suche Lied

  • holysh*t entschuldigt mich!


    ich war irgendwie alles andere als fit gestern hatte den "was hört ihr" und der "suche song" thread offen und wohl was durcheinander gebracht. tut mir echt leid :(



    mit deinem song kann ich dir aber auch nid helfen :(


    (trotzdem plush is n schöner song :p)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich suche das lied, welches in I Robot zu hören ist, als sie die stereoanlage in seiner wohnung kurz anmacht. weiss jemand, wie das lied/der song heisst?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts



  • niemand?

  • Ich suche zwei Lieder:


    Wir haben am 19. Mai die Sujetsitzung für unseren neuen Fasnachtswagen. Ich will etwas griechisch-mythologisches machen. Sprich: Mein Sujet wird Myrmidonen heissen, d.h. geniale Rüstungskostüme, als Wagen der geschändete Apollon-Tempel. Dazu suche ich Musikstücke, die im griechisch mystischen Bereich zu finden sind. Evt. Movie-Themes etc. Die Movie-Themes zu Troja, Alexander und Gladiator habe ich schon. So etwas in der Art vom Musikstück, dass im Europapark bei der Poseidon läuft. Das beste Stück wäre das, welches in der Attraktion "Fluch der Kassandra" im Europapark läuft. Jedoch finde ich nirgends etwas. Das Stück vom "Fluch der Kassandra" lief auch bei Stern-TV vom letzten Mittwoch, als sie über den Maske-Fight berichteten. Weiss wer was?

  • kannst dir ja den OST von 300 kaufen, da ist sicher was dabei.
    Ist zwar nicht wirklich griechisch oder so, aber so schlachtenmässig schon.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • weiss jemand wie dieser Song heist (anhang)


    kahm bei den Simpsons vor letztens. Ist sehr bekannt, kenne aber den Titel nicht.

    Dateien

    • test.zip

      (383,57 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    weiss jemand wie dieser Song heist (anhang)


    kahm bei den Simpsons vor letztens. Ist sehr bekannt, kenne aber den Titel nicht.


    Gerry Rafferty - Baker Street

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    Gerry Rafferty - Baker Street


    Danke ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hey, was ist mit diesen Ärschern? 8o :schimpf


    Bekomme bereits das zweite Mail von http://www.songtexte-heute.com (siehe Anhang), diesmal mit letzter Aufforderung und Androhungen! :stupid


    Mails einfach ignorieren? Oder was geht da ab? Das ist doch eine Betrügerfirma - 14-tägiges Widerrufsrecht und nach 1 Monat kommen bereits solche Drohungen! :kotz



    Klar, ist vollkommen bekloppt, sich da mit Adresse und korrekter email anzumelden :O :O :O, aber dass sich die Testzeit innert weniger als 24h (!!!) in ein kostenpflichtiges Abo umwandelt, ist ja die Höhe! Schon alleine das zeigt, dass es um Verarschung geht, aber das liest ja keine Sau!
    Habe einfach dringend einen Songtext gesucht und da klickt man halt rasch einmal die AGB an - oder liest jemand das Zeugs jeweils alles?

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Such mal mit google nach "Andreas & Manuel Schmidtlein" ist pure Abzocke, ich würd Emails ignorieren und den Absender auf die Spamliste setzen.
    Ich bin ja kein Jurist, aber kann man sich in solchen Fällen irgendwie auf Nichtigkeit wegen Grundlagenirrtum oder irgend so ein Irrtum berufen? Du hast doch sicher einen Haus- und Hofjuristen zur Verfügung irgendwo.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Man könnte sich auch einfach nicht bei jedem Scheiss anmelden :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl