suche Lied

  • Depeche Mode - Enjoy the Silence
    oder
    Lacuna Coil - Enjoy the Silence


    Depeche Mode hat das original gemacht, hats selber ma geremixt und Lacuna Coil hat auf der neusten CD Karmacode n Cover davon :) (ich find die Lacuna Coil version am geilsten)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich tippe auf Mozart, aber bin nicht sicher und welches es ist weiss ich auch noch nicht. Ist aber eine sehr bekannte Melodie, evt. find ichs.


    Edit: Hmmm.... irgendwie scheints Vivaldis Vier Jahreszeiten (Winter) zu sein, aber schneller und irgendwie anders als die Version, die ich gerade rumliegen habe.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • danke black magic! genau das ises:
    Lacuna Coil - Enjoy the Silence

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich tippe auf Mozart, aber bin nicht sicher und welches es ist weiss ich auch noch nicht. Ist aber eine sehr bekannte Melodie, evt. find ichs.


    Edit: Hmmm.... irgendwie scheints Vivaldis Vier Jahreszeiten (Winter) zu sein, aber schneller und irgendwie anders als die Version, die ich gerade rumliegen habe.


    danke :applaus :applaus :applaus

  • grml! ist doch nicht von lacuna coil
    ist der remix von verano 2005 ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • suche den song der bei der vorschau von "Blow" bei ProSieben kommt..


    was jemand wie der heisst?
    hab den mal gehabt... irgendwo..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von guggi
    bei pro7 steht doch immer wie der song heisst...


    nö.. dieses mal nicht..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • lief heute nachmittag auf drs3.


    "is there anybody out there, who can..." bin mir nicht mehr sicher wie die refrainzeile endet "... sing my song?" evt? hm... läuft noch ab und zu im radio. gesungen von einer frau...


    weis jemand rat?

  • Zitat

    Original von Devils
    @ stAni-boy


    KATE HALL - IS THERE ANYBODY OUT THERE?


    nene, das lied ist grausam :D ich tendiere eher zu olivia. was im lieder auch noch vorkommt ist:


    "hello, hello... blablablabla... is there anybody out theeeere?" so in etwa :D

  • Zitat

    Original von stAni-boy


    nene, das lied ist grausam :D ich tendiere eher zu olivia. was im lieder auch noch vorkommt ist:


    "hello, hello... blablablabla... is there anybody out theeeere?" so in etwa :D



    Pink Floyd, der Liedtitel will mir aber gerade nicht einfallen...

  • leider weder olivi,a noch kate hall, noch pink floyd...


    EDIT: glaube das richtige gefunden zu haben.
    Shakespear Sister - Hello (Turn Your Radio On)

  • kennt jemand das lied aus der Simsons Folge 8 Staffel 17:

    Dateien

    • 4 forum.zip

      (252,94 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()