieder aufgeführt.
-
Ich dachte zuerst mal an Led Zeppelin mit Immigrant Song oder wie manss schreibt. Habe den Film nicht gesehen und bin mir ned so sicher aber ein versuch wärs wert
-
bin gerade die szene auf dvd am suchen... resultat kommt gleich
edit: ist des bevor er seinem chefe die meinung sagt? Zitat: "Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wixen, während ich von einem Leben fantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht".
Falls ja sollte es "Bloodless Freak" von Thomas Newman sein... ist eher ein ruhigeres Lied...
-
-
Zitat
Original von möchtegernOCer
Es kommt dort, wo der Vater in der Garage am trainieren und .....kiffen ist und die Frau ihn zusammenscheissen kommt..
Biba, du beschreibst eine andere Szene in einer anderen Location -
Hmm nüx mit dem Immigrant Song?
-
Zitat
Original von Snipa
Biba, du beschreibst eine andere Szene in einer anderen Locationer ist beim nachbarnssohn, kauft pott.. szenenwechsel. er stemmt gewichte... sie arbeitet im garten, kommt in die garage und sieht ihn am sögen, dann kackt sie in dumm an, wegen vorbild für tochter etc... dann kackt er sie an. szenenwechsel zum büro mit chef.
während der garagen-szene läuft des lied, oder? obs das genannte ist, bin ich nicht 100% sicher... aber szene sollte doch richtig sein, oder?
edit: komplett falsches lied... habs gerade bemerkt...
edit2: letzter versuch für heute: All Along Watchtower von Bob Dylan oder Neil Young... leider finde ich kein sample von dem...edit3: ich kanns nicht sein lassen... sollte echt von bob sein... hier ne seite die dasselbe behauptet (sofern wir nun von derselben szene sprechen).
-
Zitat
Original von möchtegernOCer
es fängt so mit einem gitarrensolo an, dann schreit jemand uooouoo und dann kommt wieder das soloIch würd auf "American Woman" von Lenny Kravitz tippen
-
glaub ich bin echt in der falschen szene... mir fällt gerade auf, dass da niemand wirklich schreit :)... hmmm... aber egal... bob dylan rult
-
-
Hmmm, ich bin glaubs auch in der falschen Szene
American Woman war glaub im Auto, wo er zum Burger Laden fährt?!
-
yepp... l-man hat wohl wirklich recht... das oouuuu kommt vor
und ja. american woman ist im auto auf dem weg zum neuen job...
-
L-Man hat auch American Beauty gesehen.
-
aber ne kacke beschreibung von seitens möchtegernOCer
die szene mit dem lied sich doch die wo er trainiert und es draussen regnet... also gegen den schluss... und da kommt nie und nimmer seine frau :)... egal... geiler film, geiler sound, einfach der absolute reisser
-
joa es ist all right now--
thx für eure hilfe und sorry für die beschissene Beschreibung
-
suche das lied aus dem Underworld-Trailer, ist leider net aufm dem OST drauf
-
lale lou la le lou -----> la le lou la la lou Dieser Sound ist absolut der Hammer. Den Track findest du nicht auf der OST von Underworld weil er von "the Jackal" ist. Ich schau am abend nach von welcher Gruppe er genau ist
edit: agent provocateur - red tape